Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14

Dragarock

Recommended Posts

Habe ich mich mit der Antwort,dass ich über NBA2k14 schreibe nun für diesen Thread disqualifiziert? ;) oder weiß auch hier keiner eine Antwort auf meine Fragen? Oder noch ne andere Idee sollte ich diese Fragen in einem eigenen Thread stellen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

denke mal, es geht eher darum, dass du über die ps4 version im ps3 thread schreibst ;)

Danke karotte und danke k1X für die Rückmeldung,irgendwie steig ich bei dem app hier und dem Forum noch nicht so richtig durch,da die Titel irgendwie lang und verschachtelt sind somit bin ich wie es aussieht im falschen Thread gelandet.hoffe nun dank karotte im richtigen thread meine Fragen angebracht habe. :) dann macht's mal gut hier ;)

Danke karotte und danke k1X für die Rückmeldung,irgendwie steig ich bei dem app hier und dem Forum noch nicht so richtig durch,da die Titel irgendwie lang und verschachtelt sind somit bin ich wie es aussieht im falschen Thread gelandet.hoffe nun dank karotte im richtigen thread meine Fragen angebracht habe. :) dann macht's mal gut hier ;)

bist nicht der einzige, dem das so geht. Gibt Titel wie FIFA, die es nur einmal im PS3-Bereich gibt, obwohls auch ne PS4-Version gibt und hier wie NBA zwei verschiedene.

Also erstens:

Ich finde es super geil, dass im Spiele Banner hier Nate Robinson ist :D

Aber jetzt mein eigentliches Problem:

Ich habe Lebron Path to Greatness, die Fantastic Journey abgeschlossen (alle Spiele gespelt, etwas mehr als die Hälfte gewonnen, habe mich ziemlich schwer am Anfang getan, zumal ich LeBron nicht wirklich mag :D), aber nicht die Trophäe bekommen. Brauch ich erst alle 7 Ringe oder wann kriege ich sie?

Aber jetzt mein eigentliches Problem:

Ich habe Lebron Path to Greatness, die Fantastic Journey abgeschlossen (alle Spiele gespelt, etwas mehr als die Hälfte gewonnen, habe mich ziemlich schwer am Anfang getan, zumal ich LeBron nicht wirklich mag :D), aber nicht die Trophäe bekommen. Brauch ich erst alle 7 Ringe oder wann kriege ich sie?

Das frage ich mich auch gerade. Hab das letzte Spiel in meiner Liste gewonnen, es hat sich aber kein neues freigeschaltet und die Trophäe kam auch nicht. Weiß jemand was für ein Datum das letzte Spiel hat?

Vielleicht musst du auch den anderen Weg abschließen.

Das frage ich mich auch gerade. Hab das letzte Spiel in meiner Liste gewonnen, es hat sich aber kein neues freigeschaltet und die Trophäe kam auch nicht. Weiß jemand was für ein Datum das letzte Spiel hat?

Bei mir war es die Finals gegen OKC wo er schon schwer verletzt ist, 2018 zu 19 kann das sein? Jedenfalls kam sie da ja bei mir nicht.

Vorheriger Post um 10:55

Post hinzugefügt um 10:56

Vielleicht musst du auch den anderen Weg abschließen.

Werden dabei eigentlich die Sterne für die eine Trophy, wo man 99 Sterne braucht, addiert?

Bei mir war es die Finals gegen OKC wo er schon schwer verletzt ist, 2018 zu 19 kann das sein? Jedenfalls kam sie da ja bei mir nicht.

Ja genau das war auch bei mir das letzte... Kann es sein, dass man vielleicht auch alle Spiele gewinnen muss? Weil ich kann mich an 2 Spiele erinnern, die ich zwar verloren hab aber dennoch das nächste freigeschalten habe.

Moin, kurze Frage zu "Ein neuer Tag, ein neuer Sieg", leider hat mir der Leitfaden hierzu wenig geholfen...

