thanrj Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Aus der Praxis von Dr. Isiah Friedlander Patientennotizen - streng vertraulich Ein faszinierender Fall. Versucht, immer das Richtige zu tun. Macht bei der Beurteilung, was das Richtige ist, aber katastrophale Fehler. Ist manchmal völlig verliebt in seine eigene Heuchelei. Wird wohl im Armenhaus enden. Sollte mir aber trotzdem meine Skihütte finanzieren. Verbindet Sex mit Geld. Fühlt den Drang, Sex zu kaufen. Muss ihn wahrscheinlich aus offensichtlichen Gründen auch kaufen. Aus irgendeinem Grund ein Familienmensch. Sehr engagierter Kapitalist. Furcht einflößend kurzsichtig in Bezug auf das Leiden (anderer). Gewalttätiger Dieb. Yoga? Wahnsinn! Zeigt aber wenig Wirkung. Vermeidet körperliche Anstrengungen. Makes friends easily - what kind of people I dread to think. Possible A.D.D.? Help!
Extrem1101 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Aus der Praxis von Dr. Isiah FriedlanderPatientennotizen - streng vertraulich Wie die meisten meiner Patienten findet dieser sich selbst sehr interessant, begreift aber nicht seine wahren Probleme. Trifft gelegentlich komplexe Entscheidungen. Habe selten jemanden gesehen, der so verquere Urtriebe hatte und so wenig Hemmungen, sie auszuleben. Über die Maßen großzügig. Definitiv unsicher. Benimmt sich gerne wie ein großer Macker. Benutzt Menschen gerne. Kann nicht gut Zeit mit anderen verbringen. Mag Schreibtischverbrechen fast ebenso gerne wie solche mit Waffe und Maske. Wahrscheinlich der schlimmste Psychopath, den ich je getroffen habe. Gewalttätiger Dieb. Bizarr verliebt in New-Age-Aktivitäten. Körperlich ohne Ehrgeiz. Seems to meet a lot of very strange people. Possible A.D.D.? I'm scared.
ILoVeCooIKiZ Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Aus der Praxis von Dr. Isiah Friedlander Patientennotizen - streng vertraulich Gestört. Ernsthaft gestört. Urteilt hart über andere. Will sich selbst als Anführer sehen. Versteckt Millionen von Unzulänglichkeiten hinter einer Wand aus rausgeworfenen Dollarscheinen. Arrogant, was ziemlich ironisch ist. Kennt moralische Grenzen, aber leider nur aus der Ferne. Kann nicht gut Zeit mit anderen verbringen. Investiert Geld sehr weise - in irrwitzige Spekulationen. Leicht beleidigt, gerät dann in extreme Wut. Zwanghafter Dieb, Wiederholungstäter. Mag offenbar Yoga. Yoga? Will der mich verarschen? Steht nicht auf körperliche Fitness. Friendly, in a way. Finds finishing jobs challenging. A real mess.
Belian Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Oh, hab meinen Befund ja auch noch gar nicht öffentlich gemacht Das hol ich dann gleich mal nach Aus der Praxis von Dr. Isiah FriedlanderPatientennotizen - streng vertraulich Ein etwas verwirrender Fall. Ich weiß nicht so recht, wo ich anfangen soll. Versucht, immer das Richtige zu tun. Macht bei der Beurteilung, was das Richtige ist, aber katastrophale Fehler. Ist manchmal völlig verliebt in seine eigene Heuchelei. Liebt es, mit Geld anzugeben. Gruselig, was Frauen anbetrifft. Sexuell bedürftig, herzlos, benutzt Frauen und entsorgt sie dann, fragt sich gleichzeitig aber, wieso er keine echte Beziehung aufbauen kann! Familienmensch. Neigt zu wahlloser Spekulation. Grundlos nachtragend. Scheint mir ein ausgewachsener Fall von Kleptomanie. Interessiert sich auf einmal für Yoga? Faul, faul, faul. Seems to meet a lot of very strange people. Easily distracted. Was für eine bizarre Mischung von Problemen.
