Shortyhorak Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hey Leute, ich hab da mal eine Frage und zwar würde ich gerne die 4 Kautionsflüchtling abliefern aber anscheinend habe ich den ersten schon erschossen oder was auch immer das Fragezeichen ist weg und ich hab auch keine E-Mail oder SMS von Maude.:emot-raise: Wie kann ich die Trophy bzw die Missionen spielen/bekommen ? Mit freundlichen Grüßen Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Du bekommst irgendwann eine neue Mail von Maude mit dem nächsten Flüchtigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shortyhorak Geschrieben 29. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2013 Sprich einfach mit Trevor eine Zeit lang spielen ? Also ist es nicht zu verpassen ? Ich habe mich ja an das Ende "C" gehalten ? Danke dir schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 EINEN von den vier flüchtlichen musst du lebend zu maude bringen, dem rest kannst du ne kugel verpassen oder pro flüchtling nochmal 10 000$ verdienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karsten_g_1988 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 wo finde ich denn de zweiten flüchtling hab den ersten erschossen un jetz is die email vom zweiten weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 wo finde ich denn de zweiten flüchtling hab den ersten erschossen un jetz is die email vom zweiten weg [url=http://www.youtube.com/watch?v=g2FlO6GyCH0]GTA V - Maude Bail Jumper Mission #2 "Larry Tupper" Old Barn Location (Killed them all) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shortyhorak Geschrieben 29. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich spiele jetzt schon eine ganze Weile mit Trevor aber bekomm keine E-Mail von Maude und an dem Standort vom Video war ich ebenfalls aber da ist niemand auf zu finden... Jemand nen Tipp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 kann sein das die email schon kaum und wie nach ner zeit von alleine gelöscht wurde. wo sich die flüchtlinge aufhalten wird auch nicht auf der karte angezeigt, die muss man so finden. also such dir einfach i-wo ausn inet die aufenthaltsorte raus und dann liefere einen oder am besten alle lebendig ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shortyhorak Geschrieben 29. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ja Danke für die Information ich werde es versuchen aber ich hab jetzt mal den 3 Standort abgesucht und da war auch keiner auf zu finden -.- Vorheriger Post um 15:59 Post hinzugefügt um 16:07 ENDLICH !!!!! ALSO für die die das selbe Problem haben falls keine E-Mail vorhanden ist einfach an diesen Steinbruch "Davis Quartz" fahren und dort befindet sich der Kautionsflüchtling. Viel Spass, hoffe es hilft euch weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 hab nun den dritten umgelegt, ebenso den ersten... den zweiten hab icke brav abgeliefert. is es für 100% also nich erforderlich, alle 4 lebend abzugeben? und ihr schreibt hier was von verschiedenen enden. wo kann ich die enden finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 hab nun den dritten umgelegt, ebenso den ersten... den zweiten hab icke brav abgeliefert.is es für 100% also nich erforderlich, alle 4 lebend abzugeben? und ihr schreibt hier was von verschiedenen enden. wo kann ich die enden finden? Nein. Für die Trophy brauchst du nur 1 lebend abliefern. Die anderen kannst du zwar umlegen, habe ich aber nicht gemacht, denn es gibt 10.000$ für jeden lebend abgelieferten Kautionsflüchtling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 die verschiedenen enden wirst schon mitbekommen wenn es soweit is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 hab nun den dritten umgelegt, ebenso den ersten... den zweiten hab icke brav abgeliefert.is es für 100% also nich erforderlich, alle 4 lebend abzugeben? und ihr schreibt hier was von verschiedenen enden. wo kann ich die enden finden? Du musst dich am Ende der Story entscheiden.Kannst du nicht verfehlen.Ist sehr offensichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 ja, das hab ich schon gehört aber es heißt irgendwo dass ich ne trophy verpassen könnte, falls ich mich falsch entscheide. dass ganze will ich gleich umgehen, weshalb icke ja danach frage^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116631-fremde-and-freaks-kopfgeld-bounty-hunter-missionen.html Hier ist auch mein Thread dazu mit allen Videos etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Also ich habe den ersten Typen abgeliefert. Trophäe habe ich aber keine bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.