ChoSensFire Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Glaube über 300 Stunden - für nicht geübte nba2k Spieler zudem sehr schwer... 9 - 10 Punkte von 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Kann mir jemand sagen, wie lange (genau) folgende trophäen erspielbar sein werden? 1. Ein neuer Tag, ein neuer Sieg Gewinne 5 NBA Aktuell-Matchups. Bis zum letzten finals-tag? 5 spieltage vor dem letzten (uU letztes spiel der conference-finals)? Da ich noch kein 2k-teil gespielt habe, geht diese trophy über meinen horizont hinaus... Zudem befinden wir uns ja bereits in den playoffs. 2. 82-0 Schließe den Spielplan eines beliebigen Teams in Mein TEAM ab. ??? 3. Von Grund auf Kaufe im Mein TEAM-Modus 15 Booster. Warum ist dies eine online-trophy? Ist der komplette my-team-modus online? Wie lange kann man diese dann noch holen? Da dieser teil ja ins plus kommen soll, interessiert mich, ob es sinn macht, diesen noch zu starten, da ich dies nur tun werde, falls platin noch machbar ist. Vielen dank vorab für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronaut Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 1. Da ist meines wissens nach den playoff schluss... 2. Du kannst dir mit deinem "my team" Kader einen beliebigen Spielplan eines Teams aussuchen und musst ihn Spiel fuer Spiel abhaken. Als abgehakt steht das Spiel erst, nachdem du auch gewonnen hast. Danach kannst du das naechste Spiel waehlen. Die VC Belohnung erhoeht sich mit jedem Spiel aus dem Plan. Dazu bekommst du zwischendrin auch einmalige Booser und spezielle saphir Versionen von ausgewaehlten Spielern. Sehr zeitaufwendig, da du die viertellaenge nicht bestimmen kannst. Sie betraegt 6 Min. Und gewarnt solltest du auch wegen dem Schwietigkeitsgrad sein. Ohne ein paar Goldspieler wird es, vorallem als Neuling, knifflig. Dazu leg ich dir den VC Glitch ans Herz um nicht stundenlang farmen zu muessen, fuer ein popeliges Goldpack. 3. Leider ist der modus nur online spielbar, selbst offline Spiele. Neulich ist mir bei n Spielplan Spiel die Verbindung kurz vor ende abgeschmiert, da brach das komplette Spiel ab, ohne Belohnung. Aergerlich! Ich frage mich auch wie lange der Modus online bleibt, generell die Moeglichleit VC zu verdienen. Ich persoenlich hab nen Riesenspaß mit "my team", weil ich auf das Panini-artige sammeln stehe:-) Ein Goldpack opening ist immer wieder spannend:-) Falls du bezueglich diesem mode noch fragen hast, kann ich dir mittlerweile das ein oder andere beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Kann mir jemand sagen, wie lange (genau) folgende trophäen erspielbar sein werden?1. Ein neuer Tag, ein neuer Sieg Gewinne 5 NBA Aktuell-Matchups. 1. Da ist meines wissens nach den playoff schluss...Sorry, aber das ist mir zu ungenau (Wie gesagt, ich kenn das system nicht) Muss man quasi 5 spieltage vor Ende der saison starten (das wäre bei einem sweep in den finals dann das letzte spiel der conference-finals) oder kann man auch das letzte spiel der finals 5mal spielen und man erhält die trophäe? Ansonsten schon mal vielen dank für einen etwas tieferen einblick in das spielsystem Ich befürchte ja fast, dass ich auf grund des schwierigkeitsgrades, aber vor allem wegen des unsicheren online-services für diverse trophäen, dieses spiel unberücksichtigt lassen werde Ich habe einfach keine lust darauf, x stunden in den aufbau / das abarbeiten der trophäen zu stecken, um dann den saft abgedreht zu bekommen und platin unerreichbar ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hallo grüß Dich, grundsätzlich ist zu sagen, dass NBA2k 14 ein fantastisches Spiel ist. Auf der PS4 macht es richtig Spaß, da ist es etwas anders als auf der PS3. zu Deiner Frage: Im Spiel verdienst Du VC Punkte. Mit diesen kaufst Du Skills oder verbesserst Deinen erstellten Spieler für die Karriere oder Du kaufst Boosterpacks für Mein Team. Ohne mit den 2K Servern verbunden zu sein, kannst Du KEINE Punkte verdienen. Du kannst Deine Karriere und ich denke auch Mein Team Modus nicht laden! Es passiert nicht oft, dass keine Verbindung besteht, bisher seit Okt. 2013 etwa 3-4 Mal. Zu Trophäe mit den 5 matchups bezweifle ich, dass Du es noch schaffst. Es steht das Finale der NBA an, MIAMA gg. SPURS. Im besten Falle geht es 4-0 für irgendeine Mannschaft und Du hast es nicht geschafft. Zudem bin ich mir nicht sicher, ob die Playoffs Spiele als Matchups gelten!! zum normalen Spielen lohnt sich das Spiel (Spaß garantiert), aber zum hastigen Trophäen sammeln eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronaut Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Also die Playoffspiele zaehlen ziemlich sicher zur matchup Trophae, da ich jedesmal aufs neue den "spiel das Spiel des Tages" Vc Bonus erhalten hab. Das laesst sich auch mit dem selben Spiel mit circa 30 Min. Pause wiederholen. Denke das man dann die Trophae auch mit einem Spiel zuende bringen kann. Das kann ich leider nicht mit absoluter Gewissheit bestaetigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Erneut besten dank Wenn ich das richtig mitbekomme habe, sind die 2k13-server im märz off gegangen... das wären gute neun monate nach dem saisonende. Somit hängt alles an der nba-today sache, da man