herthakevin Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hallo GTA V Spieler! Sucht Ihr eine Gang? Oder wollt Ihr in noch eine Gang um noch mehr Spaß zu haben? Dann seit Ihr hier genau richtig! In diesem Clan geht es um Fun und Spaß... Natürlich möchten wir auch Erfolg aber dieser Erfolg dürfte nach einer Zeit auch kommen! Wir sind eine sehr soziale Gang.. Also wir Beleidigen niemanden und so halt. Wenn uns jemand zum Clan-Krieg herausfordert sagen wir natürlich nicht Nein! Also nur her mit euren Clans. Ausländer dürften natürlich auch in diese Gang! Mitglieder: herthakevin (PSN: herthakevin // R*: herthakevin) Marcelreise11 (PSN: Marcelreise 11 // R*: Marcelreise 11) Tschakka007 (PSN: Tschakka007 // R*: Tschakka007 // Nicht hier im Forum vorhanden) philipp004 (PSN: philipp004 // R*: philipp004) 007james. (PSN : nicolaiXX // R*: 007james_GTA Rockstar Seite: http://socialclub.rockstargames.com/crew/german-homies Ich hoffe euch hat dieser kleine Clan bisher gefallen. Bitte joint und habt Spaß. ! Legende: Leader commissioners Lieutenants Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 30. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2013 Push. Suchen immer noch Gang-Mitglieder.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hey Ho Mal ne kleine Frage.Wie ist das denn so mit den Spielen? Legt ihr euch da fest oder spielt ihr spontan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ähm ja mal gucken... Zurzeit gibts ja noch keine Crew Missionen..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TitaanHD Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Bin drinnen. Mein Rang wurde LEIDER!!! gelöscht und deshalb bin ich so ein niedriges Level.. naja ehrlich gesagt hab ich nicht so viel Bock Online zu spielen bevor das mit den Rängen nicht gefixed wurde Hab jetzt zum 5mal mindesten meinen Charakter verloren und das mit dem Trick klappt bei mir auch nicht, dass man einfach keinen neuen mehr erstellt. Habe 3 Tage gewartet und nicht gemacht und mein Charakter war immernoch weg ;/ naja ich hoffe, dass wir das trotzdem einige Trophies zsm. erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 11. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hm scheiße! Auf jeden Fall geht bei mir wieder. Bin Level 35.. auf eine gute Zusammenarbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.