xX_CCN_Xx Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Um zu dunken musst du r2 gedrückt halten und mit dem rechten stick zu Korb, wie es im Trainingslager gezeigt wurde. Wenn du das noch nicht gemacht hast würde ich es schnell machen. Da lernt man wie man alles machen mussGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 hab ich gesehen, da dunkt er auch ganz einfach. im spiel macht er es aber nicht. obwohl ich alle voraussetzungen mehr als erfülle, laut meiner statistik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Er macht es auch nur wenn er auch zum Korb kommt wenn ein gegen Spieler im weg is macht er meistens n Wurf. Also erst frei spielen aber auch dran denken nicht zu lange in der Zone zu bleiben Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Er macht es auch nur wenn er auch zum Korb kommt wenn ein gegen Spieler im weg is macht er meistens n Wurf. Also erst frei spielen aber auch dran denken nicht zu lange in der Zone zu bleibenGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 ich bin auch schon alleine auf den korb zugelaufen, nichts. wenn ich ein normal spiel mache mit richtigen spielern, klappt es ohne probleme, aber da tut sich gar nichts. vielleicht liegt das ja auch an diesem harten schwierigkeitsgrad. liege oft schon in der pause mit 30 !!! punkten zurück. gegner ist sauhart, bekomm ständig abzüge weil ich 5 spieler alleine verteidigen muss, und mein team, die utah jazz, können nicht mal einfache pässe von mir fangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 halli hallo, hab mal eine frage: die trophy Ein neuer Tag, ein neuer Sieg Gewinne 5 NBA Aktuell-Matchups. die ist noch machbar oder? weiß man auch bis wann? hab keine ahnung von dem spiel, möchte es aber bald anfangen (wegen gratis-plus game ) muss man noch auf andere trophys achten? oder ist das die einzige wo man sich beeilen muss? kann man die auch boosten? hab noch nie sowas gezockt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barusk Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Würde mich auch interessieren. Hab es Gestern versucht, allerdings ohne Erfolg. Keine +250 VC, keine Trophäe, nix. Wahrscheinlich bin ich auch einfach zu blöd dafür... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Das ist die enzigste Trophäe die bald (Ende des Monats) nicht mehr zu holen sein wird. Boosten? Wozu ihr spielt gegen den CPU. Ihr müsst Online sein, die ganze Zeit. Stellt am besten in den Einstellungen auf Rookie, dann ist alles ganz easy. Wer dennoch nicht gewinnen kann auf Rookie.... der ändert einfach die Parameter, so macht der CPU kaum Punkte. Drückt im Home einfach Start und spielt mit einer Seite. !Keine Teams ändern! Gewinnt das Spiel. Wiederholt dies insgesamt 5x und die Trophäe gehört euch. Bendenkt die Viertellänge nicht zu kurz zu wählen in den Einstellungen, ansonsten kommt auch keine Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Das ist die enzigste Trophäe die bald (Ende des Monats) nicht mehr zu holen sein wird.Boosten? Wozu ihr spielt gegen den CPU. Ihr müsst Online sein, die ganze Zeit. Stellt am besten in den Einstellungen auf Rookie, dann ist alles ganz easy. Wer dennoch nicht gewinnen kann auf Rookie.... der ändert einfach die Parameter, so macht der CPU kaum Punkte. Drückt im Home einfach Start und spielt mit einer Seite. !Keine Teams ändern! Gewinnt das Spiel. Wiederholt dies insgesamt 5x und die Trophäe gehört euch. Bendenkt die Viertellänge nicht zu kurz zu wählen in den Einstellungen, ansonsten kommt auch keine Trophäe Ahhh man spielt gegen die CPU, das wusste ich nicht. Habe das Spiel auch noch nicht angefangen. Danke schön, dann werde ich das wohl heute machen und kann dann ganz in Ruhe erstmal was anderes zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barusk Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hat endlich geklappt. Danke für die Tipps :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hab mal ne Frage zur 82-0 Trophy. Darf man in den ersten Spielen keine Gold Spieler einsetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Wie lange sind die Server noch online? Kann man da auf alte Versionen Rückschlüsse ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Wie lange sind die Server noch online? Kann man da auf alte Versionen Rückschlüsse ziehen? Angeblich bis November diesen Jahres... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Angeblich bis November diesen Jahres... Quelle? Wurde bisher immer angenommen, dass die sehr früh abgeschaltet werden, aber im Endeffekt waren die dann doch länger online als angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 noch nie so was hartes und unfaires wie den karriere modus gespielt. jedes gegner team macht ja nur 3er mit ner 70% wurfquote. das kann man ja gar nicht verteidigen. ich stell mich vor gegner, der wirft auf die andere seite, muss ja rüber rennen weil ich sonst wieder mega abzüge bekomme, dann wirft er wieder auf die andere seite usw. jedes gegner team ist nur auf 3er aus. macht einen bomben spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Wozu rennst du von Gegner zu Gegner? Du hast 1 Person die du verteidigen musst. Immer bei ihr bleiben, zu erkennen an dem blauen Kreis. Und die Taktik in der Defence kann man auch umstellen Also Karriere ist bislang gut, Playoffs ist zwar noch etwas hin, aber Portland ist auf P3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 wechselt aber auch schon mal bunt durch während einem angriff wenn ich nur den einen verteidige, den oft eh keiner anspielt, haben die anderen frei bahn, weil mein team im grunde gar nicht richtig verteidigt und nur zuguckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Das Spiel macht unglaublich viel Spaß, aber es ist sowas von extrem zum kotzen das wirklich so gut wie jeder Korb Abpraller bei dem Gegner landet, ich könnt kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Das Spiel macht unglaublich viel Spaß, aber es ist sowas von extrem zum kotzen das wirklich so gut wie jeder Korb Abpraller bei dem Gegner landet, ich könnt kotzen. Ausboxen bzw. den Gegenspieler zum Rebound (Abpraller) fernhalten, drückst du L2. Aber wie im wahren Leben ist der Rest Erfahrung oder in dem Fall das richtige Stellungsspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Meint ihr es ist noch möglich, die Onlinetrophies zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Meint ihr es ist noch möglich, die Onlinetrophies zu holen? Natürlich, muss man sich ranhalten und reinbeißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ich hab das noch nie gespielt und will auch nicht jeden Abend 2-3 Stunden spielen, nur um die Onlinetrophies zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.