YokaiXD Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Seas Leutz, ich habe mir gestern "Driver San Francisco" gehollt um etwas neues zu haben für den rest vom Monat die andern Games kommen <-- so rüber kommen will mir somit schnellst möglich neues hohlen des Problem mit DSF ist ich hatte es schon in gute 4 std durch.. zwar nur Story mäßig und neben Aktivitäten interessieren mich da nicht so wirklich. Im moment habe ich jetzt nur "Assassin's Creed 2; Bad Company1+2; Borderlands1; Driver SF; Saints Row 3 & Uncharted 3" (Bin noch recht neu was PS3 besitz betrifft^^) Ich bin für alle Vorschläge offen, außer spiele wie Tekken; Street Fighter und den Rest der Art^^ :Hoffe diese Frage is nicht im Falschem Thread!? habe nichts anderes gefunden wo ich dies stellen könnt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Nutze bitte diesen Thread dafür: Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken? Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.