eskobar666 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Im Social Club kann man bekanntlich sämtliche Statistiken zum eigenen Spielvortschritt anzeigen lassen. Jedoch fehlen mir bei den Brücken und Mosterstunts noch jeweils 2 Brücken und Rampen um die Trophähe abzustauben. Weis jemand wo man nachschauen kann, welche Stunts schon abgeschlossen sind und welche Brücken man schon unterflogen hat? Danke und Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Im Social Club kann man bekanntlich sämtliche Statistikenzum eigenen Spielvortschritt anzeigen lassen. Jedoch fehlen mir bei den Brücken und Mosterstunts noch jeweils 2 Brücken und Rampen um die Trophähe abzustauben. Weis jemand wo man nachschauen kann, welche Stunts schon abgeschlossen sind und welche Brücken man schon unterflogen hat? Danke und Gruss Du bist ganz schön faul, selber zu gucken, nicht wahr? Im Social Club sieht sehr klein und schlecht aus, dass man nicht erkennen kann, wo du finden sollst. Daher müsstest du alles noch mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Und wo genau kann man es nachsehen? Ich habe heute alle Brücken wie im Video ein drittes mal abgeflogen und trotzdem fehlt mir eine, die einfach nicht gezählt wird und da wäre es doch wirklich mal echt klasse zu sehen welche ich an dauernd vergeige, oder ist das wieder ein Bug? So langsam kriege ich echt das Kotzen bei dem Spiel:banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eskobar666 Geschrieben 29. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2013 Im social club kann man eine riesen Statistik anschauen. Fehlende UFO teile, meistbenutzte Waffe, schnellstes Auto usw. Aber unter dem Menu "Vehicels" findet man noch nichts. Leider. Auch ich bin mir sicher das ich jede Brücke und Rampe gemacht habe mit dem Lösungsbuch. Ist wohl ein Bug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich habe meine letzte Brücke nun gefunden! Man muss sehr genau fliegen und darf weder die Seiten der Brücke, den Boden oder Autos berühren. Ich habe unter einer immer LKW Kollisionen gehabt, dann habe ich mich auf die Straße gestellt und gewartet bis es sich hinter mir staute und kein Auto mehr durch die Brücke fuhr und dann bin ich losgeflogen und siehe da, die Brücke wurde gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 am schwersten fand ich die beiden ersten Brücken der langen Kanal-Serie im Osten der Stadt. die beiden ganz im Nordosten gehen nur mit einem kleinen Helikopter und nur, wenn man mit dem Rotor die Pfeiler nicht touchiert - die beiden musste ich bestimmt 10 Mal nacheinander versuchen, bis sie gezählt wurden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 allgemein sind die brücken mit dem militärheli am leichtesten da hier der durchmesser der rotoren kleiner ist. war am anfang auch mit dem größeren unterwegs, den hab ich aber au schnell versengt an so´ner ganz niedrigen brücke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 kann mir mal bitte jemand auf der karte markieren, wo man den kleinsten heli überhaupt findet?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 entweder kaufst du den Buzzard auf der Ingame-Internetseite warstock... für 2 Mille oder du klaust einen Notarzt-Heli vom Krankenhaus in der Nähe des Stripclubs - der ist auch recht klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 kann mir mal bitte jemand auf der karte markieren, wo man den kleinsten heli überhaupt findet?^^Hier... http://floriansteinle.de/gtav/buzzard.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eskobar666 Geschrieben 29. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ok ich weis jetzt wo das problem lag. im lösungsbuch gibt es eine karte mit allen stunts. jedoch fehlen dort nr. 31 und 33. Die habe ich nun via youtube usw. gefunden. mit den Brücken wird es wohl auch so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich bin mittlerweile unter allen Brücken mehrmals fehlerfrei durchgeflogen und hänge bei 49/50 fest. Eine wurde nicht gewertet und ich habe keine Ahnung welche. Weiß einer Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Bei mir das selbe. Ich hatte im Spielverlauf schon einige Brücken unterflogen und nun mit Videoguide noch einmal alle 50 (ohne Pfeiler, Rand, Strasse, Wasser berührungen, etc.) gemacht. hänge nun genauso bei 49/50. vielleicht ist es ein Bug?! lieber mal warten ob nicht im SocialClub eine interaktive Map auftaucht. Auch ärgerlich dass es keine Bestätigung bei schon zuvor durchflogenen Brücken gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Mein Verdacht war, dass die ersten beiden Kanalbrücken im Nordosten nicht gewertet