Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 abwärtskombaktibel?


Eselyx

Recommended Posts

Hey, ich bin ziemlich neu bei den ganzen Playstations etc..., und habe

bisher nur eine PS2.

Ich habe mir auch schon überlegt ne PS3 zu kaufen, jetzt wo die PS4 rauskommt, werd ich mir aber wohl die kaufen.

Ich habe im Internet gelesen, dass es nur über "Streaming" geht.

Was ist das denn ganz genau? Da muss ich doch die PS3 Spiele kaufen,

+ einen Aufpreis zahlen?

Geht das überhaupt mit allen PS3 Spielen? Und laufen die dann auch ohne

Laggs?

Wieviel Geld muss ich pro Spiel zusätzlich zahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MEine Kristallkugel ist gerade defekt, evtl. hat jemand anders hier eine, die gerade geht.

Wie alles genau aussehen wird, weiß zurzeit keiner wirklich, da ja die wenigsten hier schon eine PS4 haben... Aber ich kann dir sagen, dass z.B. ich mir gerade vor nem halben Jahr nochmal ne zweite PS3 gekauft habe, weil ich weiterhin die Spiele zocken möchte und zwar als Discversion.

Zudem bekommste die PS3 und die SPiele ja nachgeworfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bestelle dir die PS4 vor, denn ne Alternative für die PS3 Games, neben dem Streamen, haste dann eh nicht ;)

So ein Quatsch. :D Wenn er sich ne PS3 kauft, ist das ja die "Alternative". ;)

Bisher weiß man zur PS4 nur, dass PS3-Spiele gestreamt werden sollen. Wie das geht, wann das geht, wie viel es kostet und ob alle Spiele gehen, wie es mit den Spielen aussieht, die man als Download oder Disc schon hat, weiß keiner bisher.

Fakt ist nur, dass die PS4 halt keine PS3-Spiele, egal ob Download oder Disc, abspielen kann. Eine direkte Abwärtskompatibilität gibt es also nicht.