BK-the-first Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 hey hab mal ne frage mein spieler mit dem ich bei my karriere spiele schaft es einfach nicht zu dunken wisst ihr woran das liegen könnt er hat in dunk 80, korbleger 90 und hab mir auch schon 2 dunkpakete gekauft aber der will einfach net dunken auch wenn ich im fast brake allein auf den korb zulauf mein spieler ist 2,03m groß und spielt auf der shooting guard position ich hab noch ne vermutung woran des liegen könnte ich hab bei spielstiel den man am anfang aussuchen konnte 3er spezialist gewählt, kann der vielleicht deswegen net dunken hät ich da athletisch oder so nehmen müssen danke für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Mhh, kenn mich selbst nicht so aus, aber meine, dass man für einen Dunk Sprungkraft braucht. Vielleicht hast du da einen zu geringen Wert...? (Falls man überhaupt dort einen gewissen Wert haben muss) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 R2 (Turbo) + Rechten Stick Richtung Korb. Müsste funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 hey hab mal ne frage mein spieler mit dem ich bei my karriere spiele schaft es einfach nicht zu dunken wisst ihr woran das liegen könnt er hat in dunk 80, korbleger 90 und hab mir auch schon 2 dunkpakete gekauft aber der will einfach net dunken auch wenn ich im fast brake allein auf den korb zulauf mein spieler ist 2,03m groß und spielt auf der shooting guard position ich hab noch ne vermutung woran des liegen könnte ich hab bei spielstiel den man am anfang aussuchen konnte 3er spezialist gewählt, kann der vielleicht deswegen net dunken hät ich da athletisch oder so nehmen müssen danke für eure hilfe Hast du die Dunkpakete auch schon ausgerüstet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Wieso ist bei den Lakers manchmal Kobe dabei und manchmal nicht?! Klar, er ist verletzt, aber gestern konnte ich ihn nicht nehmen, heute ist er wieder dabei und in 2h vielleicht wieder nicht?! Selbe bei Westbrook. Kann ich irgendwo einstellen, dass man die Verletzten immer nehmen kann? Habe bei den Kader Einstellungen nichts finden können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Wieso ist bei den Lakers manchmal Kobe dabei und manchmal nicht?! Klar, er ist verletzt, aber gestern konnte ich ihn nicht nehmen, heute ist er wieder dabei und in 2h vielleicht wieder nicht?!Selbe bei Westbrook. Kann ich irgendwo einstellen, dass man die Verletzten immer nehmen kann? Habe bei den Kader Einstellungen nichts finden können... Ist das nicht so bei NBA Aktuell-Spielen? Also da wird der jetzige Kader genommen (z.B. ohne Kobe). Bei einem normalen Schnellen Spiel ist er aber wieder mit dabei, als auch bei allen anderen Modi. Gesendet mit einem blauen Avatar mit blond gezacktem Haar und einer schwarzen Sonnenbrille via GodOfWars Handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 also nochmal zum dünken sprungkraft ist schon auf Maximum also bei mir 90 ne ausgerüstet hab ich die dunkpakete glaub noch net hab die glaub blos gekauft muss mal nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Daran wird es liegen. Hatte dasselbe mit den Pre Game Ritualen und dem Sprungwurf Gesendet mit Kindletalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Besteht die Möglichkeit in dem My Team Modus, einzelne Spieler zu kaufen? Ich sehe zwar einen "Ticker" mit Preisen für einzelne Spieler, jedoch kann ich nicht darauf zugreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Besteht die Möglichkeit in dem My Team Modus, einzelne Spieler zu kaufen? Ich sehe zwar einen "Ticker" mit Preisen für einzelne Spieler, jedoch kann ich nicht darauf zugreifen. Dieses Jahr bekommt man die Spieler nur über die Booster-Packs Vorheriger Post um 11:06 Post hinzugefügt um 11:11 Schaut mal hier rein wegen Crew! http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5482932#post5482932 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Na das wird ja lustig mit den Booster Packs:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Mal eine Frage: Wofür sollte ich mich in der Karriere entscheiden? VC oder Fähigkeitspunkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Also Sprite-Trophäe erscheint bei mir einfach nicht. Habe den jetzt 5-mal gewonnen und immer so gemacht wie es im Leitfaden steht. Einstellungen Spielzeit 12 Minuten, klappt nicht wenn ich einen nur steuere oder 3. ärgerlich. @Pantic: ganz klar VC, musst aber immer online sein dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ok Danke. Warum kann man keine VC kaufen? Der bricht bei mir immer ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ok Danke.Warum kann man keine VC kaufen? Der bricht bei mir immer ab. möglicherweise hat er keine Verbindung zum Server aufbauen können. versuche ich später noch einmal. Ich empfehle einmal 10 Euro auszugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Wieviel VC bekommt man für 10€? Bleibt die Karriere dauerhaft offline, wenn man sich für die Fähigkeitspunkte entschieden hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Bleibt die Karriere dauerhaft offline, wenn man sich für die Fähigkeitspunkte entschieden hat? Ja, bleibt sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Das wäre dann auch meine Frage gewesen, wie viel man für 10 € bekommt. Aber sehe ich ja später, wenn es heute geht. Vorheriger Post um 16:02 Post hinzugefügt um 19:48 Habe nachgeschaut, für 10€ bekommt man die 50000 VC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ist es normal, dass meine Spielerwertung im Mein SPIELER Modus nicht steigt, wenn ich einen Korb werfe? Ich bekomme nur eine bessere Wertung, wenn ich mir einen guten Wurf nehme. Wenn der Wurf "normal" ist und er geht rein, passiert nichts. Ich meine, dass in den ersten Spielen auch da meine Wertung gestiegen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Soweit ich mich erinnere nur wenn ich gute Würfe genommen habe. Bei getroffenen Wurf bekommt man nur 2-3 VC. War schon immer so meine ich. Das einzige wo man in der Wertung aufsteigt, ist, wenn man Punkte in letzter Sekunde macht, mit Foul reingemacht hat, Post Move Treffer getroffen hat ... Gesendet mit Kindletalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.