Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kingdom hearts 1 secret ending hd


Blackangel320

Recommended Posts

Hallo erstmal lese schon seit Jahren eure Seite und finde echt super was ihr euch hier ins zeug legt. Da bisher auf andern Seiten keiner eine Antwort auf meine Frage wußte. Musste ich mich mal hier anmelden. Da ihr ja scheinbar echt alles raus bekommt. :)

Weiß jemand was man genau dafür tun muss um das secret ende zu bekommen?

Ich weiß nur noch vom Original Game auf der PS2 aber einige behaupten sie hätten wie damals alles erfült nur das es nicht kam.

Zählen diesmal die Gummi Missionen usw. dazu weiß das schon jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also entweder 100% auf normal oder auf Profi durchspielen.

Wenn du auf Pltin aus bist solltest es ja spätestens nach Profi sehen.

Ganz sicher bin ich aber nicht ob es so im Final Mix auch ist.

Profi muss ich noch durchspielen. Ist mein nächster run, dann könt ich es dir genau sagen.

Schwierigkeitsgrad: Anfänger

Es ist euch unmöglich, die Endsequenz nach den Credits zu sehen, wenn ihr das Spiel auf dem Anfänger-Schwierigkeitsgrad durchgespielt habt.

Schwierigkeitsgrad: Final Mix

Um “Special Secret: Another Side, Another Story” zu sehen, müsst ihr folgende Kriterien erfüllen:

  • Versiegelt alle Schlüssellöcher im Spiel – das schließt auch die Schlüssellöcher in er Arena des Olymps und dem 100-Morgen-Wald mit ein.
  • Findet alle 99 Dalmatiner.

Um “Special Secret: Another Side, Another Story [deep dive] zu sehen, müsst ihr folgende Kriterien erfüllen:

  • Versiegelt alle Schlüssellöcher im Spiel – das schließt auch die Arena des Olymps und den 100-Morgen-Wald .
  • Findet alle 99 Dalmatiner.
  • Komplettiert Jiminys Tagebuch, sodass neben den Einträgen überall goldene Micky-Symbole zu sehen sind.

Schwierigkeitsgrad: Profi

Um “Special Secret: Another Side, Another Story” zu sehen, müsst ihr folgende Kriterien erfüllen:

  • Beendet die Geschichte des Spiels.

Um “Special Secret: Another Side, Another Story [deep dive]” zu sehen, müsst ihr folgende Kriterien erfüllen:

  • Versiegelt alle Schlüssellöcher.
  • Gewinnt den Hades Cup. Es reicht, ihn “zu dritt” zu gewinnen!

Quelle: http://shaded-hearts.net/home/?page_id=35128

ich hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder 100% auf normal oder auf Profi durchspielen.

Wenn du auf Pltin aus bist solltest es ja spätestens nach Profi sehen.

Ganz sicher bin ich aber nicht ob es so im Final Mix auch ist.

Profi muss ich noch durchspielen. Ist mein nächster run, dann könt ich es dir genau sagen.

Quelle: http://shaded-hearts.net/home/?page_id=35128

ich hoffe ich konnte helfen

Heißt das ich muss nichts Schmieden? Das wäre ja super. Die Items zu sammeln ist so unglaublich anstängend.

Jo, vielen dank. Dann weiß ich auch warum Freunde es nicht bekammen. Denen fehlt der Unbekannte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...