ChoSensFire Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Nächster Versuch, altes Problem: Ich stelle bei der online Association die Länge auf 14 Spiele. Diese simuliere ich. Das VF sowie Halbfinale spiele ich, gehe jeweils auf nächste Runde. Kaum bin ich im Conference Finale steht bei den verfügbaren Spielen kein Spiel zur Auswahl. Lass ich die Zeit ablaufen (Liga wird fortgesetzt in ... ) passiert nichts. Gehe ich weiter zur nächsten Runde, wird das Spiel simuliert und ich krieg die Trophy nicht. Das ist ja zum verzweifeln Edit: Habe die Zeit ablaufen lassen - Folge: Spiel wurde simuliert! Ist doch die komplett Verarsche Edit2: Hab sie eben bekommen, obwohl ich nie eine Meisterschaft geholt habe. Total absurd, aber nem geschenkten Gaul... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ich will jetzt keinen neuen Thread aufmachen, weil es zur Karriere bisher keinen gibt bzw. zum Mein Spieler, aber woran liegt es, dass mein Mein Spieler (Gesamtstärke 98 mit Spielzubehör an) es nicht gebacken kriegt 25+ Punkte pro Spiel zu bekommen? Ist es besser ihn in nem guten Team spielen zu lassen oder in nem schlechten Team? Bei nem guten Team könnte es ja sein, dass er nicht genug zum Abschluss kommt, weil Rose, LBJ oder so ihm Würfe wegnehmen oder so, aber bei nem schlechten Team könnte es ja auch sein, dass er dann nicht mehr viele Assists usw. bekommt, weil der Rest "unmenschliche Noobs" sind. Was sind eure Erfahrungen? Was ist die beste Methode, dass er auch beim Simulieren konstant gut spielt? Edit: Rebounds, Assists und Punkte sinken immer weiter und ich weiß nicht wieso. Mein Spieler ist mittlerweile bei nur noch 4,3 Rebounds und nur noch 3,2 Assists pro Spiel! Die waren mal bei ca. 6! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Ich will jetzt keinen neuen Thread aufmachen, weil es zur Karriere bisher keinen gibt bzw. zum Mein Spieler, aber woran liegt es, dass mein Mein Spieler (Gesamtstärke 98 mit Spielzubehör an) es nicht gebacken kriegt 25+ Punkte pro Spiel zu bekommen? Ist es besser ihn in nem guten Team spielen zu lassen oder in nem schlechten Team? Bei nem guten Team könnte es ja sein, dass er nicht genug zum Abschluss kommt, weil Rose, LBJ oder so ihm Würfe wegnehmen oder so, aber bei nem schlechten Team könnte es ja auch sein, dass er dann nicht mehr viele Assists usw. bekommt, weil der Rest "unmenschliche Noobs" sind. Was sind eure Erfahrungen? Was ist die beste Methode, dass er auch beim Simulieren konstant gut spielt? Edit: Rebounds, Assists und Punkte sinken immer weiter und ich weiß nicht wieso. Mein Spieler ist mittlerweile bei nur noch 4,3 Rebounds und nur noch 3,2 Assists pro Spiel! Die waren mal bei ca. 6! Welches Team und welche Position? Wer ist dein Konkurrent auf der Position und wie viele Minuten spielt er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Welches Team und welche Position? Wer ist dein Konkurrent auf der Position und wie viele Minuten spielt er? Momentan bei den Bulls, spiele 41 Minuten. Konkurrent ist Shumpert, der is aber alle 2 Spiele verletzt und spielt eh auf der SF Position. Hat sich aber wieder einigermaßen eingependelt. Noch knapp 500 Rebounds und einmal All-Star werden und dann hab ichs auch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 man kann sich ja bei features 1 million vc und so weiter runterladen. klappt das überhaupt oder ist das nur verarsche? hab schon mehrmals was runrergeladen aber passiert nix. wär ja praktisch für MyTeam. hab bestimmt schon insgesamt 30 gold packs gekauft, nur nie ein richtig guter gold spieler dabei. ich lese ja im MyTeam thread von den besten spielern, da zieh ich nicht mal einen von, und die braucht man ja zum gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 man kann sich ja bei features 1 million vc und so weiter runterladen. klappt das überhaupt oder ist das nur verarsche? hab schon mehrmals was runrergeladen aber passiert nix. wär ja praktisch für MyTeam. hab bestimmt schon insgesamt 30 gold packs gekauft, nur nie ein richtig guter gold spieler dabei. ich lese ja im MyTeam thread von den besten spielern, da zieh ich nicht mal einen von, und die braucht man ja zum gewinnen Ist totaler Schmarn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Was mich etwas stutzig macht, dass es ein Video gibt, mit über 100 Likes und nur zwei