Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14

Dragarock

Recommended Posts

also ich muss sagen, mir gefällt am besten die Online Geschichte 3 vs 3 oder 5 vs 5. Der Rest überzeugt mich leider nicht. Gerade Karriere finde ich mega anstrengend/nervig. Die Mitspieler lassen einen links liegen, alles wird einem negativ ausgelegt und trotz der ganzen Upgrades durch VC tut sich meiner Ansicht nach auch nichts. Gefällt mir gar nicht. Viele geile Sachen dabei, aber leider nicht meins. Bin dann jetzt auch durch mit dem Game. War trotzdem gut das mal wieder probiert zu haben.

Langsam wird mir das zu dumm Gold Plus Booster zu kaufen.. ich ziehe immer nur irgendwelche PF oder C.. ansonsten vielleicht mal einen PG.. ich bräuchte mal einen SG für die Fastbreaks oder einen guten SF :D immerhin kosten die Booster auch richtig Kohle.. und einen zweiten Spieler hab ich noch nicht einmal gezogen obwohl ich sicher shcon über 10 Booster geöffnet habe :D

Langsam wird mir das zu dumm Gold Plus Booster zu kaufen.. ich ziehe immer nur irgendwelche PF oder C.. ansonsten vielleicht mal einen PG.. ich bräuchte mal einen SG für die Fastbreaks oder einen guten SF :D immerhin kosten die Booster auch richtig Kohle.. und einen zweiten Spieler hab ich noch nicht einmal gezogen obwohl ich sicher shcon über 10 Booster geöffnet habe :D

DITO!

Habe schon wieder Greg Monroe gezogen.....diesmal behalte ich ihn als PF Backup.

Jetzt habe ich Ty Lawson gezogen, mit seiner 86er Wertung der beste Spieler in meinen Team.

Ich werde jetzt mein Glück mit den silbernen Hist. Booster versuchen. Mit M. Abdul-Rauf gab es immerhin schon einen Ersatz PG (82er Wertung).

Was habt ihr denn... Ziehe nur gute Dreierschützen wie Ellis, mit denen ich pro Spiel jeweils mindestens 7-8 Dreier in die Reuse schicke :D Da brauch ich sonst nicht mehr viel um Spiele zu gewinnen. :D

Wobei jetzt Monta Ellis nicht mein Go-To-Guy wäre, wenn ich einen wichtigen Dreier brauche :D

Wobei jetzt Monta Ellis nicht mein Go-To-Guy wäre, wenn ich einen wichtigen Dreier brauche :D

Dafür hab ich Hayward.. der trifft einfach ALLE 3er :D

hab jetzt Tony Parker gezogen.. der ist ja nur 2000VC wert.. wtf?! hab aber schon CP3 und Jrue Holiday.. ich brauch so unbedingt nen SG.. Sefolosha ist mir einfach nicht zuverlässig genug

Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk

Dafür hab ich Hayward.. der trifft einfach ALLE 3er :D

hab jetzt Tony Parker gezogen.. der ist ja nur 2000VC wert.. wtf?! hab aber schon CP3 und Jrue Holiday.. ich brauch so unbedingt nen SG.. Sefolosha ist mir einfach nicht zuverlässig genug

Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk

Dafür das Sefolosha aber ein Bronzespieler ist spielt der schon verdammt gut. Der ist quasi die Bronzeperle bei 2k14. Wie Harrison Barnes bei 2k13.

Macht dir 2K13 denn Spaß? ;)

Ja aber sowas von ;) Ich habe ja das 2k12 auch noch liegen. Außerdem bin ich ja eh so ein kleiner NBA Fan. In den 90ern habe ich regelmäßig die Spiele der Bulls verfolgt, dann war ewig Ruhe, jetzt ist die alte Liebe wieder zurück :biggrin5:

Gruß Helmer

Ja aber sowas von ;) Ich habe ja das 2k12 auch noch liegen. Außerdem bin ich ja eh so ein kleiner NBA Fan. In den 90ern habe ich regelmäßig die Spiele der Bulls verfolgt, dann war ewig Ruhe, jetzt ist die alte Liebe wieder zurück :biggrin5:

Gruß Helmer

Na dann: direkt bestellen/ in Laden und kaufen und genießen :) hat zwar hier und da dieses Jahr keine Macken, aber ich persönlich finde es dieses Jahr wieder mal besser als zum Vorjahr :)

Gesendet mit Kindletalk 2

Na dann: direkt bestellen/ in Laden und kaufen und genießen :) hat zwar hier und da dieses Jahr keine Macken, aber ich persönlich finde es dieses Jahr wieder mal besser als zum Vorjahr :)

Gesendet mit Kindletalk 2

Ist schon in der Mache. Am 15.2. (Zahltag...:biggrin5:) stehts in meiner Sammlung. Hauptsache es findet sich dann noch jemand für die Online-Trophäen ;)

Gruß Helmer

Es braucht einfach nur verdammt lange :D

Unsterblickeit, 82-0 und der Lebronmodus fressen Unmengen an Spielstunden.

Ist halt nicht 2k13;)

Die oben genannten Modi sind sehr Zeit intensiv. Diverse Onlinemodi runden den Platinaufwand ab. Als Basketballfan ist der Zeitaufwand kein relevantes Hindernis, aber für Gelegenheitsspieler die auf die Platin aus sind.....eine sehr harte Nuss.

Unsterblichkeit ist noch harmlos vom Zeitaufwand gegenüber 82-0, weil man sich da am Ende einfach ausfoulen lassen kann.. um die Stats für die Hall of Fame zu erreichen reicht nämlich simulieren.

Bei LeBron ist es teilweise nicht einfach, immer 3 Sterne zu bekommen. Wenigstens kann man sich da sechsmal eine Ausbeute von "nur" 2 Sternen leisten, was die Trophäe dann doch schaffbar macht....

So für April habe ich mir vorgenommen, Platin erreicht zu haben. Mal sehen, ob jemand schneller ist :D Jedenfalls kann man auf Platin in diesem Spiel richtig stolz sein und ich für meinen Teil bereue keine einzige der Tausenden Spielminuten an NBA2k14 :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...