Koenich277 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 1a Tip. So wirds gemacht hab glücklicherweise noch 0 Stunts und ca 4-5 Brücken(dabei auch nur so richtig einfache), Mit abhacken wirds schon klappen. So ist es. Weil du definitiv nix vergessen kannst, außer du hakst falsch ab Aber ich hab das bisher in jedem Spiel wo es um solche Sammelaufgaben ging gemacht und bin damit sehr gut gefahren. Nur nach nem Video zu spielen ist mir zu gefährlich. Weil schmiert der PC ab oder es ist sonst was, steh ich da und muss schauen was ich hatte und was nicht. So muss ich nur auf mein Papier gucken und ich weiß Bescheid. Wie gesagt, erspart halt hinterher die Sucherei. Ich gehör nämlich auch zu den Glückspilzen die so gut wie nie beim ersten Mal alles haben, sondern irgendwo was übersehen haben... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 das geht mir auch so. Mal sehen welche vorlage ich Ausdrucke, und ob es auf din4 noch gut erkennbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Das geht schon. Sind ja mit Pfeilen markiert... Ist zwar schon klein aber wenn du nen Farbdrucker hast ist es easy... Meiner macht nur sw, da wars schon bissl schwieriger aber ging trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Das geht schon. Sind ja mit Pfeilen markiert...Ist zwar schon klein aber wenn du nen Farbdrucker hast ist es easy... Meiner macht nur sw, da wars schon bissl schwieriger aber ging trotzdem Farbdrucker ist das Zauberwort, gerade schwarz weiß getestet... geht mal garnicht. mit Ausdruck auf 30-40% der größe gehts auch auf din4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Farbdrucker ist das Zauberwort, gerade schwarz weiß getestet... geht mal garnicht. mit Ausdruck auf 30-40% der größe gehts auch auf din4 Ja gut, mit Farbe ist es natürlich schöner Ich musste in sw aber gut, da muss man durch... Hauptsache es hat geklappt. So mache ich das auch mit den Briefschnipseln und den Monsterstunts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattze1988 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hier stand Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Auch wenn es offtopic ist aber wieso Farbe verschwenden, ladet euch die Karten runter, haut sie in jedes x-beliebige Grafikprogramm und hakt da ab (natürlich speichern nach jedem Haken) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 So mache ich das auch mit den Briefschnipseln und den Monsterstunts...Bei den Briefschnippseln kannst auch im SC unter Checklist gucken. Sehr angenehm mit Found / Not Found. Ebenso mit den Raumschiffteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ok, das ist auch ne Möglichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Auch wenn es offtopic ist aber wieso Farbe verschwenden, ladet euch die Karten runter, haut sie in jedes x-beliebige Grafikprogramm und hakt da ab (natürlich speichern nach jedem Haken) mfg Dann mal richtig offtopic Ich würde es dann mit Tablet machen, gibt es da eine gute Android app die sowas kann? Datei öffnen ist einfach aber auch zum bearbeiten/speichern. ... Eine App bereits gefunden.. offtopic vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich wollte schon aufgeben, doch dann kam plötzlich die Trophäe. Nach Brücke 31 oO Keine Ahnung wie oft ich da schon durchgeflogen bin, aber sei's drum. Nun bin ich damit fertig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 kacke ich hab auch nen stunt verpasst... wirklich schade das man die beim socialclub nicht einsehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mir fehlt noch 1 Stunt. Jedoch wird jedes mal wenn ich den schaffe "undefined" unter "stunt completed" angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bekommt man nicht nach jeder Brücke bzw. Stunt eine Meldung ob man es geschafft hat? Wie kann man da was verpassen? Wollte das gleich angehen, deswegen frage ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrosbyS87 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mir fehlt noch 1 Stunt. Jedoch wird jedes mal wenn ich den schaffe "undefined" unter "stunt completed" angezeigt. Bei mir das gleiche mir fehlt auch nur noch 1 Stunt, maximal 2 und egal was ich mache, ob ich den fehlenden Stunt oder einen bereits abgeschlossenen wiederhole, immer wieder "undefinied" Hoffentlich ist der Zähler jetzt nicht verbuggt bzw. gecrashed. Nochmal mache ich die Stunts nicht. Die finde ich nerviger als alle anderen Sammelobjekte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Du bekommst immer ne gelbe Meldung wie viele du schon geschafft hast, also keine Sorge! Arbeite aber mit ner Karte um sicher zu gehen wenn du mal was versaust oder stirbst, das du weißt wo du warst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Du bekommst immer ne gelbe Meldung wie viele du schon geschafft hast, also keine Sorge!Arbeite aber mit ner Karte um sicher zu gehen wenn du mal was versaust oder stirbst, das du weißt wo du warst... Immer schön nen qiucksave und so wird das was:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bei mir das gleiche mir fehlt auch nur noch 1 Stunt, maximal 2 und egal was ich mache, ob ich den fehlenden Stunt oder einen bereits abgeschlossenen wiederhole, immer wieder "undefinied" Hoffentlich ist der Zähler jetzt nicht verbuggt bzw. gecrashed. Nochmal mache ich die Stunts nicht. Die finde ich nerviger als alle anderen Sammelobjekte. Hab es nochmal probiert und es kam wieder "undefined" und plötzlich kam trotzdem die Trophäe. Bei einem anderen Stunt steht jetzt auch "undefined" da. Vorheriger Post um 22:30 Post hinzugefügt um 22:34 Schau mal bitte Video noch mal nach, ob du vielleicht diese "12" oder "13" verpasst hast. Die beiden sind doch unmöglich. Vor allem habe ich die #13 exakt so durchflogen mit Randberührung und bei mir hat es nicht gezählt. Im Video dagegen schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Das hätte normalerweise dort auch nicht zählen sollen aber naja... Ich würde für die Brücken auch nur den Buzzard empfehlen (bzw hab ich den in mein Video nur genommen), der Medicopter / Polizeihubschrauber ist einfach zu breit für manche Brücken. Mit dem Buzzard geht es viel viel einfacher. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Habe mir den Buzzard gekauft und bei den beiden Brücken ist es trotzdem noch extrem knapp. Es ist sicher möglich, aber bei einer der beiden kann man sich nicht den geringsten Wackler leisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.