Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wildcard Chopper Chopper

Olli1707

Recommended Posts

Geschrieben
  lot-der-baer schrieb:
echt , hätte ich das mal vorher gewusst

so habe ich es auch mal probiert doch bei 7 hatte ich kein bock mehr grrrr ^^

man man man lotinus baer wat machste blos, hätteste mal bock gehabt^^:emot-kratos::emot-kratos::iamwithstupid::emot-ghost:

Geschrieben

Ich verstehe eins nicht. Muss man 25 leute aus dem heli töten oder heli vs. heli machen? Ich hab mehr als 25 leute aus dem heli getötet aber die liste ist halb voll.Kann mir jemand der das gemacht hat eine genauere antwort geben. und keine vermutungen bitte.

Geschrieben

Also ich habe mit dem MG im Heli Fußvolk abgeballert und dann ist der Counter gestiegen. Man muss auch nicht selbst fliegen.

Wenn du 25 hast, musst du 5 Helis abschiessen, das zählt auch mit nem Rocket-Launcher (oder Flak, is egal wie du die Helis zerstörst).

Achso, mach das alles mit dem grünen Apache-Helicopter von den Amis. Mit dem anderen Heli ging es bei mir und paar anderen nicht.

Bei einem kam übrigens die WC auch erst zu Beginn der nächsten Runde plötzlich.

Also Geduld, und evtl. mehrmals versuchen, wenn es auf der Map nicht sofort geht, einfach ne Map weiter nochmal versuchen. Wenns nicht kommt, brich lieber erstmal ab...falls du boosten willst, könnte es deine MItspieler nerven wenn du 45 Minuten lang 30 Helis abschiesst und es nicht kommt.

Geschrieben

Wie ich es schon mal beschrieben habe 25 helis zerstören und dann 5 ier zerstören dabei kannst du auch "sterben" hauptsache es werden 5 helis ier zerstört.

Geschrieben
  Judge_of_Death-_ schrieb:
Ich ebenfalls.

Habe es letztens nochmal probiert und die Anzeige ist nicht gestiegen.:(

Es labert aber auch echt jeder was anderes :/

ihr müsst 25 helis mit nen heli killn

hab sie so gestern bekommen

Geschrieben
  Judge_of_Death-_ schrieb:
Sicher?

Einfach nur Heli mit Heli?

Muss man in der Luft sein?

ja ich hab sie so gestern bekommen, wir haben die ja geboostet

du musst in der luft sein sonst zähln die net

Geschrieben
  °~°PL_ViPeR°~° schrieb:
Das habe ich gemacht und bringt nicht. Habe schon 50 Heli vs Heli kills gemacht. habe abe grad nur 20 Kills laut Anzeige :mad1:

viper das is aber kommisch, war der gegner heli immer in der luft?

Geschrieben
  °~°PL_ViPeR°~° schrieb:
Ja war der. Kämpfe immer in der Luft ^^. Aber selten das ich Heli Kills bekomme :(

ok vllt. is das so ein neuer bug von EA :D

Edit, bei mir hats auch länger gedauert, die leiste ist immer nur ein bisschen gestiegen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...