gaenger Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 hi,hab eine frage.kann man den tequi la la club bei der ps3 nicht kaufen?lese überall das man ihn für 2mio. kaufen kann.habe kein plan wie das gehen soll.ist kein verkaufsschild da.und bin schon tausend mal drumherum gelaufen und im netz hab ich noch nix gefunden.bloß das man ihn kaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 is erst im späteren spielverlauf verfügbar hab auch erst gedacht hab alle imobillien gekauft und aufeinmal war wieder eine da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaenger Geschrieben 27. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2013 bin mit hauptmission fertig,bin bei 76% daher auch die verwunderung.hab bis auf den golfclub schon alles gekauft.der tequi club geht aber immer noch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 bin mit hauptmission fertig,bin bei 76% daher auch die verwunderung.hab bis auf den golfclub schon alles gekauft.der tequi club geht aber immer noch net Mach mal alle Nebenmissionen, vielleicht wirds ja dann freigeschaltet. Bei mir wurde der Abschleppplatz auch erst nach den Tonya-Missionen freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Das Tequila wird erst freigeschaltet wenn Du mit Trevor die nebenmissionen mit den 2 alten machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaenger Geschrieben 27. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2013 da ist er endlich,war tatsache nebenmission von trevo.wollt mir die noch bissel aufheben.thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.