ChaRisMa53 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Moin, hätte da mal ein kleines Problem und zwar bin ich gerade bei der vorletzten Mission '' Das große Ding'' und der Treffpunkt um alles ein letzes mal zu besprechen ist ja Trevor's Unterschlupf (Stripclub). Mein Problem ist halt das ich mit keinem der Charaktere reinkomme. Habe wirklich schon alles versucht und alle Nebenmissionen sind auch gemacht. Was mache ich falsch oder ist das einfach ein Fehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Richtige Tür...? Neustart? anderes Save probiert? Stripclub....>18 Jahre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Würde mich nicht wundern - ich hatte auch 2 mal dicke Bugs, die mich zum Neustart von einen Savegame gezwungen haben. einmal während Trevors Folter ist's in einer Sequenz hängengeblieben und einmal eher gegen Ende, wo man Lamar aus der Sägemühle rettet. Die Markerierung auf dem Radar Richtung zuhause war schon da, aber kein Text dazu. Mir kam es schon komisch vor, dass die beiden Plappermäuler die 9 km nix gesagt haben; und als ich angekommen war, ging nix mehr. Wenn bestimmte Sachen nicht getriggert werden, ist das meist schon ein schlechtes Zeichen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaRisMa53 Geschrieben 28. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2013 Nichts davon hat geklappt Muss Ich jetzt die ganzen Missionen neu anfangen? Bin gerade echt am verzweifeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 vielleicht machst du wirklich was falsch. schau dir doch mal videos dazu an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 wo genau kommst du nicht rein? in den strip club oder in das büro wo die besprechung sein soll? ich schätze mal das büro hast du davor ja auch schon einige male betreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 einfach beim vip eingang ( im club selbst) reingehen und dann immer weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Kann sein, dass du zuviel zockst. Na ja, ich hatte auch schon 3-mal den Bug bekommen, dass ich nicht weiter kann. 2-mal für "nicht weiter". Man muss Neustart werden. 1-mal für "nicht weiter", wenn öfter "Neustart" gibt. Das kann auch sein, dass man nie mehr weitergehen kann. Somit erst mit der PS3 ausmachen und einige Stunden Pause. Vielleicht liegt auch daran bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaRisMa53 Geschrieben 29. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2013 wo genau kommst du nicht rein? in den strip club oder in das büro wo die besprechung sein soll? ich schätze mal das büro hast du davor ja auch schon einige male betreten. In den Club selber konnte ich nur davor rein als er noch nicht Trevor gehört hat. Danach ging garnichts mir ich konnte nicht mehr rein. Ich habe durch jede Tür versucht durchzukommen. Es geht echt NICHTS. ^^ Und was meint ihr mit Neustart? Soll ich etwa das GANZE Game von vorne anfangen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 In den Club selber konnte ich nur davor rein als er noch nicht Trevor gehört hat. Danach ging garnichts mir ich konnte nicht mehr rein. Ich habe durch jede Tür versucht durchzukommen. Es geht echt NICHTS. ^^ Und was meint ihr mit Neustart? Soll ich etwa das GANZE Game von vorne anfangen!? also ich weiß nicht ob das problem zusammenhängt mit dem garagenproblem bzw. ähnlich ist. das man die garage bei seinem haus nicht mehr betreten kann weil das tor nicht aufgeht.... nach einiger zeit ging es bei mir dann wieder. in meinem fall mit der garage konnte ich aber wenigstens ins haus, was bei dir der club wäre und das büro die garage. hoffe das geht bei dir mit der zeit doch noch auf. ------------------------ was gemeint sein könnte mit neustart... konsole neustarten ^^ oder wirklich ein neues spiel oder spieldaten löschen und neu installieren. hast du denn eigentlich einen anderen speicherstand wo du ungefähr ähnlich weit bist? solltest dann mal versuchen bei dem in den stripclub zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ey dieses Spiel ist so voller krasser Bugs das geht echt gar