karotte999 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich brauch die glaub auch noch. Kannst mich gerne adden spielt man bei crew mit seinem myplayer? hab nen pg mit 93 gesamtwertung Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 jo ich schick euch nachher einladungen raus. @karotte: ja glaube schon. mein sg hat ne 95 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Die Crew Trophy brauch ich auch noch. Ich habe schon selber eine Crew erstellt. In welchem Modi muss ich gewinnen? Und muss ich mit anderen Crew Mitgliedern spielen? Weiß jemand, wie man in den Online MatchUps, also wo man nur einen spielt oder bei MyPlayer Blacktop im Online Modus die Kamera umschaltet? Ich spiele halt Normal nur mit der 2k Sicht und nicht mit der Tv Sicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Servus, habe an die interessierten (karotte,kaesekasten,t-eror) psn anfragen verschickt. sobald diese angenommen sind, gibts die crew-einladungen. habe noch einen 5. parat, so dass wir 5on5 zocken können. würde das heute abend so ab ca. 18 uhr (wenns etwas später wird auch nich schlimm) abwickeln wollen. falls wir noch einen 6. dazu bekommen, können wir versuchen es in 2crews zu splitten und ein 3on3 zu spielen, aber ka wie aktiv der modus gespielt wird und wie einfach es is sich da beim matchmaking zu finden. ansonsten hoffe ich, dass alle nachher zeit haben und am ende alle die trophy ihr eigen nennen können grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hey, Einladung habe ich angenommen Also bei mir wird es wohl erst nach 18Uhr, vielleicht ab 18:30 oder eher, von jetzt bis ca. 17:30. Also genug Leute zum boosten (3on3) muss es wegen mir nicht sein, ich hab einfach so auf zocken mit hs bock Mein Speiler ist noch nicht so gut, 78-79 glaub ich. Ich spiel auch auf Ps3, ich weiß ja nicht auf welchen Konsolen ihr am Start seid Aber meine Frage soll bitte nicht untergehen: Weiß jemand, wie man in den Online MatchUps, also wo man nur einen spielt oder bei MyPlayer Blacktop, im Online Modus, die Kamera umschaltet? Ich spiele halt normal nur mit der 2k Sicht und ungern mit der Tv Sicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hey, Einladung habe ich angenommen Also bei mir wird es wohl erst nach 18Uhr, vielleicht ab 18:30 oder eher, von jetzt bis ca. 17:30. Also genug Leute zum boosten (3on3) muss es wegen mir nicht sein, ich hab einfach so auf zocken mit hs bock Mein Speiler ist noch nicht so gut, 78-79 glaub ich. Ich spiel auch auf Ps3, ich weiß ja nicht auf welchen Konsolen ihr am Start seid Aber meine Frage soll bitte nicht untergehen: Weiß jemand, wie man in den Online MatchUps, also wo man nur einen spielt oder bei MyPlayer Blacktop, im Online Modus, die Kamera umschaltet? Ich spiele halt normal nur mit der 2k Sicht und ungern mit der Tv Sicht. Sollte eine Option geben die "Kamera" heißt. Da wirst du dann fündig werden. Die 2k-Kamera ist da vollstens zu empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Sollte eine Option geben die "Kamera" heißt. Da wirst du dann fündig werden. Die 2k-Kamera ist da vollstens zu empfehlen Und ich kann pausieren bei NBA MyPlayer Blacktop Online? Also wir sind alle an der Ps3 am STart? Ich schaffe vielleicht doch 18 Uhr, also vielleicht so 10 Minuten später Vorheriger Post um 17:33 Post hinzugefügt um 17:42 Ich habe in meiner Karriere ein Spiel mittendrin beendet und gespeichert um päter weiter zu zocken. Ich hatte meine Ps3 zwischendurch aus. Wenn ich jetzt weiter spiele kann ich meinen Spieler nicht mehr steuern. Ist jetzt nicht so cool Weiß jemand Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Servus,habe an die interessierten (karotte,kaesekasten,t-eror) psn anfragen verschickt. sobald diese angenommen sind, gibts die crew-einladungen. habe noch einen 5. parat, so dass wir 5on5 zocken können. würde das heute abend so ab ca. 18 uhr (wenns etwas später wird auch nich schlimm) abwickeln wollen. falls wir noch einen 6. dazu bekommen, können wir versuchen es in 2crews zu splitten und ein 3on3 zu spielen, aber ka wie aktiv der modus gespielt wird und wie einfach es is sich da beim matchmaking zu finden. ansonsten hoffe ich, dass alle nachher zeit haben und am ende alle die trophy ihr eigen nennen können grüße Wie heißt denn die Crew? Wie siehts mit Headsets aus? Also hab nochmal nachgeschaut Hab nen PG (Größe 1,98m; Gewicht 98kg) Gesamtwertung 94 PPS 32,1 RPS 2,7 APS 4,2 SPS 3,3 BPS 1,2 WRF% .512 3ER% .386 5 Signature Skills Verteidiger ausgetanzt (3) Passgeber (1) Posterizer Taschendieb (3) Gatorade Perform Pack Also recht ordentlicher PG Ich hab bock auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 hi, würde sich jemand von den gestrigen leuten heute abend nochmal mit mir an der crew versuchen? *in der hoffnung, dass es mit dem locker room besser läuft -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Brauche auch immer noch diese Crew-Trophy -.