Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14

Dragarock

Recommended Posts

hey leute,

ich habe keine ahnung von basketball, möchte aber dieses spiel PLATIN machen.

Meine frage wie oft kann man gedraftet werden in einer Karriere & wieviele Saisons muss man spielen damit sich mein spieler entwickelt, 82 spiele sind doch ne ziemliche menge...

Soweit ich weiß ist Platin nicht mehr möglich, da man für eine Trophäe 5 aktuelle Matchups spielen muss aber die NBA-Saison schon vorbei ist. Generell musst du dir für die Trophäen schon viel Zeit nehmen. Nun zu deinen Fragen: gedraftet wird man in einer Karriere nur einmal und zwar am Anfang. Verbessern kann man seinen Spieler mit VC. Diese kann man aber in allen Modi verdienen. D.h. du kannst theoretisch direkt nach dem Draft deinen Spieler verbessern, wenn du davor z.B. im Modus Blacktop genügend VC verdient hast.

Mhh, welche sind das?

es sind einige, wo ich nicht über die 2 sterne hinaus komme, aber mir fehlen ja nur noch 2.

einmal z.b. Die Krönung, scheint eigentlich am aussichtsreichsten und machbar aber an irgendwas scheiterts immer. kriege da auch mehr punkte wenn ich verliere, aber weniger wenn ich gewinne, weil die Erfüllung des Sonderziels meiner Meinung nach Glück ist. :facepalm:

das zweite sehr aussichtsreiche ist "The Answer", wo LeBron auch noch sehr gut ist (13/14), aber ich packe einfach die 750 nicht. mal gewinne ich zu niedrig, schalte aber Iverson aus, mal umgekehrt. :facepalm:

dann habe ich noch 6 weitere Games auf 2 Sterne, alle ab 17/18. da sehr frustrierend, weil ich mit lebron nichtmal freiwürfe hochprozentrig treffe.

bei welchen Spielen hast du es denn gepackt?

es sind einige, wo ich nicht über die 2 sterne hinaus komme, aber mir fehlen ja nur noch 2.

einmal z.b. Die Krönung, scheint eigentlich am aussichtsreichsten und machbar aber an irgendwas scheiterts immer. kriege da auch mehr punkte wenn ich verliere, aber weniger wenn ich gewinne, weil die Erfüllung des Sonderziels meiner Meinung nach Glück ist. :facepalm:

das zweite sehr aussichtsreiche ist "The Answer", wo LeBron auch noch sehr gut ist (13/14), aber ich packe einfach die 750 nicht. mal gewinne ich zu niedrig, schalte aber Iverson aus, mal umgekehrt. :facepalm:

dann habe ich noch 6 weitere Games auf 2 Sterne, alle ab 17/18. da sehr frustrierend, weil ich mit lebron nichtmal freiwürfe hochprozentrig treffe.

bei welchen Spielen hast du es denn gepackt?

Ich habe bei allen 3 Sterne, weil ich nur 33 Spiele habe.

Wusste nichtmal, dass manche sogar 2 extra Spiele haben.

Is ja richtig unfair :D

Ja, mhh, es ist schwer gute Tipps in dem Modus zu geben, da ich bei den "Standard" Spielen (wo LeBron gute Werte hat) wirklich immer mit mindestens 20 Punkten gewonnen und allein am Schluss dann bei "Vorsprung" schon um die 300 Punkte gesammelt hatte. Wenn dann LeBron auch noch so um die 300 Punkte holt, sollte es ja locker machbar sein, zumindest Iverson.

Bei mir hat der ständig geworfen, am Ende hatte er zwar keine so gute Feldwurfquote, dafür allerdings auch so um die 23 Punkte, weiß nicht mehr so genau.

Und ja, die Spiele ab der 17/18er Saison sind wirklich bissl härter, aber auch machbar, da man nahezu IMMER ein sehr gutes Team hat.

Gerade am Ende konnte ich nicht mehr die 750 Punkte durch LeBron's Werte erreichen, sondern durch den Vorsprung. Hatte da als Ziel, dort auch mindestens mit 25 Punkten zu gewinnen, sonst wirds hart, gerade bei den Spielen, bei denen man einen gegnerischen Scorer relativ weit unten zu halten hat.

Boah endlich sämtliche Onlinetrophys geschafft. Vor allem wegen der zu befürchtenden Serverschließung bin ich sehr happy...

Aber diese 82-0 Trophäe hat mich wirklich an den Rande des Wahnsinns gebracht. Der Typ der die Trophäen gemacht hat, kann nur ein Sadist sein... Ich habe das Spiel echt gerne gespielt, aber 82x gegen den Cpu 35-40 Minuten zu spielen ist echt zu viel des Guten... Habe richtige Hassattacken dabei bekommen... Irgendwann hat einem nurnoch jede Unterbrechung genervt... Sei es vor Freiwürfen, ganz besonders die ewig dauernden Einwürfe, die Timeouts... Nur nervig

Jetzt gehts offline weiter. Weiß jemand ob man die 2 Extra-Lebronspiele auf nem anderen Wege bekommen kann?

hey leute,

ich habe keine ahnung von basketball, möchte aber dieses spiel PLATIN machen.

Meine frage wie oft kann man gedraftet werden in einer Karriere & wieviele Saisons muss man spielen damit sich mein spieler entwickelt, 82 spiele sind doch ne ziemliche menge...

Lass lieber die Finger vom Spiel wenn du keine Ahnung von Basketball hast

Kann es sein dass die Server inzwischen nur noch begrenzt funktionieren?

Ich komm seit Freitag nicht mehr in meine Karriere weil keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Um fortzufahren müsst ich in den Offline Modus wechseln und das macht für mich keinen Sinn.

Glitch Games zu spielen geht zwar noch dauert aber gefühlt 5 Minuten weil cor und nach dem Spiel au ewig nachnach 2k Server gesucht werden

Ich komm ja schon seit Wochen bei Karriere nicht mehr auf den Server.

Wenn ich dann als Offline Karriere weitermache werden dann die bestehenden VC in Fähigkeitspunkte umgewandelt oder start ich bei 0?

Wenn die einfach umgewandelt werden kann ich mir ja noch ein kleines Polster zulegen.. Glitch geht zwar sowas von lahmarschig, aber geht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...