Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14

Dragarock

Recommended Posts

Das is die Bewertung des Teams für dich. Wenn du gute Pässe spielst, punkte machst, gute Wurf Auswahl hast, Gut verteidigst oder blöcke stellst für dein Team steigt es.

Wenn foulst, pass in die Zone zulässt, gegen Spieler punkte, ball Verlust hast, schlecht Wurf Auswahl hast singt es wieder.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Das is die Bewertung des Teams für dich. Wenn du gute Pässe spielst, punkte machst, gute Wurf Auswahl hast, Gut verteidigst oder blöcke stellst für dein Team steigt es.

Wenn foulst, pass in die Zone zulässt, gegen Spieler punkte, ball Verlust hast, schlecht Wurf Auswahl hast singt es wieder.

das versuch ich ja immer. probleme sind aber z.b. das man ja nicht auf rookie spielt, sondern profi glaub ich. der gegner ist saustark, ballert mich zu mit würfen, und mein eigenes team plus mein spieler ist voll schlecht. jedes spiel ne derbe klatsche. und dann bekomm ich auch oft abzüge für dinge, die mein team verbockt wo ich gar keinen einfluss drauf hab. 10 spiele, alle C-, obwohl ich eigentlich ne prima statistik hatte, aber bei dem schwierigkeitsgrad hat man null chanen

CCN auch mein Team (Portland) ist nicht das stärkste. Aber dennoch schon 10 Siege geholt und 6 Niederlagen. Meine Beste Note war bis jetzt aber eine A-

Auch wenn das Team nicht gut ist kan man gute Noten bekommen. Einfach nicht viel Falsch machen. Nur gute Würfe nehmen. Assists und in der Defensive gibts sehr viel Punkte. Steal, Block, usw. Immer gut verteidigen.

Komisch ich habe jetzt 4games mit den sas gewonnen und ein Game mit den mia also 5 Games und ich habe die trophy nicht bekommen zeit 6 min. Und Schwierigkeit. Rookie was hab ich falsch gemacht oder kann es sein das ich die 5 Games hintereinander machen muss?

Vorheriger Post um 00:12

Post hinzugefügt um 00:23

Hey Leute hab 7 wins gebraucht hab sie bekommen yeahhhhhhh :)

Hast du die direkt hinter einander gemacht oder immer etwas gewartet?

Mann muss glaub ich ne halbe stunde pause dazwischen haben und es muss ein finals Spiel sein kein normales.

Es wird immer gesagt wenn es ein finales Spiel is und am Anfang is immer n kleiner film

Ich hab es mit dem 1 und 2 finales Spiel gemacht

wie soll man denn bitte die 5 Ranglisten match Partien online in folge schaffen?ich hab jedes Spiel meistens a aber trotzdem sind da immer irgendwelche Amis die bestimmt den ganzen Tag zocken und einen abziehen!toll dann is die Platin wohl dahin....dauernd überall der Mist Gewinne on x spiele in folge und der ganze Müll anstatt nen CPU Spiel auf Hall of Fame zu machen und gut...

Ich muss nochmal ganz blöd um Anfängertipps bitten. Das Spiel macht mich verrückt.

Gestern hatte ich noch einige Freundschaftsspiele gespielt aber keinerlei Verbesserung gespürt. Körbe werfen geht einigermaßen aber die Gegner laufen oder tricksen sich andauernd an mir vorbei und wenn ich versuche den Ball zu klauen endet das in einem Reach in Foul.

Der Karrieremodus ist ganz gut gemacht aber auch hier bin ich nur am verlieren. Es ist enorm frustrierend dass jede falsche Handlung bestraft wird. So beende ich die Spiele immer nur mit einer F Wertung.

Ich bin kurz davor das Spiel von der Festplatte zu löschen obwohl ich mich so sehr auf etwas Abwechslung nach PES2014 gefreut hatte.

