Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der ultimate Sammelobjekte (Trophäen) Guide


Rasterloda

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab alles auf 100%. Jetzt war ich zufällig auf dem Berg mit der Seilbahn und da hab ich ein Paket gefunden. Es stand dann da 1/10 Päckchen nd irgendwas mit dem Kifflomkram oder Altruiten, ich hab's nicht so schnell gelesen. Was ist das?

Ist eins von zehn Abhandlungen der Epsilonisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wollte nur mal kurz fragen ob jemand das selbe Problem hat, bei mir erscheinen keine Briefschnipel von Leonora Johnson im Spiel. Habe jetzt drei Plätze überprüft und nirgends liegt ein Schnipsel. Muss ich noch etwas vorher machen damit die Schnipsel im Spiel verfügbar werden?

Ich habe die Schnipsel damals auf der PS3 Version schon gesammelt kann mich aber nicht mehr erinnern ob man vorher etwas machen musste.

Schon mal danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab damals zufällig den ersten Schnipsel oben an der Seilbahn vom Mount Chiliad gefunden, könnte mich jetzt nicht dran erinnern, da vorher etwas besonderes gemacht zu haben. Vielleicht könntest Du mit Franklin einfach mal Chop zur Location eines Schnipsels mitnehmen und den Hund suchen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab damals zufällig den ersten Schnipsel oben an der Seilbahn vom Mount Chiliad gefunden, könnte mich jetzt nicht dran erinnern, da vorher etwas besonderes gemacht zu haben. Vielleicht könntest Du mit Franklin einfach mal Chop zur Location eines Schnipsels mitnehmen und den Hund suchen lassen?

Hey sehr gute Idee, werde das gleich mal austesten.

Danke dir für den Tipp.

Schönen abend noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...