Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14

Dragarock

Recommended Posts

Hast du vielleicht die Spielzeit geändert denn 6 Minuten sind minimum .

Nein waren immer 6 Minuten... kann es vielleicht daran liegen dass ich während eines Spiels mal kurzzeitig vom PSN abgemeldet war? Hab aber am ende trotzdem VC bekommen.

Am match des Tages liegt es also nicht?

Hmm kann sein muss aber nicht sein . Spiel doch noch eins um es auszuschliessen.

Edit: Hast du es vielleicht eins gespeichert und nachher zuende gespielt? Das geht auch nicht.

Gespeichert habe ich auf keinen Fall. Werde evtl. heute noch ein Match machen, hoffentlich bleibe ich das komplette Spiel im PSN :D

Aber danke für deine Hilfe.

Bei der Crew-Trophy würde ich auch mitmachen! :)

Allerdings starte ich gerade meine ersten Gehversuche und bin ziemlich am Anfang und dementsprechend schlecht...

Mein letztes nba datiert glaube ich anno 2003 ca :D Wahnsinnige Umstellung jetzt

Es wird ne 2te Crew Gruppe aufgebaut , hab ich gelesen.

Hab nen 88er Center und wäre gerne auch dabei :)

Spielen dann beide Crew-Gruppen gegeneinander oder wie ist das angedacht?

Wäre auch mal ne Idee... aber an der Umsetzung haperts hier halt! Hoffe wir kriegens am WE mal gebacken.

Wie lange kann man denn ungefähr an Stunden für die Platin rechnen?

k_Qne hat sich wohl mit der Plattform vertan, weil bei der PS3-Version, um die es hier in diesem Thread geht, gibts kein GM-Modus. 250 Stunden sollte man aber dennoch einplanen. Hall of Fame dauerte bei mir schon allein ca. 75-80 Stunden. Die 10 Onlinesiege sind mindestens weitere 4 Stunden, aber bei Noobs wie mir etwa 10 Stunden. Bei LeBron scheint es fraglich, dauert sicher auch ne Ewigkeit.

Wäre auch mal ne Idee... aber an der Umsetzung haperts hier halt! Hoffe wir kriegens am WE mal gebacken.

k_Qne hat sich wohl mit der Plattform vertan, weil bei der PS3-Version, um die es hier in diesem Thread geht, gibts kein GM-Modus. 250 Stunden sollte man aber dennoch einplanen. Hall of Fame dauerte bei mir schon allein ca. 75-80 Stunden. Die 10 Onlinesiege sind mindestens weitere 4 Stunden, aber bei Noobs wie mir etwa 10 Stunden. Bei LeBron scheint es fraglich, dauert sicher auch ne Ewigkeit.

Oh sry hast natürlich recht mit der Plattform!

Auf der ps3 sind halt die 5 siege in folge das riesen problem.

Ich hab leider max 3 in folge geschafft dann war immer schluss :-(

Oh sry hast natürlich recht mit der Plattform!

Auf der ps3 sind halt die 5 siege in folge das riesen problem.

Ich hab leider max 3 in folge geschafft dann war immer schluss :-(

kein Thema, finde es auch verwirrend gemacht, weil es bei FIFA z.B. für beide Plattformen ein Thema gibt, hier 2. Naja egal.

5 mal in Folge ist aber schaffbar, meiner Meinung nach ist diese erneut verbuggt, wenn auch anders als im 13er.

kein Thema, finde es auch verwirrend gemacht, weil es bei FIFA z.B. für beide Plattformen ein Thema gibt, hier 2. Naja egal.

5 mal in Folge ist aber schaffbar, meiner Meinung nach ist diese erneut verbuggt, wenn auch anders als im 13er.

Ja schaffbar is es klar aber sauschwer!

Bei mir war nix verbuggt, leider.

2 Fragen zu meinem eigenen Spieler:

1. Wenn ich den Namen und das Aussehen meines Spielers im Hauptmenü verändere, hat das dann auch Einfluss auf meine laufende Karriere?

2. Wenn ich VC in die Fähigkeiten meines Spielers investiere, hat er diese Fähigkeiten doch nur in der einen Karriere oder?

Wow 0 Beiträge bei den Verabredungen... :D

Läuft alles jetzt über den Clanthread? Vielleicht schauen da nicht alle rein, wäre vllt sinnvoll hier auch ne Liste aufzumachen für die Crew, oder?

Man kann sich ja nur die Crew-Trophie verabreden, deswegen läuft das über den Thread dort.

2 Fragen zu meinem eigenen Spieler:

1. Wenn ich den Namen und das Aussehen meines Spielers im Hauptmenü verändere, hat das dann auch Einfluss auf meine laufende Karriere?

2. Wenn ich VC in die Fähigkeiten meines Spielers investiere, hat er diese Fähigkeiten doch nur in der einen Karriere oder?

1. Nein

2. Gute Frage. Auf jeden Fall mindestens bis du die Karriere beendest. Ob der danach auch noch verfügbar ist für andere Modi weiß ich grad nicht :dozey:

Vergess die 82-0 nicht die sind auch nicht mal so eben gemacht.

Vergess die 82-0 nicht die sind auch nicht mal so eben gemacht.

Hab mich da noch nicht rangewaagt. Mindestspielzeit wahrscheinlich 6 Minuten pro Viertel?

Dann wärens soweit man alles gewinnen würde an reiner Spielzeit ohne laden etc weitere 32,8 Stunden :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...