Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14

Dragarock

Recommended Posts

Offiziell soll das Upgrade auf die PS4-Version ja seit dem 31.03. nicht mehr gehen. Ist das tatsächlich so? Weiß das jemand?

Zumindest gillt der Code, welcher der PS3 Version beiliegt, um NBA auf der PS4 reduziert zu erhalten, nur bis zum besagten Datum. Deswegen geh ich auch stark davon aus, dass das Upgrade nicht mehr geht. 100% wissen tu ich es allerdings auch nicht.

Hallo Leute,

ich habe mir überlegt, mir ein NBA 2K Game zu holen: Nun meine Frage:

Lohnt sich NBA 2K 14 noch ? Wie sieht es online aus gibt es viele Spieler ? Oder sollte ich lieber NBA 2K15 abwarten ? (Plattform:PS3)

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

MFG

Wenn du schon 'ne PS4 hast, dann hol's dir da. Ansonsten kannste auch mit 2k14 auf der "alten" Konsole nichts falsch machen :)

Hey Bud, vielen Dank für die Antwort :)

Wie sieht es online aus ? wenn ich es mir hole, kann ich davon ausgehen dass ich noch 1-2 Jahre locker Gegner finden kann online ? oder ist das wie bei Fifa, wo bei einem neuen Game fast alle Gamer auf das neue Spiel umsteigen ?

MFG :)

Wie sieht es online aus ? wenn ich es mir hole, kann ich davon ausgehen dass ich noch 1-2 Jahre locker Gegner finden kann online ? oder ist das wie bei Fifa, wo bei einem neuen Game fast alle Gamer auf das neue Spiel umsteigen ?

In 2 Jahren sind die Server bestimmt schon abgeschaltet, aber in der Zwischenzeit findet sich eigentlich immer jemand online zum zocken.

Hi,

ne Frage zu der HoF-Trophy... hab jetzt 10/10 Zielen erreicht, aber die Trophy ploppt nicht auf. Muss ich iwie bis zum Ende der Saison kommen oder iwas anderes machen, damit das Ding erscheint?

Die schließen die Server schon sehr früh finde ich! Also 2k13 kann man schon lange nicht mehr online spielen.. ich würde sagen es lohnt sich wenn du es zu einem günstigen Preis findest.. aber in einigen Monaten kommt schon 2k14 mit den neuen Kadern und hoffentlich neuen Features für die PS3.. zurzeit unterscheiden sich die Versionen zwischen next gen und current gen extrem..

Derzeit bricht der Kontakt zum 2k Server ab, wenn ich in "Mein Team" nach dem Sieg (Spielplan) das Spiel normal verlassen möchte. Es steht zwar rechts unter zu 100%, jedoch friert das Bild ein und der Sieg wird leider nicht gewertet....

Habt ihr ähnliche Probleme und kann ich diesen Modus auch "offline" ohne VC spielen?

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal ein paar Anfängertipps.

Ich spiele den MyCareer-Modus als PG.

Leider komme ich weder in der Offense noch in der Defense gut zurecht.

In der Offense will ich eigentlich schön auf Assists gehen. Jedoch schauen meine Mitspieler mich nur mit großen Augen an. Bewegung ist da keine drin, sodass ich niemanden in gute Wurfposition bringen kann. Assists bekomme ich dann nur, wenn der angespielte eine gute Einzelaktion bringt.

In der Defense werde ich zu leicht ausgedribbelt. Das gibt dann schöne Abzüge bei meiner Spielbenotung. Wie kann ich da besseren Zugriff auf meinen Gegenspieler bekommen?

Wäre schön, wenn mir jemand ein paar allgemeine Tipps geben könnte.

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal ein paar Anfängertipps.

Ich spiele den MyCareer-Modus als PG.

Leider komme ich weder in der Offense noch in der Defense gut zurecht.

In der Offense will ich eigentlich schön auf Assists gehen. Jedoch schauen meine Mitspieler mich nur mit großen Augen an. Bewegung ist da keine drin, sodass ich niemanden in gute Wurfposition bringen kann. Assists bekomme ich dann nur, wenn der angespielte eine gute Einzelaktion bringt.

Lass dir Picks mit L1 setzen. Je nachdem wie lang du L1 gedrückt hälst, wird aus dem Screen ein Fade oder Roll. Kommt dann drauf an, wer dir diesen Pick gesetzt hat. Bei einem guter Shooter empfiehlt sich der Fade, bei einem kollosalen Center den gut unter dem Korb ist ein Pick & Roll.

Alternativ kannst du das das Auto-Play-Calling bzw. Playbooks aktivieren. Dann werden individuelle Spielzüge gespielt.

In der Defense werde ich zu leicht ausgedribbelt. Das gibt dann schöne Abzüge bei meiner Spielbenotung. Wie kann ich da besseren Zugriff auf meinen Gegenspieler bekommen?

L2 gedrück halten für intensive Defense. Dann hast du deinen Spieler besser unter Kontrolle.

Hi Leute!

Hab ein paar Fragen:

Hab den my Player Modus in diesem Jahr noch nich getestet. Kann man alle VC, die man in anderen Modi verdient, auch dort verwenden? Vorallem nachträglich verdiente VC, nachdem man den Modus schon gestartet hat?

Gibts eigentlich in den team packs im my team mode auch historische Spieler der jeweiligen teams? Vermutlich nicht... gibts dort auch immer genau einen Gold Spieler oder etwa auch schlechtere? Was ich auch nicht verstehe, sind die Wertungen. Hatte im Goldpack nen historischen Spieler. Bei den regulären Kadern im Spiel, ist er schlechter.

Nun zu meinen online Fragen... Habs bisher noch nicht online gespielt. Kann man den crew modus auch zu zweit Spielen? Und die online association? Würde gerne mit nem Kumpel ne Saison starten, wo jeder ein Team übernimmt.

hi, nechste woche kommt ja dieses game gratis in den store als ps plus mitglied. und ich habe mir vorgenommen in dem game platin zu holen wenn es nich all zu schwer ist. meine frage ist jetzt wie schwer und wie lange braucht man für die platin? in den bewertungen stand leider nichts

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...