Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Golfen


Sokofriedhof666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Mir fehlt für die 100% nur noch dieses Hobby, aber ich schaffe es einfach nicht und ich habe überhaupt keine Ahnung von dem Spiel.

Bitte! Wenn ihr Tipps oder Tricks kennt, verratet sie mir!

Danke!

Gestern habe ich auch "Golf" gespielt und direkt auf 100% Checkliste. Da hatte ich auch nicht ganz verstanden. Aber dann habe ich in 3-4 Stunden weiterversuchen, bis ich verstanden habe. Nun habe ich es verstanden, wie man richtig spielt.

Zum 'Erklärung' ist mir zu schwer. Ich sage dir nur: Einfach viel üben, sobald du verstanden hättest.

Üben, üben, üben ... konzentriere dich gut ... immer gut aufpassen, dass du nicht viel werfen sollst ... immer schön im Mitte neben den Loch ... wie gesagt, viel üben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich ist das Golfen überhaupt nicht schwierig. Schau dir einfach die Erklärungen in der Bildschirmunterseite an. Hier ne Kurzanleitung *g* (hock leider auf der Arbeit, so dass ich dir die Buttons nicht sagen kann *g*):

1. such dir den passenden Schläger aus...die Schlagweite bzw. der Punkt, wo der Ball landet (er rollt natürlich noch weiter) wird mit der weißen Linie angezeigt (ich glaub mit R2 oder L2 bekommst du ne Platzansicht von oben angezeigt)

=> passt dir kein Schläger, dann kannst du die Schlaglänge auch noch entsprechend verändern!

2. beachte den Wind (der kleine Pfeil mit der Zahl...die Zahl ist die Windstärke)...zeigt der Wind beispielsweise nach unten, dann kannst du ruhig etwas weiter nach hinten zielen, da der Ball durch den Wind verlangsamt wird

3. beim Abschlag immer darauf achten, dass man (wenn möglich) einen perfekten Schlag abliefert...dann landet der Ball auch tatsächlich dort, wo man vorher ausgewählt hat