Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Golfen


Sokofriedhof666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Mir fehlt für die 100% nur noch dieses Hobby, aber ich schaffe es einfach nicht und ich habe überhaupt keine Ahnung von dem Spiel.

Bitte! Wenn ihr Tipps oder Tricks kennt, verratet sie mir!

Danke!

Gestern habe ich auch "Golf" gespielt und direkt auf 100% Checkliste. Da hatte ich auch nicht ganz verstanden. Aber dann habe ich in 3-4 Stunden weiterversuchen, bis ich verstanden habe. Nun habe ich es verstanden, wie man richtig spielt.

Zum 'Erklärung' ist mir zu schwer. Ich sage dir nur: Einfach viel üben, sobald du verstanden hättest.

Üben, üben, üben ... konzentriere dich gut ... immer gut aufpassen, dass du nicht viel werfen sollst ... immer schön im Mitte neben den Loch ... wie gesagt, viel üben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich ist das Golfen überhaupt nicht schwierig. Schau dir einfach die Erklärungen in der Bildschirmunterseite an. Hier ne Kurzanleitung *g* (hock leider auf der Arbeit, so dass ich dir die Buttons nicht sagen kann *g*):

1. such dir den passenden Schläger aus...die Schlagweite bzw. der Punkt, wo der Ball landet (er rollt natürlich noch weiter) wird mit der weißen Linie angezeigt (ich glaub mit R2 oder L2 bekommst du ne Platzansicht von oben angezeigt)

=> passt dir kein Schläger, dann kannst du die Schlaglänge auch noch entsprechend verändern!

2. beachte den Wind (der kleine Pfeil mit der Zahl...die Zahl ist die Windstärke)...zeigt der Wind beispielsweise nach unten, dann kannst du ruhig etwas weiter nach hinten zielen, da der Ball durch den Wind verlangsamt wird

3. beim Abschlag immer darauf achten, dass man (wenn möglich) einen perfekten Schlag abliefert...dann landet der Ball auch tatsächlich dort, wo man vorher ausgewählt hat

4. beim Putten (wenn man das Grün erreicht hat) ziele am besten einfach immer direkt auf das Loch oder leicht dahinter. Wenn´s dir nur um die 100% geht, dann kannst du auch mal ein paar Bälle beim Putten verschlagen und gewinnst trotzdem absolut locker (ansonsten kannst du aber natürlich auch auf die Höhenangaben (farblich angezeigt) achten).

Ich bin auch nicht wirklich ein guter Golfer (das letzte Golf-Spiel war noch auf dem C64 *g*)...und hab trotzdem auf der einfachsten Stufe mit mehr als 10 Schlägen Vorsprung gewonnen...sollte also nicht wirklich schwer sein. Musst halt wirklich darauf achten, die Platzübersicht anzukucken (das ist das wichtigste *g*)...dann ist´s sehr einfach!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Hilfe, ich habe es nun geschafft!

Habe erst spät gemerkt das man verschiedene Schläger auswählen kann, wenn man mehrfach auf dem Steuerkreuz nach oben gedrückt hat und durch L1 drücken konnte man ja auch noch den Schlag anpassen.

Außerdem ging es mit Franklin am besten, da ich fast alle seine Attribute voll aufgelevelt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr arge Probleme habt, spielt mit Michael gegen Trevor. Der schlägt nicht sehr gut. :D

Anfangs voll draufschlagen mit einem perfekten Schlag und danach halt etwas vorsichtiger. So sollte das kein Problem sein. Ich hatte noch nie das ich einen Schlag zuviel gebraucht habe.

Aber im gleichen Atemzug habe ich auch noch nie ein Hole-In-One geschafft. :/ Also mit einem Schlag einzulochen. Paar Mal war es schon richtig knapp, aber rein wollte er bis dato noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...