Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gesucht: lebendig oder lebendig

Shortyhorak

Recommended Posts

Hey Leute,

ich hab da mal eine Frage und zwar würde ich gerne die 4 Kautionsflüchtling abliefern aber anscheinend habe ich den ersten schon erschossen oder was auch immer das Fragezeichen ist weg und ich hab auch keine E-Mail oder SMS von Maude.:emot-raise:

Wie kann ich die Trophy bzw die Missionen spielen/bekommen ?

Mit freundlichen Grüßen

Andy

kann sein das die email schon kaum und wie nach ner zeit von alleine gelöscht wurde. wo sich die flüchtlinge aufhalten wird auch nicht auf der karte angezeigt, die muss man so finden. also such dir einfach i-wo ausn inet die aufenthaltsorte raus und dann liefere einen oder am besten alle lebendig ab

Ja Danke für die Information ich werde es versuchen aber ich hab jetzt mal den 3 Standort abgesucht und da war auch keiner auf zu finden -.-

Vorheriger Post um 15:59

Post hinzugefügt um 16:07

ENDLICH !!!!! ALSO für die die das selbe Problem haben falls keine E-Mail vorhanden ist einfach an diesen Steinbruch "Davis Quartz" fahren und dort befindet sich der Kautionsflüchtling.

Viel Spass, hoffe es hilft euch weiter :)

hab nun den dritten umgelegt, ebenso den ersten... den zweiten hab icke brav abgeliefert.

is es für 100% also nich erforderlich, alle 4 lebend abzugeben?

und ihr schreibt hier was von verschiedenen enden. wo kann ich die enden finden?

Nein. Für die Trophy brauchst du nur 1 lebend abliefern. Die anderen kannst du zwar umlegen, habe ich aber nicht gemacht, denn es gibt 10.000$ für jeden lebend abgelieferten Kautionsflüchtling.

hab nun den dritten umgelegt, ebenso den ersten... den zweiten hab icke brav abgeliefert.

is es für 100% also nich erforderlich, alle 4 lebend abzugeben?

und ihr schreibt hier was von verschiedenen enden. wo kann ich die enden finden?

Du musst dich am Ende der Story entscheiden.Kannst du nicht verfehlen.Ist sehr offensichtlich :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...