Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tagebücher

Lovin The Hunt

Recommended Posts

^^ hast also gefunden ? ^^

also cih ahtte damls ein problem beim letzten buch ^^ weil das spiel hatt ein bugg bei den tagebüchern da ist ein tagebuch falsch aufgelistet also eins was ind dem einen bereicht sein sollte ist in nem anderen bereich laut aufgelisteter audibücher im spiel menü nun ja nach 2 wochen hab ich es dann gefunden xD

freu mcih shcon auf den 2ten teil da darf man im multiplayermodus littel sister spielen xD

Jap, habs gefunden. Aber die Treppe wäre mir echt nie aufgefallen. ^^ (Bugs sind immer schlimm - Bis jetzt musst ich mich nicht mit großen Bugs rumschlagen Gott sei dank ^^)

Oh Little Sister zocken? LoL wird 100% witzig :D Das tolle an BioShock 2 für mich wird das Gameplay sein. ^^

ich habe da ein problem mit den tagebüchern..nach der liste von easyguide.com zufolge habe ich alle tagebücher eingesammelt, hab gezählt besitze aber nur 118..:frown: gibts vielleicht noch eine möglichkeit ohne große schierigkeiten die restlichen zu holen oder sollte ich ein neues spiel beginnen ? diese trophy + die tonika trophie fehlen mir zur platin :frown:

ich habe da ein problem mit den tagebüchern..nach der liste von easyguide.com zufolge habe ich alle tagebücher eingesammelt, hab gezählt besitze aber nur 118..:frown: gibts vielleicht noch eine möglichkeit ohne große schierigkeiten die restlichen zu holen oder sollte ich ein neues spiel beginnen ? diese trophy + die tonika trophie fehlen mir zur platin :frown:

hm..also es ist eigentlich anfangs nur wichtig dass du im ersten Kapitel "welcome to rapture" die 2 Tagebücher holst, weil du in dieses Gebiet später nicht mehr zurück kannst. Jetzt musst du selber entscheiden. Entweder gehst du in jedes Gebiet zurück und schaust dann am besten immer auf die Karte( vllt hast du irgendwo einen Raum mit nem Tagebuch übersehen) oder du fängst doch nochmal von vorne an und gehst nochmal nach nem Guide vor und suchst dir alle zusammen =/

Normalerweise kannst Du Dich auf diesen Guide verlassen :

http://www.ps3trophies.org/forum/bioshock/4071-diary-tonic-weapon-upgrade-guide-maps.html#post52030

leider mit 2 Einschränkungen :

Die Kartenbilder sind öfter mal wegen Bandbreitenüberschreitung nicht da und die Titel der Audiobooks sind englisch, daher muss man sich diese übersetzen (oder das Spiel auf englisch spielen), aber man bekommt die genauen Standorte und kann so gezielt suchen.

Ich habe da mal eine Frage:

Wenn ich beim ersten Durchgang bei "Willkommen in Rapture" die Audiotagebücher nicht mitgenommen habe, komme ich ja nicht wieder zurück.

Kann ich die dann beim zweiten Duchgang mitnehmen, oder muss ich dann auch wieder alle anderen mit einsammeln?

selber beantwortet---2.durchgang--auch wieder alle einsammeln;)

Mich plagt ein Bug bei den Tagebüchern.

es handelt sich um

Tagebuch

59. First Encounter

Sprecher: Andrew Ryan

während dem spiel ist es mir nicht aufgefallen, das an der stelle ein Tagebuch gefehlt hat.

Mitlerweile ist es das letzte Audio-Tagebuch was mir zur Platin fehlt.

Das durch einen Bug im Spiel es vorkommen kann das dieses Audio-Tagebuch nicht immer an diesem ort ist hab ich erst zum schluss rausbekommen.

hat jemand einen guten tip um einen neuanfang zu umgehen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...