ALPHAT1ER Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hi kein Problem...aktuell zocken nur glaub ich nicht so viele. Aber ich kann Dich gerne trotzdem adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Lies gerade da nicht mehr so viel Leute bei euch online Zocken könnt ma ja ne Partnerschaft bei den Crews machen Wir sind auch so Lust und Laune spieler bei uns ist fast immer wer online von 8-02:00 http://m.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fde.socialclub.rockstargames.com%2Fcrew%2Fknallharte_luschen&h=OAQGnSJn4&enc=AZOvoalxQFqLj5lqvspkZDJ9abeQACUQVFID8yn3wg8sNxknCAPjxaKU0ZpkLIhjB1DJ6-dY6dm9wkJJviXBANaW&s=1 Schau mal rein vielleicht habs interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rodney Skinner Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hi kein Problem...aktuell zocken nur glaub ich nicht so viele. Aber ich kann Dich gerne trotzdem adden! Ja gerne. ich zocke eh immer meistens, wenn ich von der Nachtschicht nach hause komme. Da ist normalerweise jeder am schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 12. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ja gerne. ich zocke eh immer meistens, wenn ich von der Nachtschicht nach hause komme. Da ist normalerweise jeder am schlafen. Hehe, ja ok das kann sein bist au jeden fall dabei, viel spass Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rodney Skinner Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 vielen dank :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Wenn's noch nicht zu spät ist, würd ich auch ganz gerne noch mitmachen. Alles mit Vice City im Namen hört sich gut an Mein SC-Name: tOMMYvERCETTI27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 15. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2014 Wenn's noch nicht zu spät ist, würd ich auch ganz gerne noch mitmachen. Alles mit Vice City im Namen hört sich gut an Mein SC-Name: tOMMYvERCETTI27 Mit dem Namen bist Du bei uns goldrichtig hab dich eingeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Saubäär, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.