für den rest dann wohl noch genug zeit hätte (voraussgesetzt der zeitraum für 2k14 ist ca gleich). Ich werds mir noch überlegen, da es ja kein kleines projekt wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronaut Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Es macht auf jedenfall ne Menge Spaß! Das sollte Priorität haben beim zocken:smile: Ne bessere Sportsim findet man nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hey hab eine frage zu der Trophäe Ein neuer Tag,ein neuer Sieg. Und zwar kommt das spiel ja heut in ps plus rein und die Sasion endet ja in Juni und jetzt ist meine Frage bis wann man oder ob man die Trophäe noch erspielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hey hab eine frage zu der Trophäe Ein neuer Tag,ein neuer Sieg. Und zwar kommt das spiel ja heut in ps plus rein und die Sasion endet ja in Juni und jetzt ist meine Frage bis wann man oder ob man die Trophäe noch erspielen kann? Das würde mich auch brennend interessieren,weil sonst wäre es ja reinster beschiss das Spiel im PS+ anzubieten und man kann hinter her keine Platin mehr holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Dann lest beide einfach mal die Posts auf dieser Seite und die Frage ist beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Dann lest beide einfach mal die Posts auf dieser Seite und die Frage ist beantwortet. Habe ich ja schon im LF,da steht das sie im Juni nach der Saison nicht mehr möglich ist.Nur wann genau im Juni? Also anstatt hier rum zu meckern könntest du uns doch einfach das genaue Datum nennen und gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Da ich nunmal keine Glaskugel besitze, kann ich dir das auch nicht beantworten wäre schön, dann wäre ich nämlich schon bet and win Millionär Ist ja soweit ich weiß best of seven, demnach kann es bereits nach 4 Spielen, also am 13.06. vorbei sein. Und ich musste dafür gerade auch google benutzen ; ) Kann natürlich auch noch in die Verlängerung gehen, was denke ich wahrscheinlich ist. Angeblich wurde der Modus bei nba2k13 auch in der nächsten saison wieder aktiviert, dazu kann ich aber nichts sagen, verlassen würde ich mich auch nicht darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Da ich nunmal keine Glaskugel besitze, kann ich dir das auch nicht beantworten wäre schön, dann wäre ich nämlich schon bet and win Millionär Ist ja soweit ich weiß best of seven, demnach kann es bereits nach 4 Spielen, also am 13.06. vorbei sein. Und ich musste dafür gerade auch google benutzen ; ) Kann natürlich auch noch in die Verlängerung gehen, was denke ich wahrscheinlich ist. Angeblich wurde der Modus bei nba2k13 auch in der nächsten saison wieder aktiviert, dazu kann ich aber nichts sagen, verlassen würde ich mich auch nicht darauf Ok 13.06 das ist doch mal ne Antwort Besten Dank für die Info dann kann ich das ja noch beruhigt runterladen und zocken Wäre natürlich nice wenn die das auch wieder so machen würden mit dem re-aktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Bin alles andere als ein Kenner der Reihe, daher Angaben ohne Gewähr Wenn es für dich blöd läuft, kann es natürlich passieren, dass es nur zu vier Spielen kommt und du die Arschkarte ziehst Weiß auch nicht ob es zählt, wenn man 5x das gleiche match up spielt... Und wenn du es auf Platin abgesehen hast, musst du unfassbar viel Zeit investieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Bin alles andere als ein Kenner der Reihe, daher Angaben ohne Gewähr Wenn es für dich blöd läuft, kann es natürlich passieren, dass es nur zu vier Spielen kommt und du die Arschkarte ziehst Weiß auch nicht ob es zählt, wenn man 5x das gleiche match up spielt... Und wenn du es auf Platin abgesehen hast, musst du unfassbar viel Zeit investieren Hab hier irgendwo gelesen das es klappt mit 5x dem gleichen Match zu spielen (Hoffen wirs mal^^) Und ja ich habe es auf Platin abgesehen wie eigentl. bei jeden Spiel was ich spiele versuche ich es auf Platin zu bringen.Und wenns Zeit intensiv wird ist es auch halb so wild,so lange nicht mitten drin die Server abgeschaltet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 mal ne ganz blöde fragen was sind den die matchups? im LF steht bei schnelles spiel aber das gibt es ja nur onine. oder ist es das was immer da ist bevor man ins menue geht also das wenn man auf heim drückt. wenn es das is wann werden die neu geladen, bei mir is immer noch der 4. juni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Was ein besch****** Spiel. So schlechte Musik, und direkt das erste Mal im Menü und es hängt sich auf. -.- Hoffe das diese aktuellen Spiele in der nächsten Saison auch noch möglich sind, wäre sonst ziemlich unfair.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Musik is ja immer Geschmacks Sache. Is halt wie bei madden mehr dem ami Markt angepasst. Ich finde die Musik gut. Ach und meine frage is geklärt. Is das was ich vermutet habe. Könnte man im LF aber auch genauen schreiben Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Die Menüs sind auch total unübersichtlich... Gibt es in den Weiten des Menüs irgendwo ein Tutorial, wo ich die Steuerung mal lerne? Sonst geht bei mir garnichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.