Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14

Dragarock

Recommended Posts

Weiss einer wann der nächste Patch kommt?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=hbQJ7jruVz0]NBA 2K14 Next Gen: MyGM Mode Is Broken!! Don't Do This!! Is There A Fix? @Ronnie2K @LD2K - YouTube[/url]

Hab das gleiche Problem.Ich kann keine Spiel mehr spielen,nicht simulieren,...

Langsam nervt der Bug,möchte gerne weiterspielen.

@McPetrus: noch sehr viel! diverse MyPlayer Trophs, Mein Team, Lebron, normale Liga....aber online ist fast alles durch. Wenn ich online alles habe, lasse ich mir immer Zeit. Wie gesagt, vc farmen und dann geht der My Player und Mein Team Modus auch schneller.

Okay...naja wiegesagt vom Zeitaufwand ist die Platin echt abartig... kann man echt stolz sein, wenn man sie dann hat. Wir dann hoffentlich bald :D

Wann bekommt man eigentlich VC Punkte in MyGM? Ich habe jetzt mein erstes Spiel abgeschlossen, habe aber keine VC Punkte bekommen. Eigentlich werden doch auch die VC Punkte, die man im MyGM Modus bekommt, in den MyCarrer Modus übertagen, sodass man sich dort Attributspunkte etc. kaufen kann für seinen Spieler richtig?

Wann bekommt man eigentlich VC Punkte in MyGM? Ich habe jetzt mein erstes Spiel abgeschlossen, habe aber keine VC Punkte bekommen. Eigentlich werden doch auch die VC Punkte, die man im MyGM Modus bekommt, in den MyCarrer Modus übertagen, sodass man sich dort Attributspunkte etc. kaufen kann für seinen Spieler richtig?

Falsches Thema. PS3-Bereich hier. :biggrin5:

Mal ne allgemeine Frage.

Hat jemand schon Platin in Aussicht? Wieviel Aufwand ist das. Würde gerne aufspringen. Ziel ist aber Platin. Zuerst sollte man wohl die Online Trophäen in Angriff nehmen.

Wäre für ne kurze Empfehlung dankbar.

Beste Grüße

Muss leider anmerken nochmal. Ps3 version hier. Nur zur sicherheit weil schon gefühlt 30 leute die foren verwechselt haben. Für platin rechne mal mindestens 250 stunden ein... online ist myteam zeitintensiv der rest nicht. Myplayer karriere mit 80-100 h..lebron mit ca. 25 hund myteam mit ca 75 h nehmen den großteil der zeit ein. Zeiten sind geschätzt ist sicher noch deutlich mehr.

Soeben Rockets Pack gekauft mit Hoffnung auf Dwight Howard, Ömer Asik, James Harden oder Jeremy Lin.. leider nur ein unbedeutender PF dessen Namen ich schon wieder vergessen habe :D und einige Trikots und Playbook.. dafür habe ich 12.000 VC gespart ey.. ich glaub ich kauf mir nurnoch Goldpacks mit Chance auf einen zweiten Spieler..

Hatte auch Cavs Pack gekauft um Bynum oder Irving zu bekommen.. war leider auch nichts :D gab nur einen Bronze Spieler

bis jetzt nur bei Clippers das Glück gehabt CP3 zu ziehen :) lohnt sich garnicht die Teambezogenen Booster zu kaufen finde ich..

Vorheriger Post um 17:39

Post hinzugefügt um 23:22

soeben Gold Plus gekauft und Jrue Holiday bekommen.. hab doch schon nen krassen PG.. :D in welche booster sollte man am besten investieren?

Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk

Meine derzeitige Aufstellung

PG: Chris Paul

SG: Thabo Sefolosha

SF: Gordon Hayward

PF: David Lee

C: Al Horford

Bank:

PG: Jrue Holiday, Patrick Mills

SG: Tony Wroten

SF: C.J. Miles, Demarre Carroll

PF: Channing Frye

C: Ian Mahinmi

Also ich komme zurzeit super zurecht mit der Truppe :D Chris Paul schafft einfach jedes mal super Positionen mit seinen Pässen.. Hayward trifft einfach alles von der 3er Linie und David Lee ist auch ziemlich zielsicher. Horford im Post einfach super und Sefolosha im Fastbreak akzeptabel :D Als Backup Holiday zu haben ist auch richtig geil. Hab immer einen Top PG am Start!

kurzes Fazit: Ist nicht meins. Nach knapp 20 Jahren mein erstes NBA Game. Fürchte auch erstmal wieder das letzte.

Grafisch ne Bombe. Vielzahl von Modi. Lizenzen und internationale Teams einsame klasse.

Aber Gameplay sehr frustrierend. Insbesondere Karriere. Gute Bewertungen im Spiel sind fast unmöglich. Nur mit äußerster Konzentration und den Moves im absolut richtigen Moment möglich. Spiele dauern mir auch deutlich zu lange (u.a. 6 Min Länge wg. Trophys). Für Einsteiger leider wenig geeignet. Auch das Menü ist sehr gewöhnungbedüftig. Das man mit Kreis statt X weiter kommt oder Menüpunkte aufrufen kann, ist wohl ein Alleinstellungsmerkmal des Spiels.

Ich hab auch schon NHL und insbesondere NFL und NCAA Football gezockt. Diese Spiele verzeihen und ist kein Drama wenn man mal ne Aktion verbockt. NBA dagegen ist mMn nur für Hardcore Liebhaber geeignet.

Sehr schade, aber wenn man mit einem Spiel ne halbe Stunde beschäftigt ist, hab ich wenig Meinung dazu ne ganze Saison (oder mehr) zu zocken. Auch verliert das Game dauernd die Connestion zu den 2K Servern. Nix speichern, immer noch mal neu anfangen. Nee, haut mich überhaupt nicht vom Hocker. Hätte ja klappen können.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...