Dislikes, bei dem sogar die Kommentare aktiviert sind. Da ist auch jemand der das alles erklärt, allerdings ist es wie immer, das einzige Video, was dieser User hochgeladen hat usw. und Beweise gibt es auch nie, dass es tatsächlich klappt. Wenn es jemand probieren will, hier das gemeinte Video... [url=https://www.youtube.com/watch?v=aFTJ0GoyGrI]NBA 2K14 VC Glitch-NBA 2k14 VC Cheat-FREE NBA 2k14 VC Codes - YouTube[/url] Edit: Video wurde rausgenommen, funktioniert also nicht und verstößt scheinbar gegen die Richtlinien von YouTube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Was mich etwas stutzig macht, dass es ein Video gibt, mit über 100 Likes und nur zwei Dislikes, bei dem sogar die Kommentare aktiviert sind. Da ist auch jemand der das alles erklärt, allerdings ist es wie immer, das einzige Video, was dieser User hochgeladen hat usw. und Beweise gibt es auch nie, dass es tatsächlich klappt.Wenn es jemand probieren will, hier das gemeinte Video... NBA 2K14 VC Glitch-NBA 2k14 VC Cheat-FREE NBA 2k14 VC Codes - YouTube Edit: Video wurde rausgenommen, funktioniert also nicht und verstößt scheinbar gegen die Richtlinien von YouTube. Ist auch alles totaler Humbuk und ich selber würde das auch nie riskieren. Wäre aufgrund der Boosterpreise natürlich wünschenswert, aber dann muss man sich halt durchbeißen und grinden ohne Ende. Wenn es den VC Glitch nicht gäbe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Ist auch alles totaler Humbuk und ich selber würde das auch nie riskieren. Wäre aufgrund der Boosterpreise natürlich wünschenswert, aber dann muss man sich halt durchbeißen und grinden ohne Ende. Wenn es den VC Glitch nicht gäbe.. Ich brauch bei der PS3 Version eh keine VC mehr, bin mittlerweile in der HoF (und hatte auch nen Full Upgraded SG) und mein Line-Up in MyTeam ist auch nicht schlecht und für die letzten 17 Spiele vom Spielplan reichts aus... PG: Irving, Curry, Westbrook SG: Harden, Moncrief, George (schade, dass er sich jetzt so übel verletzt hat ) SF: Durant, Erving PF: Larry Johnson, Aldridge C: Jefferson, Cousins Mir geht es um die PS4 Version, bei der man ja alle Spieler der 13-14 Sammlung braucht, was wiederum die letzte Trophy ist zur Platin und die ist wie gesagt fast unmöglich ohne, dass man 200-300h NUR BOOSTET. Dafür wäre es wirklich dankend anzunehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 fehlt hier noch jemandem die Crew-Trophy? Ist eine von dreien die mir noch fehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 fehlt hier noch jemandem die Crew-Trophy? Ist eine von dreien die mir noch fehlt... Meine Hilfe steht immer noch, es konnten schon einige spaßige Runden absolviert werden. Schreib mich einfach an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Kann auch aushelfen wenn jmd die crew trophy benötigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 wenn ich mich recht entsinne reicht ein 3-3 ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 wenn ich mich recht entsinne reicht ein 3-3 ja? Genau, wobei ich sehr gerne ein Fullcourt Game gemacht hätte.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 nimmt man die VC die man in NBA2k14 erspielt aber nicht nutzt in NBA2K15 mit (bzw. wie war das von nba2k13 nach nba2k14) oder fängt man bei 0 an im nächsten teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 nimmt man die VC die man in NBA2k14 erspielt aber nicht nutzt in NBA2K15 mit (bzw. wie war das von nba2k13 nach nba2k14) oder fängt man bei 0 an im nächsten teil? Versteh was du genau meinst...aber ich denke das man die VC nicht mit übertragen kann..ausserdem sind die VC doch schnell wieder drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 In der PS4 Version leider nicht. Da hat der VC Glitch nicht mehr funktioniert, weswegen es auch so schwer, deren Sammlung zu vervollständigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Jup, VC sind nicht übertragbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Wieso kann man eigentlich hier die Schwierigkeit und Dauer der Platin (noch) nicht bewerten? Würde dies gerne machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Wieso kann man eigentlich hier die Schwierigkeit und Dauer der Platin (noch) nicht bewerten?Würde dies gerne machen. Musst du einem Admin oder Moderator anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.