Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14

Dragarock

Recommended Posts

So für April habe ich mir vorgenommen, Platin erreicht zu haben. Mal sehen, ob jemand schneller ist :D Jedenfalls kann man auf Platin in diesem Spiel richtig stolz sein und ich für meinen Teil bereue keine einzige der Tausenden Spielminuten an NBA2k14 :)

Du meinst wohl eher Tausend Spielstunden :biggrin5:

PS: Ich werd wohl schneller sein ^^

Du meinst wohl eher Tausend Spielstunden :biggrin5:

PS: Ich werd wohl schneller sein ^^

Die 250-Stunden-Marke wirds sicher knacken :D

@Kool: Hab ne andere Position, deswegen bin ich nicht sicher. Glaube aber bei 2k13 musstest du eine bestimmte Wurfquote am Ende der Saison haben.

@Kool: Hab ne andere Position, deswegen bin ich nicht sicher. Glaube aber bei 2k13 musstest du eine bestimmte Wurfquote am Ende der Saison haben.

Ja bei SF oder PF muss man 55% Wurfqoute haben um ein Ziel zuerreichen.

Ich habe nur keinen Bock 82 Game zuspielen und am Ende zumerken das mir der Rekord von 74% Wurfqoute nicht gebracht hat :frown:

Man muss ja einen Rekord in Punkte,Blocks, Rebound etc. brechen nur ob Punkte in % zählt steht nirgends ::banghead::banghead:

Hi Leute,

vllt ne dumme Frage, aber kann man die online Trophys (3 und 5 Siege in Serie, 5 und 10 Siege gesamt) iwie boosten? Hab bereits ein paar online Spiele gemacht, aber hab da scheinbar nich so ein Händchen für. Kassiere non-stop Dreier und bin da etwas am verzweifeln :D

Und noch eine Frage zum Karriere-Modus. Gibts da eine Möglichkeit die Spiele zu simulieren ohne dass man das nächste Schlüsselspiel beginnt? Hab bisher nur die Variante gefunden, bei der nach der Simulation das folgende Schlüsselspiel sofort geladen wird.

Grüße

k1X

Hi Leute,

vllt ne dumme Frage, aber kann man die online Trophys (3 und 5 Siege in Serie, 5 und 10 Siege gesamt) iwie boosten? Hab bereits ein paar online Spiele gemacht, aber hab da scheinbar nich so ein Händchen für. Kassiere non-stop Dreier und bin da etwas am verzweifeln :D

Und noch eine Frage zum Karriere-Modus. Gibts da eine Möglichkeit die Spiele zu simulieren ohne dass man das nächste Schlüsselspiel beginnt? Hab bisher nur die Variante gefunden, bei der nach der Simulation das folgende Schlüsselspiel sofort geladen wird.

Grüße

k1X

Boosten geht nicht. Da musst du wohl durch. ;)

Und zum Simulieren gibt es leider keine andere Möglichkeit. Ist ein wenig unpraktisch gelöst meiner Meinung nach.

Boosten geht nicht. Da musst du wohl durch. ;)

Und zum Simulieren gibt es leider keine andere Möglichkeit. Ist ein wenig unpraktisch gelöst meiner Meinung nach.

Danke für die zackige Antwort!

Ein paar Sachen hab ich doch noch :D

Ich lese hier immer wieder mal, dass die Online Trophies etwas buggy sind. Heißt das, dass ich die Siege nicht zwangsläufig in Serie haben muss?

Hat jemand irgendwelche Tipps, um den Karriere-Modus etwas abzukürzen? Der macht zwar echt Spaß, aber 5 Saison will ich da nicht unbedingt spielen :D

Gibt es irgendwo eine Übersicht, was man alles bringen muss, um in "LeBron - Weg zur Legende" die 3 Sterne zu holen? Hab das erste Spiel jetzt gewonnen und James war mit Abstand Top-Scorer und Man of the Match, aber gab nur 2 Sterne -.-

Grüße

k1X

Hat jemand irgendwelche Tipps, um den Karriere-Modus etwas abzukürzen? Der macht zwar echt Spaß, aber 5 Saison will ich da nicht unbedingt spielen :D

Ich habe als erstes einen Trade gefordert, um direkt die Playoffs zu erreichen und eine Chance auf den Titel zu haben. Sofern mein Spieler gut geskillt ist, reicht es nur die Schlüsselspiele zu spielen, um alle relevanten Stats aufzulegen und zum Allstar nominiert zu werden. Kannst auch alle simulierten Spiele des CPU auf 6min-Viertellänge einstellen und selber die vollen 12min pro Viertel spielen.

Die 50 A+ Wertungen hole ich eben während den Schlüsselspielen. Eigentlich reicht es eine Saison intensiv zu spielen und den Rest kannst du simulieren und sich in den Schlüsselspielen ausfoulen zu lassen (select für absichtlich foulen).

