marcelreise11 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 NUR HEUTE erhält man 10€ Rabatt, wenn man NBA 2k15 als USK oder PEGI-Version für die PS3 oder PS4 vorbestellt. http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=s9_acss_bw_hsb_devgbbbb_s1_n?docId=1000743283&ie=UTF8&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-2&pf_rd_r=1JMHT7M06FPMVHC7XRC9&pf_rd_t=101&pf_rd_p=520306527&pf_rd_i=215369031 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubbyvolley Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Habt ihr auch keine Verbindung zum 2k Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Jup seit gestern geht bei mir nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD007 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Leute ich brauche hilfe ich check es nicht! Ich bin in My Career als SG zu den New York Knicks gedraftet worden in der 1 Runde. Das ist ja alles schön und gut, nur was mich stört ist im Spiel schaffe ich es einfach nicht ein 3er zu treffen der geht immer ganz knapp vorbei egal was ich mache selbst 2er gehen meist vorbei ich hab schon mehr mals versucht meinen spieler zu bearbeiten nur es klappt nicht. Er bekommt einfach keinen Ball rein Wie kann ich das schaffen das er auch mal seine ersten 3er macht, kann man das Trainieren irgendwo das sich das verbessert alles oder wie schaffe ich das er besser trifft helft mir bitte leute ich will unbedingt mal 3er mit ihm machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Das wichtigste ist, dass dein Spieler gute 3er-Wertungen hat. Als SG sollte er das aber haben. Hast du das Wurffeedback "an" gestellt? Vielleicht triffst du nicht den perfekten Release? Ist dein Spieler frei oder steht direkt vor ihm sein Gegenspieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Noch 30 Sterne und das Online-Crew-Ding, dann hab auch ich se endlich ^^ ich hoffe letzteres kommt noch irgendiwe zustande Was fehlt euch noch so, die Platin noch nicht haben, aber wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 @McPetrus: wollen die Crew Trophäe Sonntag um 16 Uhr erspielen. Sind momentan zu viert, mit dir wären es 5. Könnten bei 6 Mann zwei Crews aufmachen und die Trophy gegeneinander holen. Wäre toll falls sich noch freiwillige finden würden die helfen, falls jemand abspringt oder wir keine sechs Mann sind. Sollte ja zu sechst höchstens 20 Min dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Noch 30 Sterne und das Online-Crew-Ding, dann hab auch ich se endlich ^^ ich hoffe letzteres kommt noch irgendiwe zustande Was fehlt euch noch so, die Platin noch nicht haben, aber wollen? Ich würde lieber hoffen das du die 30 Sterne kriegst anstatt die Crew Trophy glaub mir Lebron Modus ist hardcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ich würde lieber hoffen das du die 30 Sterne kriegst anstatt die Crew Trophy glaub mir Lebron Modus ist hardcore geht so... kann mir ja 6 Sterne leisten nicht zu holen. sollte möglich sein, noch 19. @chosen: habe ich gelesen, da kann ich leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Den kompletten Sonntag nicht? Vielleicht hätten ja auch alle am Abend Zeit... Echt schade. Haben eigentlich noch zwei Leute Interesse an der Trophy, aber die melden sich seit Tagen nicht Haben es zuletzt auch ein paar mal als 3er Kombo versucht, da trifft man mittlerweile aber nur auf Obercracks.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Den kompletten Sonntag nicht? Vielleicht hätten ja auch alle am Abend Zeit...Echt schade. Haben eigentlich noch zwei Leute Interesse an der Trophy, aber die melden sich seit Tagen nicht Haben es zuletzt auch ein paar mal als 3er Kombo versucht, da trifft man mittlerweile aber nur auf Obercracks.. doch, so ab 20 Uhr aber leider erst. Ist aber Unsinn, immer auf einzelne Leute zu warten, das klappt dann nie. zieht das durch um 16 Uhr, ich komm schon noch dazu irgendwie Aber wiegesagt 3-3 reicht ja und irgendwann gewinnt man schon gegen die Cracks.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 geht so... kann mir ja 6 Sterne leisten nicht zu holen. sollte möglich sein, noch 19 Achso hast du die 2 Bonusspiele die es damals als Pre-order Bonus gab?Dann schaffst du es aufjedenfall noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Achso hast du die 2 Bonusspiele die es damals als Pre-order Bonus gab?Dann schaffst du es aufjedenfall noch Ja, genau. Ist es sonst echt nicht schaffbar? Mit dem Trick im Leitfaden (VL´s erzwingen) sollte es da auch drin sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ja, genau. Ist es sonst echt nicht schaffbar? Mit dem Trick im Leitfaden (VL´s erzwingen) sollte es da auch drin sein? Ja klar ist es machbar mir fehlen auch nur noch 9 Sterne und beide Comeback spiele habe ich auch schon...nur erstmal in die OT schaffen das ist manchmal das Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 welches sind denn die 2 Bonusspiele, mir fehlen jetzt noch 7 Sterne, aber wenn ich die, die ich habe und die noch fehlen zusammenzähle komme ich genau auf 99. Versteh ich irgendwie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekasten Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 welches sind denn die 2 Bonusspiele, mir fehlen jetzt noch 7 Sterne, aber wenn ich die, die ich habe und die noch fehlen zusammenzähle komme ich genau auf 99. Versteh ich irgendwie nicht. Ich weiß nicht genau welches die 2 Bonusspiele sind aber eines hat sich bei mir erst freigeschalten, nachdem ich in dem Spiel davor mindestens 2 Sterne erreicht hab. Ich meine es war bei einem der beiden Comeback-Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 ok, ich glaube die spiele wo er träumt sind die extra-spiele, jedenfalls komme ich nun auf 105 mögliche Sterne. Mir fehlen noch 4, wird ein hartes Stück Arbeit noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Wenn man die Comeback-Spiele verliert (man kann trotzdem 3 Sterne bekommen) schaltet sich das nächste Spiel nämlich nicht frei. Hab da mal Panik geschoben, weil ich nur auf 96 Sterne kam, hab dann geschaut welches Spiel fehlt und einfach das Spiel gegen die Wizards gewonnen und dann kam auch das fehlende Spiel. Vielleicht ist es ja auch so ein Spiel, dass dir fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 ja, trotz der Extraspiele ist es immer noch schwer. Mir fehlen jetzt noch 2 Sterne, aber ich schaffe bei vielen Spielen einfach nicht mehr als 650 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Mhh, welche sind das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.