Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level 50 und weißt nicht mehr weiter

Recommended Posts

Troll??

Auf Level 50 fängt das Gleiche an wie in jedem MMORPG. Man sammelt Equipment, versucht seinen Charakter besser auszustatten und farmt farmt farmt.

Wenn du die Hauptstory abgeschlossen hast, erlangst du Zugang zu den Hard Mode Primals Ifrit, Garuda und Titan, in der Reihenfolge, sobald du den vorigen jeweils besiegt hast. Nach Titan gibt es dann Zugang zum Coil of Bahamut.

Dann hats noch Wanderers Palace, Amdapor Keep, Grand Company Hunting Log zum freischalten der höheren Ränge. Behemoth und Odin Fate. En haufen Pets zum sammeln, 7 andere Klassen die du lvln kannst plus 8 Craft Berufe und 3 Sammlerberufe.

Und ja Relicwaffe...die kannst du direkt nach der Storyline beginnen, macht aber nicht wirklich Sinn so lang du kein vernünftiges Equipment hast, da du spätestens bei Titan auf "Titan" beissen wirst...

Troll??

Auf Level 50 fängt das Gleiche an wie in jedem MMORPG. Man sammelt Equipment, versucht seinen Charakter besser auszustatten und farmt farmt farmt.

Ich dachte seit WoW macht man nur noch:

Charakter ausstatten für aktuelle Dungeons, diese durchspielen, Account kündigen bis zum Content Patch. Dann einen Monat reaktivieren um die neuen 1-2 Dugeons zu spielen. :biggrin5:

Halt der typische Bullshit von instanzierten MMOs, die keine nennenswerte persistente Welt besitzen.

Ich bin zwar noch weit von Level 50 entfernt, aber diese Übersicht hier finde ich gut gemacht. Leider kann ich keine Aussage über die Korrektheit machen, da das wie gesagt alles noch offen für mich ist: http://intothemists.com/ffxiv/chart_for_end_game/images/endgameflow.jpg

Ist nach dem Hotfix jetzt ein wenig outdatet (Steinanzahl), aber im großen und ganzen schon richtig von der Reihenfolge her.

Bischen übertrieben mit dem Amdapor requirement.

Habs mit Job Quest gear 3x in Folge gepackt (BRD). Kann allerdings sein, dass Tanks oder so aber besseres brauchen. Fakt ist dass ziemlich viele Leute selbst mit 50 ihre Klasse kaum spielen können und es deswegen versauen.

Ach und noch so eine persönliche Präferenz:

Ich verzichte aufs Castrum komplett und mache nur Palast des Wanderers. Man braucht nur 4 Leute, der geringe Zeitverlust gegenüber Castrum wird so meist schon wieder rausgeholt. Noch dazu bekommt man auch Steine der Mythologie und es macht mir mehr Spaß.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...