U11Cup Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Müssten die ab 80 sein. Und wie ist das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Und wie ist das Spiel? Ich ess erstmal was. Dann geht's rund so um ca. 18 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Dann mal viel Spaß. Ich bekomme meins Ende der Woche oder nächste Woche, mal schauen Gesendet mit einem blauen Avatar mit blond gezacktem Haar und einer schwarzen Sonnenbrille via GodOfWars Handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 habe das Spiel auch heute nicht bekommen. Wird wohl eher zum Wochenende sein. naja, noch kann ich FFXIV online zocken. Viel Spaß BUD und die anderen. Bis bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Jo Glückwunsch dass du es schon hast, Bud. Muss mich bis Freitag gedulden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Eure Geduld wird sich schon auszahlen, soviel kann ich sagen. Es ist jetzt nicht DIE riesige Veränderungen zu 2k13, aber man merkt schon, dass es sich was anders spielt. Die neuen Animationen, die Sache mit dem Pro Stick (welchen man nicht unbedingt benutzen muss; man kann auf die alte Steuerung zurückstellen), der Modus rund um King James usw. gefällt mir bisher alles genauso gut wie bei 2k13. Ich kann nicht groß meckern. Die EuroLeague-Teams machen auch Lust. MyTeam muss ich noch weiter erforschen, dort wurde aber auch einiges getan. MyCareer bisher nur die Rookie-Präsentation gezockt und was soll ich sagen? Wie bei 2k13 wieder an #8 gedraftet worden - zu den Pistons. Das kann doch kein Zufall mehr sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Eure Geduld wird sich schon auszahlen, soviel kann ich sagen. Es ist jetzt nicht DIE riesige Veränderungen zu 2k13, aber man merkt schon, dass es sich was anders spielt. Die neuen Animationen, die Sache mit dem Pro Stick (welchen man nicht unbedingt benutzen muss; man kann auf die alte Steuerung zurückstellen), der Modus rund um King James usw. gefällt mir bisher alles genauso gut wie bei 2k13. Ich kann nicht groß meckern. Die EuroLeague-Teams machen auch Lust. MyTeam muss ich noch weiter erforschen, dort wurde aber auch einiges getan. MyCareer bisher nur die Rookie-Präsentation gezockt und was soll ich sagen? Wie bei 2k13 wieder an #8 gedraftet worden - zu den Pistons. Das kann doch kein Zufall mehr sein Klingt doch super. Hatte heute morgen ne Mail von Gamestop, kann es morgen für 40 € abholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Und wie ist das Spiel? Du bist auch überall oder? Werds mir morgen auch holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei Media Markt und Saturn gibs das Spiel ab Freitag für 30 € kommt aus dem Forum für die PS4. Er wollte wohl hier schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 kommt aus dem Forum für die PS4. Er wollte wohl hier schreiben Für den PC oder? Weil für die PS3 oder Xbox360 dürfte es mehr kosten bzw. gibt es für Level3-Besitzer von Gamestop+ das Spiel für Xbox360 oder PS3 für 40 Euro zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Du bist auch überall oder? Werds mir morgen auch holen. Normal bei mir Ich brauche mal wieder ein Basketballspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercy69 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 5 versus Siege in Folge ist mal wieder überheftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 5 versus Siege in Folge ist mal wieder überheftig Hoffentlich ist die Trophäe etwas verbuggt so wie in 2k13, also das es auch als Sieg zählt, wenn der Gegner vorher quittet. Das würde so einiges erleichtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 hi kann man im MEIN TEAM modus noch gar nicht einkaufen? hab nirgends was gefunden. btw: heute im MM für 30€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Normal bei mir Ich brauche mal wieder ein Basketballspiel Leider gabs bei meinem MM das Game nur für 60 Tacken. Also mal kurz den lieben Schwiegereltern Bescheid gegeben, die derzeit Berlin unsicher machen und gleich mal das Game für 30 (!!!) Euro besorgen lassen. Hoffentlich kommen die am Sonntag auch wieder und bleiben nicht noch ne Woche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wenn man das hier schon wieder liest... echt ärgerlich, dass ich 40 für bezahlt habe und es irritiert mich echt wieso man das Game quasi hinterhergeschmissen bekommt und das am Release-Tag. Was sind die Gründe dafür? Das PS4-Upgrade für 15 € ist übrigens durchaus akzeptabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 wobei 40 Euro am Releasetag natürlich auch immer noch ein sehr guter Preis ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 wobei 40 Euro am Releasetag natürlich auch immer noch ein sehr guter Preis ist! Ja schon, den Preis wird GameStop aber nur eingeführt haben, weil Sie von dem Preis von MM wussten. Dennoch fraglich wieso das Spiel so günstig angeboten wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 also irgendwie komme ich mit diesem Pro Stick Werfen nicht klar. In der Trainingshalle haben die sogar die Option rausgenommen, so dass mir der Trainer den verlangten Wurf zeigt. Das war beim Vorgänger so hilfreich, ich weiss jetzt manchmal garnicht was die von mir wollen! hmm, ich übe mal weiter. Viele Veränderungen sehe ich jetzt nicht. Grafik und sonst die Präsentation tut sich zum Vorgänger nicht viel. Allerdings finde ich die Möglichkeit mit dem Code für nur 15€ die PS4 Version zu laden super gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercy69 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Brauche Hilfe. Mein pro macht keine dunks.habe pg mit 1.99 und meine vc investiert in dunks Sprungkraft und Geschwindigkeit.er macht aber nur Korbleger wenn ich allein auf den Korb zu renne.bei nba2k13 hat es einwandfrei mit dem dunken funktioniert.die 3pkt würfe fallen auch nicht mehr so oft wie bei 2k13 Danke vorab Mercy69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.