Ich hasse den on Modus und werde das Spiel wieder löschen!du kannst nicht mal einsehen wie stark dein gegner is!wenn es am Laden ist siehst du plötzlich a Angriff und a Defense und dann wieder am Arsch!als Entwickler kann man doch nicht so dumm sein!bei Top Spin oder fifa war es doch auch fairer!

Einsteiger freundlich ist dieses Spiel nun wirklich nicht. Das war der PES trainingsmodus ja 1000x besser.

Für jemanden, der Basketball zum ersten Mal spielt ist es eine Zumutung. . . Immer diese englischen Bezeichnungen. Ich sehe 0 durch in dem Spiel.

Ich muss nochmal ganz blöd um Anfängertipps bitten. Das Spiel macht mich verrückt.

Gestern hatte ich noch einige Freundschaftsspiele gespielt aber keinerlei Verbesserung gespürt. Körbe werfen geht einigermaßen aber die Gegner laufen oder tricksen sich andauernd an mir vorbei und wenn ich versuche den Ball zu klauen endet das in einem Reach in Foul.

Der Karrieremodus ist ganz gut gemacht aber auch hier bin ich nur am verlieren. Es ist enorm frustrierend dass jede falsche Handlung bestraft wird. So beende ich die Spiele immer nur mit einer F Wertung.

Ich bin kurz davor das Spiel von der Festplatte zu löschen obwohl ich mich so sehr auf etwas Abwechslung nach PES2014 gefreut hatte.

Hey, ich gebe dir den Tipp, dass du als Anfänger erstmal auf der schwächsten Stufe "Rookie" anfängst, die Gegner sind wirklich schwach dann und auch beim ersten Mal solltest du locker auf ein "C" kommen. Habe ich eine ganze Saison lang gemacht, um mich ins Spiel einzufinden - ist auch mein erstes NBA 2K-Spiel.

Wenn man sich dann ganz blöd anstellt und auch lernfähig ist, wird man wohl im ersten Jahr direkt Meister und MVP.

Außerdem solltest du den Trainingsmodus immer wieder durchgehen, einmal durchspielen reicht nicht als Lerneffekt. Des Weiteren musst du auch deinen eigenen Spieler "besser kennenlernen" - jeder Spieler hat eine eigene Wurfart, so musst du also auch herausfinden, wie es bei deinem Spieler ist.

Wenn du NBA aber nur spielst, um mal schnell die Trophie abzugrasen, dann kann ich dir davon nur abraten, du brauchst viel Zeit, Geduld und auch Ehrgeiz, um besser zu werden. Denn, wie ja schon oft gesagt wird, ist das Spiel nicht anfängerfreundlich und auch schwer.

Wahrscheinlich wirst du die Platin-Trophie nicht schaffen. Das Spiel ist schon mehr als ein halbes Jahr raus und geschafft habens erst 4 Spieler weltweit.

Wenn du noch mehr Fragen hast, kannste dich gerne privat melden!

Danke, werde ich mal ausprobieren wobei ich meine bereits auf Rookie zu spielen.

Wenn es nicht andauernd Strafpunkte für schlecht angeforderte Pässe und durchlassen von Gegnern geben würde, wäre es um einiges einfacher.

Platin strebe ich auch gar nicht an. Ich dachte wieder ein spaßiges Basketball Spiel wie damals NBA Street V3 oder Homecourt zu spielen aber davon ist das Spiel weit entfernt.

wo steht denn beim karriere-modus rookie? bei mir steht nur superstar, all-star, und hall of fame. auf jedem der 3 ist der gegner saustark, und mein team spielt fast wie anfänger. ganz alleine kann man doch nicht gewinnen. was ich mich am meissten frage, ist warum mein spieler keine dunks kann. hab bei dunks, sprungkraft und paar andere sachen alles vol. dazu dunk skills gekauft und das m. jordan dunkpaket ausgerüstet, ohne erfolg

Um zu dunken musst du r2 gedrückt halten und mit dem rechten stick zu Korb, wie es im Trainingslager gezeigt wurde. Wenn du das noch nicht gemacht hast würde ich es schnell machen. Da lernt man wie man alles machen muss

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...