ChoSensFire Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Und ein weiterer verzweifelter Versuch genug Männer für die Crew-Trophäe zu bekommen... Am liebsten zu sechst, damit man gegeneinander spielen könnte Terminvorschlag: Sonntag 16 Uhr 1. GermanAssKicker 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Und ein weiterer verzweifelter Versuch genug Männer für die Crew-Trophäe zu bekommen...Am liebsten zu sechst, damit man gegeneinander spielen könnte Terminvorschlag: Sonntag 16 Uhr 1. GermanAssKicker 2. Der_Dietzi 3. 4. 5. 6. Bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Andre- Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Und ein weiterer verzweifelter Versuch genug Männer für die Crew-Trophäe zu bekommen...Am liebsten zu sechst, damit man gegeneinander spielen könnte Terminvorschlag: Sonntag 16 Uhr 1. GermanAssKicker 2. Der_Dietzi 3. Andre-1980 4. 5. 6. Ich bin auch mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikediddy80 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ich schließe mich an. Wird Zeit ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangsta386 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ich wäre auch noch gern dabei in der crew! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Habt ihrs mittlerweile geschafft? Addet mich, wem die Trophy noch fehlt. Kann morgen den ganzen Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuphi Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hallo zusammen. Bin jetzt auch auf der Suche nach eine Crew bzw. Spielern die diese Trophäe noch brauchen oder einfach nur helfen wollen Bei interesse einfach mit einem kleinen Kommentar dazu eine Freundschaftsanfrage senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin586 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Würde auch noch mitmachen. auch online versus games.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torun Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hallo mich bitte auch adden. Ist ja krass wie wenig Leute das noch spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich lass mich auch gerne adden ;-) Habe auch ne 2. Ps3, kann also für 2 Personen einspringen. Fehlen also nur noch 4 weitere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hi Leute, brauche noch die ganzen VS. Trophäen (10 siege usw.) und die Crew trophäe PSN: StunningSteve666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 benötige noch einige Onlinetrophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wisly1 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Brauche noch Hilfe bei den online trophäen. Einfach mit Betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ist hier noch wer , der die online Trophäen brauch? jo ich bräucht sie noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elektropflaume Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ich benötige auch noch Hilfe bei den online Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Die Server werden am 31.3.2015 abgeschaltet, wer noch Online was braucht muss dass diesen Monat erledigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elektropflaume Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Oh Nein, kann echt keiner auf die schnelle helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 brauche auch noch die crew trophy. wenns hier noch leute geben sollte, die da helfen können/wollen oder die trophy selber noch brauchen, dann bitte melden. entweder hier oder per psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Brauche die auch dringend! Noch haben wir 21 Tage Zeit, das muss doch zu machen sein. Meldet euch bei mir per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Heute 19 Uhr! Sind 6 Leute + evtl mcpetrus. Bin ab ca 18 Uhr über psn zu erreichen. Details dann dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts