hauptkanzler Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Dann gib mal her, ich hab keinen Ich dachte der code liegt jeder Packung bei!! Ich werde die PS4 Version erstmal ausleihen und testen, danach entscheide ich ob ich den code rausgebe. Es ist nicht ausgeschloßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Habe mir nun auch das Spiel gekauft und werde morgen gleich durchstarten. Würde ebenfalls bei der Crew einsteigen, denke diesmal als PF/C mit defensiver Ausrichtung. Bin mal auf die Pro Stick Steuerung gespannt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich dachte der code liegt jeder Packung bei!! Hab eine Promoversion wegen meiner Review Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Würde ebenfalls bei der Crew einsteigen, denke diesmal als PF/C mit defensiver Ausrichtung. Perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Die ersten Eindrücke sind positiv. Der pro-stick ist beim Dribbling und Passen eine gute Lösung. Werfen ist so eine Sache, je nach Richtung zum Korb kann es aus dem Dribbling schnell hektisch werden. Aber mann kann ja auch mit Viereck werfen. My Player passt auch, als defensiver PF nicht ganz so easy in Lottery gekommen aber Pick 14 zu den Jazz ist eine gute Station. Freue mich nun auf unsere Crew und vielleicht später eine kleine Onlineliga? Ihr könnt mich gerne adden: Elnormo1983 Vorheriger Post um 15:27 Post hinzugefügt um 15:32 Wo kann ich eigentlich das LBJ Signature Paket einlösen, also den My Player Bonus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ist das Spiel zu empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ist das Spiel zu empfehlen? Macht auf jeden Fall Spaß, viel Spaß Gesendet mit Kindletalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wo kann ich eigentlich das LBJ Signature Paket einlösen, also den My Player Bonus?? Unter "Codes". Ist das Spiel zu empfehlen? Kauf's dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Okay überzeugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Unter "Codes".---. Habe ich gemacht und auch die 10.000 Vince Carter bekommen jedoch war doch auch ein LBJ SKill Paket incl.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Habe ich gemacht und auch die 10.000 Vince Carter bekommen jedoch war doch auch ein LBJ SKill Paket incl.? Geh in den MyCareer-Modus und dann unter "Upgrades ausrüsten" kannst du deinem Spieler diesen Signature Skill zuwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich hasse das, dass man die Sachen, die man gekauft hatte, extra noch ausrüsten muss. Jedes mal vergesse ich das. Habe mir Korbleger, Dunks, Animationen gekauft und nicht ausgerüstet, dachte das geht automatisch. Falsch gedacht. Und zwei Spiele später merke ich, es ist nichts anders Btw. wer hat heute Zeit ein wenig in der Crew zu spielen? Bud, hattest du schon eine erstellt? Meine Review ist soweit fertig, brauche nur noch den Online Part. Wochenende oder Anfang der nächsten Woche geht's raus Gesendet mit Kindletalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Btw. wer hat heute Zeit ein wenig in der Crew zu spielen? Bud, hattest du schon eine erstellt? Nein, noch nicht. Entweder heute Abend oder Sonntag Abend bzw. Montag. Bin das Wochenende über in Siegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Okay, wenn nichts dazwischen kommt, könnte ich heute Abend auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hat einer von euch Wünsche für Teamname, Farben etc. zur Crew? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hat einer von euch Wünsche für Teamname, Farben etc. zur Crew? Farben nehmen wir Pink und Lila. Im Namen geht immer was mit Gangster oder Killa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Diese Crew habe ich noch gar nicht ausprobiert! Das ist doch so wie Blacktop, oder? Konnte man doch auch mit anderen Freunden spielen? oder irre ich mich da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Sonntag oder Montagabend wäre gut. Farbenvorschlag: lila pink....aber auch schwarz/weiß Name:...."Die Drei lustigen Zwei" oder Zock-N-Roll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Sonntag kann ich nicht. muss auf nen Geburtstag. Und Montag weiß ich noch nicht, Dienstag hat meine Freundin Geburtstag Gesendet mit Kindletalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Crew ist erstellt. Name ist "Kwame Brown Is God". Hab BigM und ELNORMO schon eingeladen. Werde auch bald einen Thread im Clan, Gruppen, Gildenbereich eröffnen. Aber erstmal geht's nach Siegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.