Wie es scheint ist die Trophy etwas buggy laut google. Hab bereits weit über 5 aktuelle Matches gespielt und natürlich auch gewonnen. Von der Trophy leider weiterhin keine Spur. Mindestviertellänge wie empfohlen 6 Minuten. Hab ein wenig an den Reglern gespielt, da es für mich als NBA-2K-Anfänger sonst schier unmöglich war überhaupt Land zu sehen. Liegt es vielleicht hieran oder hab ich sonst irgendetwas nicht beachtet? Falls ich die Antwort zu meiner Frage irgendwo übersehen/-lesen habe schonmal sorry dafür...

Moin, kurze Frage zu "Ein neuer Tag, ein neuer Sieg", leider hat mir der Leitfaden hierzu wenig geholfen...

Wie es scheint ist die Trophy etwas buggy laut google. Hab bereits weit über 5 aktuelle Matches gespielt und natürlich auch gewonnen. Von der Trophy leider weiterhin keine Spur. Mindestviertellänge wie empfohlen 6 Minuten. Hab ein wenig an den Reglern gespielt, da es für mich als NBA-2K-Anfänger sonst schier unmöglich war überhaupt Land zu sehen. Liegt es vielleicht hieran oder hab ich sonst irgendetwas nicht beachtet? Falls ich die Antwort zu meiner Frage irgendwo übersehen/-lesen habe schonmal sorry dafür...

Was heißt an den Reglern gespielt? Aber unabhängig davon, sollte die Trophy eigentlich nicht blockieren. Wichtig ist, dass du die Mannschaften nicht selber aussuchst, sondern eines der vorgegebenen Spiele auswählst.

Meine Offense/Defense ein wenig hochgeschraubt, für die CPU halt andersherum. Hab auch wirklich nur aktuelle Matches gespielt, so wie heute u.a. Bulls v Heat oder OKC v LAC

Ja. Also nicht selber die Teams scrollen, sondern was vorgegeben ist, aussuchen. Ansonsten...du musst zwingend durchgehend online sein! Kommt nach dem Spiel irgendeine Meldung. Habe da manchmal Meldungen wie "Kein Zugriff auf 2k-Server" oder so, dann wird das Spiel nicht gewertet.

Ansonsten kann ichs mir nicht erklären, an den Reglern kann es eigentlich nicht liegen.. probiers doch mal auf Rookie und lass die Regler wie Sie sind. Solltest du gewinnen können. Ach noch was, du sprichst aber von der PS3-Version, oder?

MfG

Jo PS3-Version... und ich muss zwingend online sein??? Das könnte ja des Pudels Kern sein :banghead:

Muss ich morgen mal probieren, momentan ist meine Frau an der Glotze. Gebe dann Rückmeldung.

Vielen Dank schon mal

Klar musst du online sein. Sonst stehen dir die aktuellen Spiele auch garnicht zur Auswahl. Wiegesagt, du darfst nicht links und rechts rumscrollen und Mannschaften aussuchen, sondern in der Mitte Partien auswählen.

Klar musst du online sein. Sonst stehen dir die aktuellen Spiele auch garnicht zur Auswahl. Wiegesagt, du darfst nicht links und rechts rumscrollen und Mannschaften aussuchen, sondern in der Mitte Partien auswählen.

Also, ich bin echt ein blindes Huhn, im LF steht ja sogar, dass es ne Online-Trophäe ist :banghead: meine Blödheit. Danke für den Hinweis :xd::'>

Hab aber die letzten 2 Spiele mit 1 Min. Viertellänge gespielt, hat auch geklappt

Wer braucht noch die Crew-Trophy? Würde das gerne am we erledigen und bräuchte noch Partner. Habs schon in den Crew-Thread gepostet, aber da guckt wohl nicht so oft einer rein :) deshalb auf diesem Wege.

ich glaub ich brauch die :D adde mich einfach mit entsprechendem betreff

Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...