nicht !!! Das ist das verbuggteste Spiel seit langem. Hier nur mal paar der größten die ich bisher hatte: -Trevors Spezial Fähigkeit steigt nicht (das seit 100 Spielstunden, egal wa sman tut) -Franklins Spezialfähigkeit war plötzlich von 5 (100%) wieder runter auf 60 ??? wtf -Crusader erscheint nirgends wenn man ihn online kauft trotz Kaufbestätigung -Barrack erscheint nirgends wenn man ihn online kauft trotz kaufbestätigung -Fahrzeuge in denen man sitzt und abspeichert verschwinden wenn man Spielstand läd -Teile von Fahrzeugen werden nicht geladen und dann noch viele kleinere Dinge. Langsam bin ich echt pissed hoffe das wird am Dienstag gefixt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaRisMa53 Geschrieben 29. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2013 Danke allen die versucht haben mir zu helfen aber es klappt echt nichts. SniperWOLF-G hat schon Recht mit dem was er sagt das Spiel ist echt total verbuggt. Denkt ihr die Tür geht am Dienstag nach einem Patch auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 @SniperWOLF-G net ärgern... bei so nen RiesenGame wird sicher alles "rein"gepatcht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 -Fahrzeuge in denen man sitzt und abspeichert verschwinden wenn man Spielstand lädBei mir auch so. Aber selten. Wegen Stunts. z. B. Wenn mein Auto kaputt oder ich tot wäre. Sofort "Spiel laden" gehen. Plötzlich ist mein Auto weg und muss ich wieder suchen. Schrecklich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
th30d0r Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bei mir ist der Stripclub als Speicherort verschwunden und vor dem großen Ding musste ich auch schon die Türsteher nieder prügeln um nach hinten zu kommen...was geht denn da bitte ab? So krass verbugt kann das doch nicht sein?! Ganz heftig fand ich auch, dass mein frisch aufgemotztes Motorrad von Franklin nach der Tür Szene mit Devon Weston wieder in Normalzustand da stand. Gerne stehen die Fahrzeuge bei so Tür Szenen auch doppelt da... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei mir ist es auch nicht toll, ich bekomme keine Seerennen. Ich habe jetz 90% und komme nicht weiter weil sie einfach nicht kommen. Ich musste das spiel nochmal spielen schon wegen dem Ende, da hab ich nicht C genommen. Und jetzt komm ich wiedr nicht weiter. Ach und nochwas ich kann mit Franklin keine Mission machen. Da ist eine 1 aber es ist nirgends ein Buchstabe oder so es ist einfach nichts. SO VERBUGGT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei mir ist es auch nicht toll, ich bekomme keine Seerennen. Ich habe jetz 90% und komme nicht weiter weil sie einfach nicht kommen. Ich musste das spiel nochmal spielen schon wegen dem Ende, da hab ich nicht C genommen. Und jetzt komm ich wiedr nicht weiter. Ach und nochwas ich kann mit Franklin keine Mission machen. Da ist eine 1 aber es ist nirgends ein Buchstabe oder so es ist einfach nichts. SO VERBUGGT! das hatte ich auch,da musste ich tonya anrufen und danach wars wieder normal! oder vlt eins von den gras autos vergessen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich weiß beim besten willen nicht was die meisten hier für probleme mit "Bugs" haben... hab die story mittlerweile durch und steh jetzt bei ca. 97%.... bis jetzt hatte ich keinen einzigen fehler, bug etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Probiere mal Disk rausnehmen und wieder herein schieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich weiß beim besten willen nicht was die meisten hier für probleme mit "Bugs" haben... hab die story mittlerweile durch und steh jetzt bei ca. 97%.... bis jetzt hatte ich keinen einzigen fehler, bug etc. Same here! Hab selbst noch nicht einen Bug gehabt und die Bugs von denen ich gelesen habe, sind am Ende auch nie Bugs gewesen. Aber das ist in den meisten Foren so, dass erstmal "Bug" gerufen wird, bevor man selbst schaut was eigentlich noch sein könnte. Anmerkung: Ich rede nicht von Freezes oder Technik-Bugs, sondern von Fehlern im Gameplay, Story etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.