basty Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Meine PS3 erkennt die GTA V nicht mehr. Andere Spiele bzw Filme funken. Jemand auch das Prob bzw Lösung oder Tipps dazu? Google sagt evt Game deinstallieren. Weiß wer,ob meine Savegames erhalten bleiben, falls das deinstallieren nötig ist. :-$ Lg und Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Weiß wer,ob meine Savegames erhalten bleiben, falls das deinstallieren nötig ist. :-$ Ja, deine Savegames bleiben in jedem Fall erhalten. Du darfst aber nur die Spieldaten (weiter oben im XMB) löschen, auf keinen Fall die Speicherdaten (sind nämlich deine Saves). Du deinstallierst das Spiel praktisch nur, deine Speicherstände bleiben so unangetastet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basty Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Disc wird nach unzähligen Neustarts wieder gelesen. Jetzt “Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten. 80010514“ Hab jetzt mal die 1.01 gelöscht, und die Schnellspeicher Savedatei. Tut sich nix. Wirklich Deinstall? Aber Danke schonma Kratosaurus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Tut sich nix. Wirklich Deinstall?Aber Danke schonma Kratosaurus. Ja, versuch´s - aber Achtung: Eben nur "Spieldaten" im XMB!! Auf keinen Fall deine Savegames (stehen jeweils die Missionsbezeichnungen dabei)! - dann kann dir nichts passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIBABAIx Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Habe gerade ein ähnliches Problem mit der Hafenmission: Alle Nebensachen erledigt und bekomme auch bei Trever im Untschlupf am Strand für alle 3 das H angezeigt. Beim betreten mit Michael hatte ich Ladeprobleme da wohl Trever von dem anderen gerade einen gelutscht bekommetn hat (???). Wenn ich mit Trevor oder Michael dahin gehe, denn verschwinden fast alle Symbole auf der Karte, viel weniger Leben auf der Karte und ich kann nicht mehr rennen. Spielstand mehrmals neu geladen, auch nen anderen Savegame. STRANGE .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Denkt ihr das hängt nur mit dem Patch zusammen, oder weiß jemand von Leuten die sowas auch vorher hatten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich habe jetzt folgendes Problem... Story abgeschlossen und eine Mission ausgelassen... Ist das ein Bug oder ist es generell ein Problem??? Damit ist die 100% Trophäe ja auch nicht mehr möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major-Brigenti Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Moin,hätte da mal ein kleines Problem und zwar bin ich gerade bei der vorletzten Mission '' Das große Ding'' und der Treffpunkt um alles ein letzes mal zu besprechen ist ja Trevor's Unterschlupf (Stripclub). Mein Problem ist halt das ich mit keinem der Charaktere reinkomme. Habe wirklich schon alles versucht und alle Nebenmissionen sind auch gemacht. Was mache ich falsch oder ist das einfach ein Fehler? du musst in den stripclub gehen und einfach geradeaus in den "privat-dance" bereich... dann weiter geradeaus durch die tür und dann bist du hinter der bühne... und TATA: letztes ding! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaRisMa53 Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 du musst in den stripclub gehen und einfach geradeaus in den "privat-dance" bereich...dann weiter geradeaus durch die tür und dann bist du hinter der bühne... und TATA: letztes ding! Ja ist alles schön und gut aber leider komme ich nicht den Stripclub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadline Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Habe nun 94% und es werden mir immer noch keine Seerennen angezeigt hat jemand zufällig eine Idee ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.