HamitBey Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 hey leute eine frage,habe bestimmt über hundert b obachter getroffen aber es macht nicht bling.kann ich die nachdem ich das spiel durch gespielt habe in der szenen auswahl ein level mit bob oder link nehmen und dort mehrmals wiederholen oder muss ich das beim durchspielen,also bevor ich das spiel durchgespielt habe die hundert erreichen? edit: muss man 100 in einem level schaffen oder geht es auf mehrer level verteilt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 muss man 100 in einem level schaffen oder geht es auf mehrer level verteilt? Ist auf mehrere Level verteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hierfür eignet sich auch hervorragend das 12. Level (Im Bauch). Da reichen fast schon zwei Durchgänge und man hat die trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.