Celinilein Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Oh, hab meinen Befund ja auch noch gar nicht öffentlich gemacht Das hol ich dann gleich mal nach Da passt nur "faul, faul, faul" :'> Obwohl sich das ja auch grade ändert ^^
Belian Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Heeeyyy Naja, da passt schon noch bisschen mehr glaub ich . Die eine Hälfte klingt nach mir, die andere überhaupt nicht Versucht, immer das Richtige zu tun. Macht bei der Beurteilung, was das Richtige ist, aber katastrophale Fehler.Kommt mir teilweise schon so vor Gruselig, was Frauen anbetrifft.Je nachdem, was man unter "gruselig" interpretiert liegt er damit auch nicht so ganz verkehrt Familienmensch.Will ich doch hoffen Neigt zu wahlloser Spekulation.Hm, kommt auch bisschen auf die Interpretion an. Manchmal vielleicht Seems to meet a lot of very strange people.*hust*, dazu sag ich jetzt mal nichts :'> Easily distracted.Aber sowas von Aber irgendwie hatten wir das doch schonmal... :emot-raise:
BM42 Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Gestört. Ernsthaft gestört. Kann gut Kompromisse schließen. Weniger gut, was Willenskraft angeht. Habe selten jemanden gesehen, der so verquere Urtriebe hatte und so wenig Hemmungen, sie auszuleben. Versteckt Millionen von Unzulänglichkeiten hinter einer Wand aus rausgeworfenen Dollarscheinen. Fühlt sich überlegen, trotz vieler offensichtlicher Unzulänglichkeiten. Fühlt den Drang, Sex zu kaufen. Muss ihn wahrscheinlich aus offensichtlichen Gründen auch kaufen. Selbstwertgefühl sehr abhängig von der Familie, was merkwürdig erscheint. Wild darauf, ein Teil des amerikanischen Traums zu sein, was sehr merkwürdig ist. Wahrscheinlich der schlimmste Psychopath, den ich je getroffen habe. Hat sich zumindest bei den Autodiebstählen etwas eingeschränkt. Ignoriert alles, was spirituell klingt. Vermeidet körperliche Anstrengungen. Friendly, but terrifying. Not bothered with tasks they deem 'boring'. Dr Freud, Professor Jung. I beg you, help me!
mo6fan Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 So, ich hau dann meinen Befund auch mal hier rein: Aus der Praxis von Dr. Isiah Friedlander Patientennotizen - streng vertraulich Ich habe das Gefühl, den werde ich in nächster Zeit noch sehr oft sehen. Definitiv nicht in der Lage, eine wirkliche Entscheidung zu fällen. Ein zügelloses Ego. Finanziell unverantwortlich. Voyeuristisch veranlagt. Sucht nach Liebe, aber immer an den falschen Orten. Wird wahrscheinlich von Familie verlassen werden. Gierig, zockt gerne. Wahrscheinlich der Grund für die Sucht. Muss dran denken, ihm mein Buch zu verkaufen. Leicht beleidigt, gerät dann in extreme Wut. Hält die Diebstähle möglichst gering. Hat Yoga ausprobiert, ist aber dann doch lieber bei Mord geblieben? Verrückt in vielerlei Hinsicht, aber nicht nach körperlicher Fitness. Makes friends easily - what kind of people I dread to think. Lazy in some ways. Really wish they hadn't walked through my door. Das ein oder andere trifft wohl auch im echten Leben zu
Belian Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Wird wahrscheinlich von Familie verlassen werden. Na da hat er sich aber getäuscht Das ein oder andere trifft wohl auch im echten Leben zu Jop, in jedem Befunden waren aber Dinge, die einigermaßen passen. Ist ja teilweise auch recht allgemein geschrieben und lässt Raum für Interpretationen. Aber lustig ist es schon, wenn man sich da teilweise drin entdecken kann :'>
Kroloc Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Moinsen und hier mein Befund... (hoffe, ich hab hier keine Threadleiche ausgegraben ) Aus der Praxis von Dr. Isiah Friedlander Patientennotizen - streng vertraulich Ein etwas verwirrender Fall. Ich weiß nicht so recht, wo ich anfangen soll. Klassischer Fall von kann sich nicht entscheiden! Wird das Altwerden sehr problematisch finden. Wirft mit Geld nur so um sich, was auf sexuelle Unzulänglichkeit hinweist. Muss weiter nachbohren. Ringt verzweifelt um weibliche Aufmerksamkeit. Sexuell bedürftig, herzlos, benutzt Frauen und entsorgt sie dann, fragt sich gleichzeitig aber, wieso er keine echte Beziehung aufbauen kann! Möchte ein gutes Familienmitglied sein. Sehr engagierter Kapitalist. Psychopath oder Soziopath? Beides. Eine Ein-Mann-Verbrechenswelle - die voller Stolz von diesem Land spricht! Mag offenbar Yoga. Ich würde da ja mein Geld zurückverlangen! Vermeidet körperliche Anstrengungen. Gewinnt schnell Freunde. Ich stelle mir aber lieber nicht vor, was für Freunde. Tut alles zwanghaft. Ich bin sehr verwirrt. Und ich glaube nicht, dass ich der Einzige bin. ich bin ebenfalls verwirrt
BM42 Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 und hier mein Befund... (hoffe, ich hab hier keine Threadleiche ausgegraben ) Gar kein Thema, wenn es sich nicht mit anderen Threads doppelt ist das überhaupt kein Problem.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.