wurden. Bin aber auch die mittlerweile mehrmals ohne jeglichen Kontakt durchgeflogen. Die Messerflüge habe ich vollständig, die Trophäe ist aber nicht erschienen. Also ist es kein Fehler in der Anzeige oder Statistik, sondern irgendeine Brücke wird nicht erkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich bin mittlerweile unter allen Brücken mehrmals fehlerfrei durchgeflogen und hänge bei 49/50 fest. Eine wurde nicht gewertet und ich habe keine Ahnung welche. Weiß einer Rat? Schau mal bitte Video noch mal nach, ob du vielleicht diese "12" oder "13" verpasst hast. [url=http://www.youtube.com/watch?v=7EitUby6EC4]Grand Theft Auto V (GTA V) - All Under the Bridge Locations (Close Shave Trophy / Achievement Guide) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eskobar666 Geschrieben 29. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2013 Auch ich habe alle Brücken schon das 2. Mal durchflogen. Hänge auch bei 49 fest. Im Lösungsbuch wurde auch hier wieder ein Fehler reingeschrieben. Die Nr. 36 fehlt auf der Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich hab alle Monsterstunts gemacht, aber einer fehlt trotzdem. Schade das Rockstar da keine Statistik gemacht hat. Bei den Brücken muss man oft ohne Schaden durch und danach warten bis die Bestätigung kommt, ich bin auch öfter durch die selbe ohne Schaden geflogen bis endlich die Bestätigung kam. Ist definitiv buggy das da einige nicht gezählt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Auch ich habe alle Brücken schon das 2. Mal durchflogen. Hänge auch bei 49 fest.Im Lösungsbuch wurde auch hier wieder ein Fehler reingeschrieben. Die Nr. 36 fehlt auf der Karte. Indirekt ist alles komplett im Lösungsbuch bei den Brücken. Du hast alle 50 als kleine Infofenster und alle 50 auf der großen Übersichtskarte. Der Fehler ist, das 2mal eine 34 gedruckt wurde als Beschriftung. Eine 34 ist also die 36 Trotzdem hast du eben alle 50 auf der Karte. Wenn mir eine Brücke fehlen würde, würde ich spontan auf meine Nummer 15 / 16 und 29 / 30 tippen. Weil die 4 musst du wirklich exakt durchfliegen sonst zählen die nicht. Als Tipp wenn ihr einmal dabei seid. 15-28 geht in einem Flug, 29-31 ebenso und anschließend 32-38 auch. so habt ihr in nichtmal 5-7min fast 50% der Brücken gecheckt (Falls ihr ein Video benötigt, siehe Sammelguide Thread) Bei den Monsterstunts würde ich bei meiner Nummerierung, Nummer 10 und 49 nochmal testen. Mit denen gibt es laut YT Kommentare auch viele Probleme. Für alle anderen die ganzen Sachen noch vor sich haben, achtet wirklich ganz genau darauf das immer die gelbe Anzeige vom Spiel kommt das ihr das jeweilige auch geschafft habt. Ansonsten sucht ihr euch danach einen Wolf wie ihr hier lesen könnt mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Für alle die Probleme mit den Brücken haben, habe ich folgende Tipps: Holt euch zuerst den Heli vom Krankenhaus! Lässt sich sehr schön fliegen und ihr passt durch jede Brücke durch! Zweitens, druckt euch eine Karte aus um abzuhaken welche Brücken ihr habt! Ich hatte unbewusst paar Brücken unterflogen (Flugschule) und daher wusste ich nicht mehr welche ich hatte und welche nicht! Daher hab ich die, bei denen nix kam mit nem Kreis markiert um am Schluss abgleichen zu können wenn ich nicht 50 von 50 hatte! Erspart euch später das Rumsuchen, daher Karte ausdrucken und abhaken, so kann nix passieren! Drittens, SPEICHERT nach jeder geschafften Brücke! Warum? Wenn ihr abschmiert könnt ihr das Savegame laden und der Heli ist wie neu! Ihr spart euch hier müßiges Neubeschaffen! Viertens, wenn euch Brücken fehlen fliegt mal die Brücken 15 und 16 und die Brücken 29 und 30 nochmal durch! Bei mir war es Brücke Nummer 30 die gefehlt hatte... Man muss wirklich ganz genau durchfliegen, sonst zählts nicht! So, das ist mein Beitrag um das Ganze vielleicht dem ein oder anderen zu erleichtern! Good Luck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Für alle die Probleme mit den Brücken haben, habe ich folgende Tipps:Zweitens, druckt euch eine Karte aus um abzuhaken welche Brücken ihr habt! Ich hatte unbewusst paar Brücken unterflogen (Flugschule) und daher wusste ich nicht mehr welche ich hatte und welche nicht! Daher hab ich die, bei denen nix kam mit nem Kreis markiert um am Schluss abgleichen zu können wenn ich nicht 50 von 50 hatte! Erspart euch später das Rumsuchen, daher Karte ausdrucken und abhaken, so kann nix passieren! 1a Tip. So wirds gemacht hab glücklicherweise noch 0 Stunts und ca 4-5 Brücken(dabei auch nur so richtig einfache), Mit abhacken wirds schon klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.