Boah diese Online-Siege bringen mich zur Verzweiflung. Hab mittlerweile eine 2-7 Serie -.- gerade 3 sek vor Schluss mit 2 geführt und der Typ nagelt mir mit Melo aus der Drehung im Fallen einen Buzzer-Beater rein und ich verliere mit 1 -.- fast den Controller zerschlagen :D

Mir fehlt nicht mehr viel an Trophys (2Mio Fans, Hall of Fame, Crew, 2x LeBron-Mode und halt die 4 Trophys für die Online Siege), aber ich befürchte, dass es an den 5 Siegen in Serie scheitern könnte -.-

falls jemand iwelche Ideen hat, dann immer her damit :)

edit: kaum frage ich hier nach Tipps, haue ich 3 in Folge raus :D nur noch 2 dran hängen und dann sollte Platin nix mehr im Weg stehen

Boah diese Online-Siege bringen mich zur Verzweiflung. Hab mittlerweile eine 2-7 Serie -.- gerade 3 sek vor Schluss mit 2 geführt und der Typ nagelt mir mit Melo aus der Drehung im Fallen einen Buzzer-Beater rein und ich verliere mit 1 -.- fast den Controller zerschlagen :D

Mir fehlt nicht mehr viel an Trophys (2Mio Fans, Hall of Fame, Crew, 2x LeBron-Mode und halt die 4 Trophys für die Online Siege), aber ich befürchte, dass es an den 5 Siegen in Serie scheitern könnte -.-

falls jemand iwelche Ideen hat, dann immer her damit :)

edit: kaum frage ich hier nach Tipps, haue ich 3 in Folge raus :D nur noch 2 dran hängen und dann sollte Platin nix mehr im Weg stehen

Provozier wenn du merkst du hast keine Chance mehr ein Verbindungsabbruch, also nicht quitten. Mir ist das unfreiwillig passiert und hab dennoch die 5 in Serie Trophäe bekommen.

Provozier wenn du merkst du hast keine Chance mehr ein Verbindungsabbruch, also nicht quitten. Mir ist das unfreiwillig passiert und hab dennoch die 5 in Serie Trophäe bekommen.

Wie genau "provozieren"? einfach mal das LAN-Kabel ziehen? :D

Hallo zusammen,hätte nun auch einmal 1-2 Fragen nachdem ich im Internet zu meiner neuen Liebe des NBA2k14 nicht so wirklich viele Deutsche Beiträge gefunden habe.

Ich spiele momentan noch ausschließlich Meine Karriere und dazu nun die Fragen.

1.) Ich habe Lebron in sofern beeindruckt,dass er meinte er schenke mir das Wissen zu der Signatur Coast to Coast und das dunk packet von ihm...nur leider finde ich nur die Signatur und nirgends unter Go to the Dunk die Dunks zum auswählten.

2.) Ich habe mir dort einige Pakete/dunks geholt unter anderem das Jordenpacket.

2.1) wie ist nun möglich wenn ich unter Go-to-the Dunk..Dunkpaket 1..2..3 die einzelnen dunks auswähle zwischen denen im.Spiel zu unterscheiden? Also sie auszuwählen per Tastendruck? Grad den JordenDunk von der Freiwurflinie klappt nie also besser gesagt ich habe null Ahnung wie der gehen soll ;) (hierbei ist zu wissen ich bin PG mit einer Wertung von 96 und dunks/Sprungkraft Geschwindigkeit...auf 92)

3.) Wenn ich meine Mannschaftskamaraden der Nuggets anschaue steht bei denen wieviele sie verdiehnen und ich verdiehne nur ein Bruchteil geschweige denn nach einem Jahr scheinbar 1000VCs wow ;)

3.1) jetzt zu den Fragen dazu. Wie bekomme ich mehr Gehalt und was bringt mir das? Warum steht da bei allen die Moral ist super voll zufrieden...nur bei mir steht mies gelaunt voll unzufrieden obwohl alles super läuft..confrenc Platz 1 meiste Punkte meiste steals.usw.

So das waren dann mal einige Frage und ich bedanke mich bereits jetzt wenn jemand dazu wenigstens ein wenig mehr Licht ins dunkel bringen könnte!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Würde ich vermuten, ja..

ja... ist sicher nicht ganz im Sinne des Spiels, aber der Gegner erhält ja den Sieg gutgeschrieben!! Von daher ist es auch nicht unfair.

Aber ob das 100%ig klappt kann ich auch nicht sagen. Bei mir war das so:

Ich war klar am führen und hatte dann den blöden Abbruch. Hatte bis dahin 3-0 Serie. Nach dem Abbruch, der als Niederlage gewertet wurde 2 Siege und die 5er-Serie-Trophie erschien, obwohl es eigentlich nur 2 Siege in Serie waren. Deswegen vermute ich Verbindungsabbrüche werden eventuell für die Trophäe nicht eingerechnet.

Also solltest du in einem Spiel aussichtslos zurückliegen probier das ruhig mal.

Habe ich mich mit der Antwort,dass ich über NBA2k14 schreibe nun für diesen Thread disqualifiziert? ;) oder weiß auch hier keiner eine Antwort auf meine Fragen? Oder noch ne andere Idee sollte ich diese Fragen in einem eigenen Thread stellen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Es gibt einen PS4 Thread für NBA 2K14.. das Problem ist halt, dass das ein komplett anderes Spiel ist und mit der PS3 Generation kaum was gemeinsam hat. Da wärste besser beraten :)

http://forum.trophies-ps3.de/nba-2k14-ps4/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...