Chubbylover Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Hey, ich bin der Meinung das ich ein Bug habe und wollte fragen ob mir jemand helfen kann. Ich bin der Meinung das ich alle Randale abgeschlossen habe. Und habe dafür keine Trophäe bekommen. Die letzte Randale mit Trevor war doch eher auf dem Land wo 2 Militär Soldaten an einem Auto rumschrauben und Trevor auslachen weil er ein Akzent hat. Wo Später Militär Auto/Panzer kommen und man ein Granatwerfer hat. Ist das die letzte Randale? Bei mir auf der Karte wird jetzt keine Randale mehr angezeigt und ich habe noch keine Trophäe bekommen. Kann mir vielleicht jemand helfen? Mit freundlichen Grüßen Chubbylover
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Hey, ich bin der Meinung das ich ein Bug habe und wollte fragen ob mir jemand helfen kann. Ich bin der Meinung das ich alle Randale abgeschlossen habe. Und habe dafür keine Trophäe bekommen. Die letzte Randale mit Trevor war doch eher auf dem Land wo 2 Militär Soldaten an einem Auto rumschrauben und Trevor auslachen weil er ein Akzent hat. Wo Später Militär Auto/Panzer kommen und man ein Granatwerfer hat. Ist das die letzte Randale? Bei mir auf der Karte wird jetzt keine Randale mehr angezeigt und ich habe noch keine Trophäe bekommen. Kann mir vielleicht jemand helfen? Mit freundlichen Grüßen Chubbylover Wie viel Randale mit Symbole auf der Karte hast du?
gamer2010 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Hey, ich bin der Meinung das ich ein Bug habe und wollte fragen ob mir jemand helfen kann. Ich bin der Meinung das ich alle Randale abgeschlossen habe. Und habe dafür keine Trophäe bekommen. Die letzte Randale mit Trevor war doch eher auf dem Land wo 2 Militär Soldaten an einem Auto rumschrauben und Trevor auslachen weil er ein Akzent hat. Wo Später Militär Auto/Panzer kommen und man ein Granatwerfer hat. Ist das die letzte Randale? Bei mir auf der Karte wird jetzt keine Randale mehr angezeigt und ich habe noch keine Trophäe bekommen. Kann mir vielleicht jemand helfen? Mit freundlichen Grüßen Chubbylover Das mit dem Militär ist nicht die letzte, es kommt noch eine
Chubbylover Geschrieben 29. September 2013 Autor Geschrieben 29. September 2013 Aber bei mir erscheint kein totenkopfsymbol mehr , also auf der karte wird keine Randale mehr angezeigt . Ich habe die karte noch nicht komplett erkundet , kann es sein das die letzte Randale ganz weit am Rand von der karte ist sodass ich sie noch nicht sehen kann? Oder kommt die später einfach so
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Wenn nicht auf der Karte steht, dann sollte es ja erst mal später kommen.
NILON_WALLS Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Aber bei mir erscheint kein totenkopfsymbol mehr , also auf der karte wird keine Randale mehr angezeigt . Ich habe die karte noch nicht komplett erkundet , kann es sein das die letzte Randale ganz weit am Rand von der karte ist sodass ich sie noch nicht sehen kann? Oder kommt die später einfach so Die letzte Randale ist in der Stadt. Wenn du die komplett erkundet hast müsstest du sie eig. sehen können
Scoopa91 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 In der Stadt gegen die "Hipster" is die letzte Randale
ncs2710 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Aber bei mir erscheint kein totenkopfsymbol mehr , also auf der karte wird keine Randale mehr angezeigt . Ich habe die karte noch nicht komplett erkundet , kann es sein das die letzte Randale ganz weit am Rand von der karte ist sodass ich sie noch nicht sehen kann? Oder kommt die später einfach so Hmm schon seltsam. Wie meine Vorredner schon gesagt haben, ist die letzte in der Stadt. Ich selbst habe die Randalen alle am Stück sehr früh gemacht und bei mir ist die letzte direkt nach erfüllen der Militär Randale erschienen. Versuch in einer Unterkunft mal 2 / 3 tage zu schlafen oder Switch zu nem anderen Char bzw Spiel ne Mission und probier es nochmal.
BoneCrusheR Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Bin grad bei der vierten Randale, wie krieg ich die Panzer kaputt?? Ach habs
reddeadrene Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Bin grad bei der vierten Randale, wie krieg ich die Panzer kaputt??Ach habs Granatwerfer benutzen und nach jedem Schuss Deckung suchen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.