Opel-Senator-C30 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Hallo ich habe mir die Tage über PS+ ein paar Spiele die Kostenlos für Mitglieder sind herunter geladen aber noch nicht installiert. Gestern wollte ich unter anderem Giana Sisters und die Jak Trilogy installieren aber es kommt immer der Fehlercode 80029564. Als Lösungsvorschlag steht dann ich solle das Spiel erneut herunter laden weil die Daten möglicherweise defekt sind. Habe die Spiele jetzt alle noch 2x heruntergeladen aber immer mit dem selben Ergebnis. Habt Ihr schon einmal ähnliche Probleme gehabt oder eine Lösung für mich?
H45t_NFDM Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 das hatte ich bei farcry3 auch die tage hab es gelöscht und nochmal heruntergeladen aber nicht vom store sondern unter Konto-Verwaltung Transaktionsverwaltung Download-Liste und da dan runterladen aber nich im hintergrund sondern so laufen lassen und insterlieren hat bei mir geholfen
DucKs Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Jo hatte ich heute mit farcry3 und Gina sisters auch. Werde es die Tage auch nochmal laden.
Opel-Senator-C30 Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich hab die Spiele jetzt nochmal versucht zu laden. Und zwar über die Downloadliste aus dem PSN. Jetzt funzt es:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.