FantasyKnight Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hey!ich bin Beschwörer und Level 50 und ich komme nicht mehr weiter ich habe kein Quest mehr.Und ich weißt nicht was ich machen soll!letzte Beschwörer Quest hab ich auch schon alles aber was musst ich jetzt tun?Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Geh mal ins Archiv und guck mal was deine letzte Hauptquest war, dort gehst du dann wieder. Hast vermutlich nur vergessen einen NPC erneut anzusprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hast Du schon den Auftrag: Restaurierung der Relictwaffe gemacht? Für Dich gibt es noch einiges zu tun. Bsp. Steine farmen für das Equi was man für die Primae HM braucht. Hast Du die überhaupt schon frei? Wenn nicht weisst Du was Du zu tun hast. Nämlich die Story weiter spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Troll?? Auf Level 50 fängt das Gleiche an wie in jedem MMORPG. Man sammelt Equipment, versucht seinen Charakter besser auszustatten und farmt farmt farmt. Wenn du die Hauptstory abgeschlossen hast, erlangst du Zugang zu den Hard Mode Primals Ifrit, Garuda und Titan, in der Reihenfolge, sobald du den vorigen jeweils besiegt hast. Nach Titan gibt es dann Zugang zum Coil of Bahamut. Dann hats noch Wanderers Palace, Amdapor Keep, Grand Company Hunting Log zum freischalten der höheren Ränge. Behemoth und Odin Fate. En haufen Pets zum sammeln, 7 andere Klassen die du lvln kannst plus 8 Craft Berufe und 3 Sammlerberufe. Und ja Relicwaffe...die kannst du direkt nach der Storyline beginnen, macht aber nicht wirklich Sinn so lang du kein vernünftiges Equipment hast, da du spätestens bei Titan auf "Titan" beissen wirst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Troll??Auf Level 50 fängt das Gleiche an wie in jedem MMORPG. Man sammelt Equipment, versucht seinen Charakter besser auszustatten und farmt farmt farmt. Ich dachte seit WoW macht man nur noch: Charakter ausstatten für aktuelle Dungeons, diese durchspielen, Account kündigen bis zum Content Patch. Dann einen Monat reaktivieren um die neuen 1-2 Dugeons zu spielen. Halt der typische Bullshit von instanzierten MMOs, die keine nennenswerte persistente Welt besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrixChiller Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Wie wäre es mit der Platin Trophäe ?? ....also Bahamut plätten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Platin Trophy ist aktuell nicht möglich zu holen da PvP Kämpfe fehlen die mit dem 2.1 Update nachgereicht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Platin Trophy ist aktuell nicht möglich zu holen da PvP Kämpfe fehlen die mit dem 2.1 Update nachgereicht werden. Bis man alles andere holt, wird die pvp trophäe schon lange da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich bin zwar noch weit von Level 50 entfernt, aber diese Übersicht hier finde ich gut gemacht. Leider kann ich keine Aussage über die Korrektheit machen, da das wie gesagt alles noch offen für mich ist: http://intothemists.com/ffxiv/chart_for_end_game/images/endgameflow.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Doch soweit ich weiß stimmt das soweit. Gute Darstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich bin zwar noch weit von Level 50 entfernt, aber diese Übersicht hier finde ich gut gemacht. Leider kann ich keine Aussage über die Korrektheit machen, da das wie gesagt alles noch offen für mich ist: http://intothemists.com/ffxiv/chart_for_end_game/images/endgameflow.jpg Ist nach dem Hotfix jetzt ein wenig outdatet (Steinanzahl), aber im großen und ganzen schon richtig von der Reihenfolge her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Bischen übertrieben mit dem Amdapor requirement. Habs mit Job Quest gear 3x in Folge gepackt (BRD). Kann allerdings sein, dass Tanks oder so aber besseres brauchen. Fakt ist dass ziemlich viele Leute selbst mit 50 ihre Klasse kaum spielen können und es deswegen versauen. Ach und noch so eine persönliche Präferenz: Ich verzichte aufs Castrum komplett und mache nur Palast des Wanderers. Man braucht nur 4 Leute, der geringe Zeitverlust gegenüber Castrum wird so meist schon wieder rausgeholt. Noch dazu bekommt man auch Steine der Mythologie und es macht mir mehr Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.