Slydingspy Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Finde den Karriere modus klasse. Gerade wenn man mal den von NBA mit dem dazu um vergleich langweiligen vitual pro von fifa ansieht. Hier mat man GM Gespräche und bekommt in jedem spiel kleine Aufgaben gestellt. Klar anfangs wars schwer hab zuletzt 2k10 gespielt aber 2k14 macht einfach riesen spass. Hab zwar die Karriere einmal neu begonnen das erste mal lief gar net gut , hab im 2ten start mein spieler grosser gemacht usw. Erleichtert das rebounden und blocken immens wurde als 13 gedraftet und bin nun in season 2 bei den Trail Blazers und die letzen 2 spiele sogar als MVP.Ich finde es Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Warum brauchen die meine Email, damit ich das Spiel spielen darf? WTF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain-Keks90 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 hey ich hab gestern probiert die MatchUp Trophäe zu holen, hab 5 Spiele gespielt, alle gewonnen, kein Teamwechsel vorgenommen und Viertellänge lag bei 6 Minuten. Ist aber nicht erschienen, weiß jemand woran das liegen könnte? Es ist doch generell noch möglich da die Saison ja noch nicht vorbei ist. Danke für eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silencer04 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 So wie ich das verstanden habe, muss man 5 UNTERSCHIEDLICHE Matches spielen....damit wäre das Spiel bzw die Platin fürn Arsch... EDIT2: Habe gerade festgestellt, dass ich überhaupt kein NBA Today Spiel für heute auswählen kann.....woran liegt das? Eigentlich müsste doch heute Heat vs. Spurs zur Auswahl stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 wie ist denn der beste weg für den karriere modus? hab jetzt 2 spieler. team 1 utah jazz, mach pro spiel 40 punkte. die sind aber megaschlecht. 12-35 siege. hall of fame sachen schwer. team 2 dallas mavericks, gutes team, aber können nicht gewinnen 0-15 siege. mache pro spiel nur 6 punkte, das komplette team ignoriert mich, keiner gibt mir den ball. welche position ist denn am besten? hab jetzt beim 2. die von lebron james genommen. da sind die hall of fame sachen leichter, allerdings spielt mich keine sau an. ich komm mit diesem modus echt nicht zurecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Kann mir jemand mal den Online Association Modus erklären.Am besten step-by-step? Ich versuche die Trophy zu bekommen: Hasst nicht den Spieler Gewinne in einer Online-Association die Meisterschaft Aber ich kann iwie nur selber eine erstellen,wenn ich probiere einer beizutreten egal ob öffentl. oder Privat findet der nichts?:emot-raise::emot-raise::emot-raise: Ich blick da einfach nicht durch...bitte helft mir doch EDIT: OK Habe es geschnallt und bin jetzt in den Finals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschisly87 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich hab jetzt ein paar schnelle Spiele gemacht und den Associaton Mode gestartet und ich kann auch da immer nur einen Spieler steuern. Kann man das irgendwo umstellen oder geht das einfach nicht mehr anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich hab jetzt ein paar schnelle Spiele gemacht und den Associaton Mode gestartet und ich kann auch da immer nur einen Spieler steuern. Kann man das irgendwo umstellen oder geht das einfach nicht mehr anders? Irgendwo unter Optionen und eine von den drei Controller/Steuerungssachen. Dort steht dann irgendwo, welche Position du im Moment steuerst. Einfach auf "-" umschalten, dann hast du auch alle Akteure auf dem Court im Griff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschisly87 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Irgendwo unter Optionen und eine von den drei Controller/Steuerungssachen. Dort steht dann irgendwo, welche Position du im Moment steuerst. Einfach auf "-" umschalten, dann hast du auch alle Akteure auf dem Court im Griff. Alles klar. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Kann mir jemand erklären was bei meiner Karriere der Unterschied ist wenn ich bei Spielmodus-Einstellungen -> Spielstil -> Standart oder Simulation wähle ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Kann mir jemand erklären was bei meiner Karriere der Unterschied ist wenn ich bei Spielmodus-Einstellungen -> Spielstil -> Standart oder Simulation wähle ? Dann werden die Spielregler angepasst. Standard wäre quasi sowas wie "arcadig" und Simulation ist eben an Realismus angepasst, heißt soviel wie weniger 3-Punkte-Würfe gehen rein, weniger Dunks etc. Nur hab ich das Gefühl, dass es seit 2k13 irgendwie keinen Unterschied macht, da man auch bei Simulation in jedem Spiel locker über 100 Punkte machen kann. Bei 2k11 fand den Simulation-Regler ziemlich gut, da haste auch mal weniger als 80 Punkte in einem Spiel gemacht und trotzdem gewonnen. Eben viel realistischer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Jepp, habe diesen Unterschied zwischen 2k11 und 2k14 auch schon bemerkt. Ansonsten den Schwierigkeitsgrad hochstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Also die Bedienung des Menüs ist ja die Vollkatastrophe. Ich suche diese Spiele für die eine Trophy. Ein neuer Tag, ein neuer Sieg Gewinne 5 NBA Aktuell-Matchups. