NexuzZ Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Hallo Leute, welche Crewmember kann ich finden? Zurzeit weiß ich nur von Packie aus GTA IV und dieser Taliana Martinez bescheid. Gibt es sonst noch irgendwelche Personen die ich finden kann? Vielen Dank für eure Antwort
jho_de Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Rickie von Lifeinvader gibts noch; der hat mich schon x Mal angerufen und wollte wo mitmachen
PiKe Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Der Chefkoch kommt später auch noch dazu. Aber so wirklich welche gefunden habe ich sonst nicht weiter.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Irgendwann wird er dich anrufen, obwohl du vielleicht erst mal die Missionen weiterspielen. Ansonsten weiß ich es leider nicht, wann er kommt.
hambachs-finezt Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Ist Packie der McReary Typ??? Hab noch einen bekommen...als ich den per Anhalter mitgenommen und heimgebracht hab.
darkcroos Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Ist Packie der McReary Typ???Hab noch einen bekommen...als ich den per Anhalter mitgenommen und heimgebracht hab. Ja dass ist er der gute aus GTA IV und die du gerade meinst ist die Martinez aber dass wärs glaube ich
PiKe Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Der erzählt ja auch ein bisschen was von einem Banküberfall in liberty City, wenn man ihn bei einem Coup mitnimmt. Da ich die add ons aber nicht gespielt habe, weiß ich nicht ob das da wirklich Vorkam.
hambachs-finezt Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Ja dass ist er der gute aus GTA IV und die du gerade meinst ist die Martinez aber dass wärs glaube ich Nee zur Martinez und m Packie dazu hatte ich noch einen!
LIM_12 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 wo oder wann kriegt man denn packie?
PiKe Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Trifft man beim Zufallsereignis in der Stadt. Da musst du den beiden bei der Flucht helfen.
thanrj Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Gateway Driver heißt das Random Event.
MuXu96 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Packie ist echt genial, der will zwar "ganze" 12% vom cut aber hab ihn dennoch jedesmal wieder dabeigehabt, sehr schön wie er dann auch von GTA IV erzählt und so^^
Bilal Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Trifft man beim Zufallsereignis in der Stadt. Da musst du den beiden bei der Flucht helfen. Meinst du die, die sich gestritten haben, dass sie kein fluchtfahrzeug haben? Ich hab die zusammen geschlagen .
PiKe Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Meinst du die, die sich gestritten haben, dass sie kein fluchtfahrzeug haben?Ich hab die zusammen geschlagen . Ja das waren die, bzw er ^^ Warum tust du sowas?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.