MrVvonder01 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hallo, bin Neuling und komme nicht weiter bei dem Bosskampf mit dem Wachhund. In den Lösungen steht: Plasma-Schüsse und Stun-Schüsse verwenden. Ich kann aber leider das Wort Plasma-Schuss nicht im Handbuch finden. Könnte mir jemand sagen, welche Tasten ich für einen Plasma-Schuss verwenden muss? Und ist es richtig, dass für einen Stun-Schuss nur das Viereck gedrückt werden muss? Danke und viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hallo und willkommen hier im Forum. Munition für Plasma- (rot) und Stunschüsse (blau) musst du erst einsammeln, bevor du sie abfeuern hast. Rechts unten am Bildschirm siehst du wieviel Munition du eingesammelt hast. Mit Pfeiltaste rechts/links wählst du den entsprechenden Schuss. Mit L2 zielst du und mit R2 schießt du. Ich hoffe, dir weitergeholfen zu haben. Viel Erfolg/Spaß mit dem Spiel und hier im Forum. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrVvonder01 Geschrieben 30. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2013 Danke, die Antwort hat mir sehr geholfen LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Freut mich. Ich lese hier auch sehr gerne nach. Hab das Spiel gestern platiniert. Viel Glück weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Freut mich. Ich lese hier auch sehr gerne nach. Hab das Spiel gestern platiniert. Viel Glück weiterhin. Spaß gemacht? Hab das Spiel hier noch ungespielt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Spaß gemacht? Ein eindeutiges JA. Das Spiel hat zurecht durchwegs gute Kritiken bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.