Electronaut Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 War dein "my player" möglicherweise verletzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ich würde euch empfehlen erstmal so lange zu spielen, bis ihr Starter seid. Dann solltet ihr erst mit dem simulieren der Schlüsselspiele beginnen. Sonst dauert es bis euer Spieler gute Zahlen auflegt bzw. von alleine Starter wird. Ist nämlich bei meinem so gewesen. Obwohl er eine Wertung von 90+ hatte, wurde er erst gegen Ende der Saison 6. Mann und ich musste selber spielen und gute Zahlen auflegen, damit er noch vor den Playoffs in die Starting Five kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich würde euch empfehlen erstmal so lange zu spielen, bis ihr Starter seid. Dann solltet ihr erst mit dem simulieren der Schlüsselspiele beginnen. Sonst dauert es bis euer Spieler gute Zahlen auflegt bzw. von alleine Starter wird. Ist nämlich bei meinem so gewesen. Obwohl er eine Wertung von 90+ hatte, wurde er erst gegen Ende der Saison 6. Mann und ich musste selber spielen und gute Zahlen auflegen, damit er noch vor den Playoffs in die Starting Five kommt. Bei mir auch. Wurde pünktlich zu den Play-Offs in die Starting-Five berufen Neben den Schlüsselspielen nur 7-8 andere Spiele absolviert. Ich finde den Modus übrigens etwas schwerer als beim 13-er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Kann mir mal einer sagen, wieso ich im Mein Spieler Modus ca. 40 Spiele übersprungen habe?Nach dem 3-P-Contest (im Kalender sind noch andere Spieler gekommen) und nach dem Contest haben die Playoffs gestartet, ich wurde Rookie of the Year usw. Habe aber NICHTS geklickt. Ist ja jetzt nicht sooo schlimm, dennoch finde ich es dumm, dass die Hälfte der Saison quasi simuliert wurde. Auch möchte ich wissen, wieso bei mir beim Schnellen Spiel nicht mehr angezeigt wird, was es für ein Foul ist usw. Also über den Punkten wird doch angezeigt "Ball im Haus, Wurffoul, Blocking-Foul, Reach-In-Foul" usw. und das wird bei mir wie gesagt nicht mehr angezeigt ._. Zockt jemand von euch auch die MyNBA2k14 App, die manchmal so als Werbung im Spiel eingeblendet wird? Habe da auch ein kleines Problem und zwar kann man da ja nach jedem Freundschaftsspiel neue Karten ziehen (1 bei Niederlage, 2 bei Sieg) und da steht, dass das Deck resettet wird, wenn man entweder mindestens eine seltene (blaue) Karte hat oder man eine "Power-Karte" zieht. Nun ziehe ich nur noch diese Power-Karten... also ich zieh meistens so viel graue und grüne Karten bis nur noch so 3-5 Karten zum ziehen sind und dann kommt immer nur ne Power-Karte. Da muss irgendwas falsch sein, weil ich hab nur am Anfang diese seltenen Karten gezogen (hab erst 3)... hoffe irgendeiner hier kennt sich mit der App aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Bei mir funktioniert die nicht bzw Weiß ich nicht wie mein Name + Passwort da ist Die üblichen Sachen eingeben funktioniert nicht. Ich weiß nicht, was ich da schon wieder gemacht hatte.... Gesendet mit Kindletalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Das ist das mit dem NBA2k14 verbinden, aber die untere Auswahloption ist MyTeam Mobile. Da kann irgendwas nicht stimmen, bekomme da keine guten Karten sondern immer diese Energie-Karten. Hab nun schon über 150x gewonnen und ca 60x verloren und habe bisher 4 (!) blaue Karten. Gegen einen gezockt der hatte 2 Siege und 11 Niederlagen und hatte Marc Gasol (lila)... Is kla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Das ist das mit dem NBA2k14 verbinden, aber die untere Auswahloption ist MyTeam Mobile. Da kann irgendwas nicht stimmen, bekomme da keine guten Karten sondern immer diese Energie-Karten. Hab nun schon über 150x gewonnen und ca 60x verloren und habe bisher 4 (!) blaue Karten. Gegen einen gezockt der hatte 2 Siege und 11 Niederlagen und hatte Marc Gasol (lila)... Is kla Ist diese App ein komplett eigenes Spiel oder kann die mit der Konsolenversion verbunden werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ist glaube ich nen eigenständiges Spiel, aber man bekommt die VC, die man verdient, auf die Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Also, prinzipiell ist die App ein eigenes Spiel. Man kann nach Start der App wählen, ob man "NBA 2k14" startet (mit der Konsolenversion verbunden) oder "MyTeam Mobile" (da wo ich irgendwie keine guten Karten bekomm -.