Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14

Dragarock

Recommended Posts

Ne bessere Sportsim findet man nicht!
Genau da liegt der hund begraben ;)

Ich bin eigentlich mehr der arcade-typ.

Weiterhin stell ich mir halt selbst die herausforderung, alles was ich beginne auf 100% ohne dlc zu bringen. Und wenn der server / modus nicht mehr läuft, ist das meistens 'recht' schwer :D

Und deine Frage war, wie lange man für die braucht, wenn man zu zweit oder zu dritt spielt. Da aber nur eine mit mehreren Spielern effektiv machbar ist, erübrigt sich die Frage ;)

Dank der Trophäe 82-0 sowie den 5 Siegen in Folge würde ich auf mindestens 150 Stunden tippen, eher mit Tendenz nach oben, je nachdem wie gut du bist... Die Trophäen kannste aber halt nur alleine erspielen ;)

Ich als Nba2k Noob, der anfangs enorme Probleme hatte, werde sicher doppelt so lange brauchen... 82-0 überfordert mich schon teilweise.

Und deine Frage war, wie lange man für die braucht, wenn man zu zweit oder zu dritt spielt. Da aber nur eine mit mehreren Spielern effektiv machbar ist, erübrigt sich die Frage ;)

Dank der Trophäe 82-0 sowie den 5 Siegen in Folge würde ich auf mindestens 150 Stunden tippen, eher mit Tendenz nach oben, je nachdem wie gut du bist... Die Trophäen kannste aber halt nur alleine erspielen ;)

Ich als Nba2k Noob, der anfangs enorme Probleme hatte, werde sicher doppelt so lange brauchen... 82-0 überfordert mich schon teilweise.

Ok, dann werd ichs wohl lieber lassen das Spiel zu downloaden.

Wenn du keine Platinleiche willst, spiel es doch auf einem Zweitaccount - Nach einer gewissen Einübungsphase macht es echt Spaß

Ab wann ist denn immer Platin nicht mehr möglich? Normal sollte ich dann doch nur die Onlinetrophies holen?

Wie lange dauern die? Weil danach kann man sich ja Zeit lassen, aber wenn man die Zeit im Nacken hat, isses echt Mist.

Hab mir grad ma die Trophy angesehen!

Bedeutet also heute könnte ich die Trophy nicht machen, sondern erst am Sonntag, da dann dort das nächste Spiel in der Saison ist. Hab ich recht?

Nein da hast du nicht recht :D

Man kann das aktuelle Match die ganze Zeit spielen also nicht nur an dem Tag wo es läuft ;)

Also ich habe mir gestern NBA2k14 gezogen aus dem Store und bin eigentlich begeistert....

aber ich komme mit der steuerung irgendwie nicht wirklich klar.wenn ich Karriere mache schaffe ich höchstens 16 points im spiel meistens aber nur 6-8.Blocken / rebound klappt irgendwie sehr schlecht .und den ball einen klauen geht auch irgendwie schleppend voran...

Mein erstes Online Match und ich wollte den Controller schon aus dem Fenster schmeissen..... da hat ja nie was hin gehauen gerade in der defensive nicht....

Dürfte ich euch um allgemeine Tipps auf dem Spielfeld bitten? Ich komme mit der Steuerung nicht so richtig klar. Die ganzen Tutorials habe ich schon durch aber wirklich besser bin ich noch immer nicht.

Wie lässt sich am besten der Ball aus der Hand nehmen? Immer wenn ich mit Viereck versuche den Ball zu klauen wird dies als Foul gewertet. Oder wenn die Gegner versuchen zu werfen/dunken springe ich hoch aber hatte bisher nie Erfolg.

Ist es im Karrieremodus einfacher? Bisher hatte ich nur Freundschaftsspiele gemacht.

Ball klauen is nicht immer möglich, is timeing Sache da du dabei nicht den Gegner berühren darfst.

Block is auch timeing Sache da du im richtigen Moment hoch gehen musst.

Mach am besten noch freundschafts spiele, am besten immer das Tages Spiel Miami Vs Spurs für die Trophäe.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

jo Leute habe mir das Game grad gezogen und mach fix die Match ups bevor die Saison zu Ende ist!aber online meine frage: kann ich die versus siege in folge in einer privaten Sitzung machen oder geht's nur öffentlich?dann wäre es hart und mit viel zeit und Übung verbunden!möchte aber nicht zig Stunden nur üben und gern noch viele andere spiele zocken! Könnt ich mir da helfen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...