Cobra Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hi Ich wollte mal fragen, ob ihr schon auf der Playboy Party wart ? Ich habe das eher zufällig entdeckt da auf dem Anwesen tagsüber nichts los ist aber nachts ist da die Party mit heißen Chicks und in der Grotte ist es auch gemütlich ! :'> Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Wo hast du den die PlayBoy Mansion gefunden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIBABAIx Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 guuhlio schau mal hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=k4pyeAuX6ak]GTA 5 - Playboy Mansion Easter Egg (Grand Theft Auto V Secret Easter Eggs) - YouTube[/url] Genaue Position bei 1:08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 27. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hi Kann es sein, dass desto tiefer man in der Nacht auf die Party kommt, dass dann am meisten Bunnys da sind ? Bei mir ist da alles voll mit teils völlig nackten Bunnys und bei dem im Video ist da kaum was los ?? Gruss Cobra Ps: Seit ich die Party entdeckt habe hänge ich da dauernd rum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaenger Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 tatsache,is ja geil.aber wo ist hef?der schläft wohl schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Im Onlinemodus steigen dann dort die Crewpartys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 abgefahren, was das aber auch alles gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Im Onlinemodus steigen dann dort die Crewpartys Wird unser Allzweckhaus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.