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Spielt einfach 5 NBA Aktuell-Matchups und gewinnt sie. Dabei handelt es sich um die Spiele, die am jeweiligen Tag in der realen NBA gespielt werden. Ihr könnt sie unter "Schnelles Spiel" auswählen. Diese Trophäe kann man nicht mehr holen, wenn die Saison im Juni endet. Ich habe im Forum gelesen, dass man einfach Start drücken soll, da kommt aber immer das Selbe Spiel oO. Wo finde ich die NBA Aktuell-Matchups? Ich seh da einfach nicht durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Also die Bedienung des Menüs ist ja die Vollkatastrophe. Ich suche diese Spiele für die eine Trophy.Ich habe im Forum gelesen, dass man einfach Start drücken soll, da kommt aber immer das Selbe Spiel oO. Wo finde ich die NBA Aktuell-Matchups? Ich seh da einfach nicht durch. Da bist du leider zu spät. Die NBA-Saison ist vorbei und somit gibt es keine Aktuell-Matchups mehr. Steht übrigens auch so in der Trophäenbeschreibung geschrieben. Platin somit leider nicht mehr machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Angeblich kann man die wieder machen wenn die neue Saison begonnen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Angeblich kann man die wieder machen wenn die neue Saison begonnen hat? Ok, das könnte womöglich sein, aber wieso ist sie dann im LF als verpassbar angegeben? Vielleicht weiss das jemand, der aus früheren Versionen damit Erfahrungen gemacht hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ok, das könnte womöglich sein, aber wieso ist sie dann im LF als verpassbar angegeben? Vielleicht weiss das jemand, der aus früheren Versionen damit Erfahrungen gemacht hat.. Frag mich nicht . Hier mal eine andere Meinung(rot markiert) Ein neuer Tag, ein neuer Sieg – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe Gewinne 5 NBA Aktuell-Matchups Hierzu müsst ihr 5 “NBA Aktuell-Matchups” gewinnen. Die “NBA Aktuell-Matchups” findet ihr in eurem Hauptmenü relativ mittig. Dort könnt ihr dann ein Schnelles Spiel starten, und müsst dieses dann gewinnen bzw. insgesamt müsst ihr ja diese so genannten “NBA Aktuell-Matchups” fünf mal gewinnen. Hierzu solltet ihr allerdings wieder drüber bescheid Wissen, dass man diese Spiele nur spielen kann während die Saison läuft. Sobald die Saison zu Ende ist müsst ihr warten bis eine neue Saison gestartet ist. Um die Matches zu gewinnen stellt die Schwierigkeit vorher in den Einstellungen auf Rookie, die Spielzeit recht weit runter auf 1-2 Minuten oder ähnlich. Und zu guter letzten könnt ihr wieder alle Regler zu euren Gunsten und die des gegners zu seinem Nachteil hin bearbeiten. nun könnt ihr gemütlich das Spiel gewinnen bzw. die 5 Spiele und werdet den Erfolg/die Trophäe gutgeschrieben bekommen. Quelle: http://www.insidegames.ch/guide/nba-2k14-erfolge-trophaen-leitfaden/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Frag mich nicht .Hier mal eine andere Meinung(rot markiert) Ein neuer Tag, ein neuer Sieg – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe Gewinne 5 NBA Aktuell-Matchups Hierzu müsst ihr 5 “NBA Aktuell-Matchups” gewinnen. Die “NBA Aktuell-Matchups” findet ihr in eurem Hauptmenü relativ mittig. Dort könnt ihr dann ein Schnelles Spiel starten, und müsst dieses dann gewinnen bzw. insgesamt müsst ihr ja diese so genannten “NBA Aktuell-Matchups” fünf mal gewinnen. Hierzu solltet ihr allerdings wieder drüber bescheid Wissen, dass man diese Spiele nur spielen kann während die Saison läuft. Sobald die Saison zu Ende ist müsst ihr warten bis eine neue Saison gestartet ist. Um die Matches zu gewinnen stellt die Schwierigkeit vorher in den Einstellungen auf Rookie, die Spielzeit recht weit runter auf 1-2 Minuten oder ähnlich. Und zu guter letzten könnt ihr wieder alle Regler zu euren Gunsten und die des gegners zu seinem Nachteil hin bearbeiten. nun könnt ihr gemütlich das Spiel gewinnen bzw. die 5 Spiele und werdet den Erfolg/die Trophäe gutgeschrieben bekommen. Quelle: http://www.insidegames.ch/guide/nba-2k14-erfolge-trophaen-leitfaden/ Das hört sich doch gut an. Bleibt zu hoffen, dass dies die korrekte Antwort ist. Dann kannst du die Trophäe ja locker anfangs der nächsten NBA-Session holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ich checke diese blöde Defense nich, wie nehme ich einem gegnerischen Spiele den ball Weg ohne ein Reach In Foul zu kassieren? Wie Decke ich andere Spieler damit diese den ball nicht zugespielt bekommen? Stehe zwar vor/neben denen aber die Kriegen den jedesmal trotzdem. Danke schon mal .. Ich verzweifle hier noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Das hört sich doch gut an. Bleibt zu hoffen, dass dies die korrekte Antwort ist. Dann kannst du die Trophäe ja locker anfangs der nächsten NBA-Session holen. Bei 2k13 haben ses glaube ich nicht mit der neusten season geupdatet, weswegen 2k13 wohl wirklich unmachbar war, nachdem die season um war. Ich frag mich wer auf solche beknakkten ideen kommt >_> Hab die season auch verpasst und wegen ps+ hab ich das game installiert und erst kurz vor ende der season angefangen ohne erstmal auf die trophys zu achten -.- schöne scheiße. Wenn das also so wie in 2k13 abläuft sind die trophys damit fürn arsch. im psnprofiles forum schreiben btw auch die meisten das die platin bei 2k14 jetzt unmachbar ist wenn man die season verpasst hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.