-) Wenn man NBA 2k14 startet muss man seine Account-Daten eingeben (hat bei mir erst 2x geklappt von ca. 10 Versuchen - hier muss noch was getan werden!!!), da kann man aber nichts besonderes machen. Man sieht seine Stats von "Schnelles Spiel" und man kann seinen My Player ansehen, was er für Durchschnittsstats in der Season grad hat, was seine höchsten Stats waren und die Stats von seinem letzten Spiel. VC bekommt man nur einmal in 24h, wo man einen Briefumschlag öffnet und eine Anzahl an VC bekommt (hatte 1500 und 900, keine Ahnung, ob das viel oder wenig ist im Vergleich). Das war's mit dem Modus! Der andere Modus ist interessanter. Man bekommt am Anfang 15 Spieler (Starting Five, Bench und Reserve) als Karten (wie bei der Konsolenversion), die stellt man auf wie es einem passt. Nun kann man die Season starten und Freundschaftsspiele spielen... Season simuliert es und Freundschaftsspiele sind wie Quartett. Jede Karte hat 4 Werte (Off, Def, Ballkontrolle und Mentales Spiel). Man bekommt pro Viertel angezeigt, was gerade per Zufall gefragt wird z.B. Block, ist der Defense-Wert interessant. Der mit dem höheren Wert gewinnt. Von 4 Vierteln muss man mehr für sich entscheiden... Für alle die es interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 In der App steht ja wenn man sich mit seinem 2k Konto anmelden will, dass man die E Mail Adresse inGame sehen kann. Wo finde ich die ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Wo stellt man die Viertellänge bei Nextgen um (MyCareer) ?? Im Spieleinstellingsmenü ist nichts.. Bin noch nicht mit dem PSN verbunden, funktioniert nix mit den Servern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 wenn ich das Spiel herunterladen könnte, würde ich dir das sagen. Aber ohne server on, bringt mir das wenig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 sind schon alle auf PS4 umgestiegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Nein, ich leider noch nicht Hoffe ich bekomm meine aber bald Muss ich dann nochmal von vorne mit meinem Spieler anfangen oder kann man das irgendwie importieren? Hab den mittlerweile voll ausgerüstet. Da sind über 180.000 VC reingegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 sind schon alle auf PS4 umgestiegen? Nein. Wird auch erstmal nicht passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Dito! Derzeit kein Bedarf an der PS4. Es sind noch genügend Spiele für mich vorhanden, um 2-3 Jahre gemütlich zu zocken. Oder vielleicht ganz auf die PS4 zu verzichten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 sind schon alle auf PS4 umgestiegen? Meins ist gestern geladen. Gleich gehts los Gesendet mit einem blauen Avatar mit blond gezacktem Haar und einer schwarzen Sonnenbrille via GodOfWars Handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Muss ich dann nochmal von vorne mit meinem Spieler anfangen oder kann man das irgendwie importieren? Hab den mittlerweile voll ausgerüstet. Da sind über 180.000 VC reingegangen Importieren ist nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Das ist ja doof..... wie ist das mit den verdienten VC? Sind die af dem Account oder muss man die wieder exrta verdienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich kauf mine PS4 erst nach dem Abi bis dahin hab ich noch genug Spiele... auch wenn mich NBA auf next gen ziemlich reizt.. außerdem wird es später billiger und wozu ne ps4 wenn jeder meiner kumpels noch ps3 zockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.