MaxiKingZzZ544 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ich hab die ganze Map erkundet, mit dem Heli und dem Flugzeug, aber bekomme die trophäe net. Muss man auch alle Seerennen freischalten und die Story durchspielen, damit man die Trophäe erhaltet. Oder was muss ich noch machen?? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ne. Die müsste kommen , wenn du 95% der Map erkundet hast. Also ist sie bei dir verbuggt. Oder hast du die Ränder der Karte vergessen(die Stellen am Rand der Karte, die zum Ozean/Pazifik) gehören? Wenn ja , dann erkunde die mal . Wenns dann klappt dann ist bei dir nichts verbuggt. Melde dich nochmal wenn du das versucht hast, damit wir dir dann eventuell weiterhelfen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Jo, das mit den Rändern stimmt schon, hatte die anfangs auch nicht und als ich dann einmal mit dem Helikopter die Ränder freigeschaltet habe, kam die Trophäe bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ich hab die ganze Map erkundet, mit dem Heli und dem Flugzeug, aber bekomme die trophäe net. Muss man auch alle Seerennen freischalten und die Story durchspielen, damit man die Trophäe erhaltet. Oder was muss ich noch machen?? :-) kann mich den andern nur anschließen. Schnapp dir ein Flugzeug vom Flughafen und flieg einmal die küste ab. Da sind noch einige kleinere Inselgruppen die ein Stück ab sind vom Festland. Das gehört noch mit dazu und bringt dir die letzten % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaenger Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 hab das mit den atommüll gemacht.da deckst du die ränder gleich mit auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiKingZzZ544 Geschrieben 27. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ok ich probier's nochmal. Danke nochmal für den Tipp. Ich meld mich dann morgen nochmal :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ok ich probier's nochmal. Danke nochmal für den Tipp. Ich meld mich dann morgen nochmal :-) Immer gern. Und viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 also bei mir war das gleiche problem, hab die trophy nicht bekommen gehabt, obwohl komplette karte und die küsten entdeckt waren. hab den anderen speicherstand geladen das ich vor dem versuch hatte und hab dannach sogar viele stellen frei gehabt innerhalb der stadt und blaine county und bekam die trophy trotzdem. vllt hilft das ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 hab sie komplett aufgedeckt mit den inseln und habe keine trophy bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Bei mir will die auch nicht erscheinen.Hab schon 5 mal mit Heli und Flugzeug die ganze Map umflogen und nichts. Edit..Ich liebe es wenn man was schreibt und danach kommt die Trophy.Hab doch was vergessen in den Bergen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.