mister_Chief9999 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hab 100% aber bekomm die Mission einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bochumer4ever Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eskobar666 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Bei mir auch nicht. Habe 100% erreicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Was meint ihr jetzt damit, nicht die Mission kommt? Ich verstehe es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Die letzte Mission geht nur mit Franklin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Dauert ein paar Ingame-Tage; dann kommt sie.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 bei mir sind etz 10 inganme tage vergangen und nix gekommen bisher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 bei mir sind einige Ingame wochen vergangen, das dauert also ein weilchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 falls jemand sehen möchte, was/wen man in der Mission erlegen kann, der kann mal mein Foto abchecken sicher? nicht dass mir Beschwerden kommen! hab die Mission leider im Halbdunklen gespielt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 falls jemand sehen möchte, was/wen man in der Mission erlegen kann, der kann mal mein Foto abchecken sicher? nicht dass mir Beschwerden kommen! hab die Mission leider im Halbdunklen gespielt.. Krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Bei mir geht die Mission auch nicht und habe schon mind 3 Wochen inGame seit den 100%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Das dauert aber noch länger. Hab erstmal die Brückensachen, Monsterstunts und Knifeflights gemacht. Da stirbt man oft genug das die Zeit schneller vergeht. Gestern bei einer der letzten Brücken ist die Mission dann gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.