Olli1707 Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Hallo. Wie bekommt man diese blöde WC? Ich habe 6 Helis mit einem Heli ier. zerstört und habe auch 5 Helis mit dem Raketenwerfer ier. zerstört und das jetzt schon bestimmt 5-6 mal und bekomme diese blöde WC nicht.habe auch die 25 kills mit heli schon lange voll. Wie bekommt man diese? nur mit heli gegen heli? oder geht es auch mit Raketenwerfer? Danke schon mal olli1707
Keku Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 es kann sein das du dich mit den 25 kills irrst, musst du einfach mal bei auszeichnungen nachschauen. ich selber hab die nichtmal voll, dabei spiel ich schon lange^^ es kann auch sein das es aktualisierungsprobleme gibt, warte dann einfach mal ab
Olli1707 Geschrieben 23. August 2009 Autor Geschrieben 23. August 2009 die 25 heli kills habe ich schon lange voll. 100%
Keku Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 die heli kills hast auch wirklich IER? vllt hat die einer vor dir weggeschnappt und hast es nicht gemerkt, der pilot kann auch (selstbmordgefährdet wie er ist) vorher abgesprungen sein
Olli1707 Geschrieben 23. August 2009 Autor Geschrieben 23. August 2009 Nein habe alles schon mehrfach gemacht ,einfach nichts.
Keku Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 könnte dann wohl an dr aktualisierung liegen, hast du die wildcard denn schön im spiel bekommen?
Olli1707 Geschrieben 23. August 2009 Autor Geschrieben 23. August 2009 Nein. ich glaube ich könnte auch 10 helis erledigen da würde nichts kommen.
Keku Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 scheint wohl ein fehler zu sein, du könntest es nochmal versuchen, oder benachrichtigst mal EA
Olli1707 Geschrieben 23. August 2009 Autor Geschrieben 23. August 2009 Vieleicht kann mir ja einer helfen dann geht es schneller. Ich fahr zu einer gegnerbase wo ein heli ist und der mir helfen möchte steigt ein und ich knall den heli ab. das würde am schnellsten gehen um es nochmal zu testen. sagt mir bescheid wenn mir einer helfen möchte. danke olli1707
KKILLER Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Vieleicht kann mir ja einer helfen dann geht es schneller.Ich fahr zu einer gegnerbase wo ein heli ist und der mir helfen möchte steigt ein und ich knall den heli ab. das würde am schnellsten gehen um es nochmal zu testen. sagt mir bescheid wenn mir einer helfen möchte. danke olli1707 Würde dir sofort helfen,aber meine playse hat grad nen ylod und bekomme sie erst im laufe der woche zurück,kannst mich aber trotzdem mal adden falls du die wildcard in der zeit doch nicht bekommen solltest. P.S,die beschreibung bei BF:BC is bei manchen Wildcards sehr beschissen,du musst meiner erfahrung nach die helis mit der AA-Gun vom himmel holen,wenn du die vorraussetzung von 25 hast,einfach 5 helis in einer runde und vom gleichen typ mit der AA vom himmel holen,dann solltest du die wildcard bekommen,so war es bei mir zumindest,versuchs einfach mal.
Olli1707 Geschrieben 23. August 2009 Autor Geschrieben 23. August 2009 Ok Danke. Ich werde es mal antesten. Adden werde ich dich aufjedenfall. Schöne ps3 freie zeit...
Keku Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Würde dir sofort helfen,aber meine playse hat grad nen ylod und bekomme sie erst im laufe der woche zurück,kannst mich aber trotzdem mal adden falls du die wildcard in der zeit doch nicht bekommen solltest.P.S,die beschreibung bei BF:BC is bei manchen Wildcards sehr beschissen,du musst meiner erfahrung nach die helis mit der AA-Gun vom himmel holen,wenn du die vorraussetzung von 25 hast,einfach 5 helis in einer runde und vom gleichen typ mit der AA vom himmel holen,dann solltest du die wildcard bekommen,so war es bei mir zumindest,versuchs einfach mal. die aa-gun ist die flack batterie richtg? wenn ja, würde es eine möglichkeit sein, nur gibt es ja wiederum eine extra auszeichnung. die trophäe "clear skies trophy" bezieht sich schon auf die flak batterie. denke mal nicht das die wildcard und trophäe dann zusammenhängen müssen.
Basti_K. Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Falls du noch einen suchst für nen Test, ich bin dabei... Brauch die WC nämlich auch noch... MFG
Olli1707 Geschrieben 24. August 2009 Autor Geschrieben 24. August 2009 Ok. Das können wir machen. Wann bist du bei PSN online? Morgen ab 10.30 uhr hätte ich Zeit. Adde mich dann kann es morgen los gehen.
Anomaly92 Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 es zählen alle waffen ich hab bei end o t line die ersten 4 per panzer MG zerstört und den letzten mit C4 versehen und es hat funktioniert
Basti_K. Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 ich kann erst ab 16:00 adde dich dann...
Black_ScOrpion Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 fuer die wildcard muss man: 25 Heli's zerstoert haben 5 Heli's in einer runde (IER) zerstoeren dabei ist das wie man die zerstoert egal aber es MUSS bei jedem kill anzeigen das man ein fahrzeug zerstoert hat sonst zaehlt es nicht. was sein kann ist das man mehr helis IER zerstoeren muss. bei der WC flyby (4 roadkills mit heli) hab ich 8-9 kills gebraucht bis es mir geklappt hat.\ greetz
Olli1707 Geschrieben 25. August 2009 Autor Geschrieben 25. August 2009 Danke. das ist mir auch alles klar und hab auch immer zerstörtes fahrzeug gehabt. Na ja werde es halt weiter probieren müssen. Also wer lust hat mir zu helfen bitte melden. Basti wir sehen uns nacher thx
Basti_K. Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 jo, wir sehen uns nacher... gemeinsam sind wir stark =) mfg
Blackangel887462 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 fuer die wildcard muss man:25 Heli's zerstoert haben 5 Heli's in einer runde (IER) zerstoeren dabei ist das wie man die zerstoert egal aber es MUSS bei jedem kill anzeigen das man ein fahrzeug zerstoert hat sonst zaehlt es nicht. was sein kann ist das man mehr helis IER zerstoeren muss. bei der WC flyby (4 roadkills mit heli) hab ich 8-9 kills gebraucht bis es mir geklappt hat.\ greetz Sry der dummen Frage -> aber Roadkills mit nen Heli ?! Bei Fahrzeugen zu Land heißt da seinfach damit andere überfahren -< wie überfährt man jmd mit nen Heli ?! ... Lg Angel
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.