ALPHAT1ER Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hallo zusammen, wenn ihr Lust habt einer GTA5 Crew beizutreten, ihr aber keine Lust habt dass der Spaß in Stress ausartet, seid ihr hier richtig. Hier sollte der Spass im Vordergrund stehen, Euer Skill ist egal und wenn ihr nicht so oft zum zocken kommt, ist das auch ok. Also ideal für berufstätige Leute die eventuell sogar noch ein Frauchen zuhause sitzen haben, welche auch Zeit in Anspruch nimmt Schreibt mir Euren Namen vom SocialClub und ich adde Euch. Meine Crew heisst: ViceCityHustlers (VCHS). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hey ho. Simplexus666 ist mein Name.Würde gerne bei euch mitmachen, da es bei mir mit der Zeit auch manchmal problematisch ist.Kannst mir ne Mail schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Bist dabei, herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grantelbart Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Habe mal 'ne Anfrage gesendet: xYOLTxMartinez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 5. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Cool, bist auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hallo! Ich wäre auch gerne dabei. Mein Name im Social Club ist glupi74. Vielen Dank! LG Glupi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 5. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hallo!Ich wäre auch gerne dabei. Mein Name im Social Club ist glupi74. Vielen Dank! LG Glupi Bist dabei, willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grantelbart Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Cool, bist auch dabei Super, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Bist dabei, willkommen Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondfunzel Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hallo, genau das was ich suche, super. Mein SC Name : Steppel1507 Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reap705 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hört sich gut an. Wäre auch gerne dabei. PSN-ID und Socialclub: reap705 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Coole Sache, hab euch beide auch hinzugefügt. Welcome Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondfunzel Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Coole Sache, hab euch beide auch hinzugefügt. Welcome Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Super, das freut mich :smile: Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Spaß sollte immer an erste stelle stehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoctaSecta1888 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5438403#post5438403 Interesse an einem Match? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Könnt ja bei uns auch mal vorbeischauen. GSG5 Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hört sich nach der richtigen Crew für mich an. Würde gerne dazustoßen. Name wie PSNID: Ju_Pagode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 3. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hört sich nach der richtigen Crew für mich an. Würde gerne dazustoßen. Name wie PSNID: Ju_Pagode Das freut mich, bist dabei - willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Herzlichen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rodney Skinner Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hallo. Würde gerne zu euch kommen, wenn es ok ist das ich kein headset habe? Mein PSN-ID. Rodney-Skinner Mein SC-ID: Rodney-Skinner74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.