Rasagal Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 hab mein far cry 3 vor einiger Zeit verkauft. jetzt gibt es das Spiel ja für + user kostenlos im store. hab es mir runtergeladen, da das Spiel lässt mich immer nur ein neues Spiel starten und keinen spielstand laden. ich hatte vorher auch die usk version... das ein Spielstand von UK ab und an nicht mit ner USK Version funktioniert ist mir klar, aber so....? kann das noch wer bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasagal Geschrieben 30. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2013 hab mal mit der digital nen neuen Spielstand begonnen und dann im crossmenü geschaut die Spielstände von der disc Version sind im "farcry 3" ordner und die von der PSN Version in "farcry 3 digital" hab mal dem support geschrieben, aber glaub nicht das das was bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkvara Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hab das gleiche Problem. Ich würde gerne meinen alten Speilstand weiter zocken. Hatte vorher auch die USK-Version. Bitte halte uns auf den laufenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasagal Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 das kam grad als Antwort von Sony vielen Dank für Ihre E-Mail. Disc- und Digitalversionen sind in der Regel nicht untereinander kompatibel, daher können die Spielstände untereinander nicht getauscht werden. Nähere Informationen zu diesem Titel erhalten Sie bei Ubisoft (www.ubisoft.com ). ich werd dann mal ubisoft ne email schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkvara Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Im Monat davor war ja Ubisofts Assassins Creed 3 für PS+ Mitglieder kostenlos. Dort sind die Spielstände aber kompatibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasagal Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 xcom ist auch kompatibel da aber ac3 auch von ubisoft ist, überrascht es mich umso mehr das das mit den Spielständen bei farcry3 nicht geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkvara Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ob man sonst mit einem Hexeditor hinter den Discsave ein digital setzen kann? Hab ca. 15 Stunden im Spiel verbracht und keine Lust neu anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasagal Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 dann meld dich mal ob das geklappt hat hab jetzt die Frage in das Ubisoft forum geschrieben, da die mail an den Support immer einen Fehler angezeigt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasagal Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Dirk @ Ubisoft Support wrote:Hi Rasagal, vielen Dank für Ihre Anfrage. leider besteht zwischen der Digitalen und CD-Version von Far Cry 3 eine Inkompatibilität. Es tut uns sehr Leid, dass Ihnen dieses Probleme bereitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ubisoft Support Team tolle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Somit wäre meine Frage auch beantwortet:-G Und ne Möglichkeit des iwi kompatibel zu machen wird aber nich angestrebt?! :-C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasagal Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 auf meine Frage ob da ein patch oder sowas geplant ist,kam folgende Antwort Dirk @ Ubisoft Support wrote: Hi Rasagal, Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bedauerlicherweise kann die Inkompatibilität nicht behoben werden. schade nochmal fang ich das Game aber nicht von vorne an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.