AlMalliji Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hey undzwar hätte ich folgende frage. Es gibt ja missionen wo man zb 20 Kopfschüsse machen muss. Angenommen ich habe 20 Kopfschüsse gemacht und bin an der Stelle gestorben. Aber bin an dem Ort respawnt bevor ich die Kopfschüsse gemacht habe. Meine Frage ist ob die Kopfschüsse dann trotzdem zählen? oder muss ich die von vorne machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hättest auch hier fragen können da gehts um Goldmedalien. http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116483-voraussetzungen-fuer-goldmedaillen.html Zu Frage weiss ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hey undzwar hätte ich folgende frage. Es gibt ja missionen wo man zb 20 Kopfschüsse machen muss.Angenommen ich habe 20 Kopfschüsse gemacht und bin an der Stelle gestorben. Aber bin an dem Ort respawnt bevor ich die Kopfschüsse gemacht habe. Meine Frage ist ob die Kopfschüsse dann trotzdem zählen? oder muss ich die von vorne machen? Keine Sorge. Was ich viele erfahren habe. Also, die Kopfschüsse musst du immer wieder erschießen, weil du damit die Zeit schneller kommen kannst. Du wirst automatisch "Kopfschüsse" erhalten, wenn du schneller machst. Immer schön in den Ecke "Deckung" gehen. Das ist wichtig, damit du dich nicht viel schaden wirst. Wenn du (z. B.) 20/20 Kopfschüsse hast, wird dann abgespeichert und es bleibt. Und wenn du tot wärst, dafür müsstest du ganz vorne beginnen. Es zählt nicht dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.