- Hat jemand von Freitag bis Sonntag in dem Zeitraum Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malibi Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Mich würde interessieren, was eure Spieler im Karrieremodus für Jahresgehälter (in VC) bekommen. Die Angebote, die mir (1525 VC pro Jahr) unterbreitet werden, finde ich persönlich ziemlich gering. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hätte ne kleine Frage... Für gewisse Signature Skills braucht man ja bspw 90 beim Dunken... Ich kann mich da allerdings nur bis 85 hochleveln... Liegt das an meiner Position und ich müsste diese wechseln, muss ich einen bestimmten Karrierefortschritt erreichen oder wovon ist das abhängig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Hätte ne kleine Frage... Für gewisse Signature Skills braucht man ja bspw 90 beim Dunken... Ich kann mich da allerdings nur bis 85 hochleveln... Liegt das an meiner Position und ich müsste diese wechseln, muss ich einen bestimmten Karrierefortschritt erreichen oder wovon ist das abhängig? Bei der Erstellung deines Spielers kannst du den Spielstil bestimmen, z. B. Dreierschütze oder auf Atlethik setzen. Ich habe einen atlethischen PG (1.93m) und komme auf eine maximale Dunkwertung von 92. Denke die Größe und der Spielstil sind für die maximale Dunkwertung relevant. Zur Not einen neuen Spieler erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Hallo, mal ne Frage zu der Hall-of-Fame Trophy. Eins der Ziele ist es, einen neuen Season-Record aufzustellen für eine der Kategorien. Da sind auch 3er aufgeführt. Geht es da nur um die Gesamtzahl der 3er oder um die Quote? Also muss ich nur die 272 oder so von Curry vernichten oder die Quote von Hayward?! Oder beides?! Schon mal danke und Grüße k1X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Moin moin, Wie sieht es bei euch allen mit der Crew Trophy aus? Würde die langsam gerne hinter mich bringen glaube mcpetrus, jippi und ein paar andere brauchen die auch noch... Brauchen ja eigentlich auch nur 3 Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Moin moin, Wie sieht es bei euch allen mit der Crew Trophy aus? Würde die langsam gerne hinter mich bringen glaube mcpetrus, jippi und ein paar andere brauchen die auch noch... Brauchen ja eigentlich auch nur 3 Mann Jo brauche die noch und wäre dabei. was mit mcpetrus is, weiß ich nicht. Müssten uns bloß auf einen Termin einigen und auch etwas Geduld mitbringen. Hab es schon mit anderen versucht, aber es gab ständig Probleme mit dem Locker-Room, so dass am Ende alle anderen die Trophy hatten und ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hallo,mal ne Frage zu der Hall-of-Fame Trophy. Eins der Ziele ist es, einen neuen Season-Record aufzustellen für eine der Kategorien. Da sind auch 3er aufgeführt. Geht es da nur um die Gesamtzahl der 3er oder um die Quote? Also muss ich nur die 272 oder so von Curry vernichten oder die Quote von Hayward?! Oder beides?! Schon mal danke und Grüße k1X In der Vergangenheit hat es gereicht die gesamte Trefferanzahl von Ray Allen zu schlagen, egal mit welcher Quote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 In der Vergangenheit hat es gereicht die gesamte Trefferanzahl von Ray Allen zu schlagen, egal mit welcher Quote. genau das wollte ich hören dann muss ich nur noch 150 threepointer schmeißen und dann wieder einen schritt näher an der hall of fame! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Aloha! Ich kapiere die online Association nicht : ) ich simuliere die Spiele bis zu den Playoffs durch... Danach spiele ich das Conference Vf... Dann muss ich meist 6 Stunden warten bis die Liga weitergeht und ich das Halbfinale spielen kann... Nun denn gepennt, eben wieder angemacht, auf einmal stehe ich bereits im Conference Finale... Spielen kann ich allerdings wieder nicht, sondern muss warten... Ich versteh bei dem Modus nur Bahnhof... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Aloha!Ich kapiere die online Association nicht : ) ich simuliere die Spiele bis zu den Playoffs durch... Danach spiele ich das Conference Vf... Dann muss ich meist 6 Stunden warten bis die Liga weitergeht und ich das Halbfinale spielen kann... Nun denn gepennt, eben wieder angemacht, auf einmal stehe ich bereits im Conference Finale... Spielen kann ich allerdings wieder nicht, sondern muss warten... Ich versteh bei dem Modus nur Bahnhof... Kann man in den Playoffs nicht vorspulen? Ansonsten vielleicht erstmal pausieren und dann tagsüber die Geschwindigkeit erhöhen, damit man nicht über Nacht verliert oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.