deralex Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Brauche noch alle Online Trophäen, bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Spielt noch jemand F1 2013? Ich benötige noch alle Online-Trophäen, einfach mit adden. Ich hab die Trophy nun. Danke an Chaoshirn! Bearbeitet 20. März 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Suche jemanden für die online Trophäen. Wer will, kann mich gerne mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy Hardcore Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Suche jemanden für die online Trophäen. Wer will, kann mich gerne mit Betreff adden. Ich adde Dich heut abend. Brauch auch noch alle Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy Hardcore Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Hier nochmal aus dem allgemeinen Thread: Habe gestern mit ALLSTAR_1980 die 4.! Koopsaison gespielt und wieder nicht die Koop-Fahrerweltmeistertrophäe bekommen, obwohl ich zum 3. mal Fahrerweltmeister wurde. (Danke für die Geduld dafür an ALLSTAR_1980) Hatten die Einstellungen auf Schaden an und Strafen reduziert - denke ich. Irgendwie scheint die Trophäe verbuggt zu sein. in meiner Statistik wird mir auch nur eine Konstrukteurs-Weltmeisterschaft angezeigt. Der Pokal für den Gewinn der Weltmeisterschaft und vom Konstrukteurs-Weltmeister wurde mir angezeigt. Ich schreib das hier zur Info an alle, die die Koop-Trophäen noch brauchen. Bearbeitet 15. April 2016 von Hardy Hardcore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 KLingt kacke Würde trd gerne Versuchen sie zu bekommen!! Kann mir jeder gerne mit betreff adden/Hier antworten oder sonst wie kontakt aufbauen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Also ich hab gestern endlich mal F1 2014 Platin nachgeholt und mir fehlen noch die beiden Coop Trophäen für Platin bei F1 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 kann mir jemand vielleicht bei den online Trophäen helfen, dass wäre echt genial, mein Name heißt Lord_Brune im PSN ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezredzam Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Am 28.11.2015 um 13:38 schrieb deralex: Brauche noch alle Online Trophäen, bitte mit Betreff adden. Am 1.9.2016 um 02:07 schrieb Lord_Brune: kann mir jemand vielleicht bei den online Trophäen helfen, dass wäre echt genial, mein Name heißt Lord_Brune im PSN ^^ Habt ihr noch Interesse daran, die Trophäen zu erspielen? Am 15.4.2016 um 06:59 schrieb Hardy Hardcore: Hier nochmal aus dem allgemeinen Thread: Habe gestern mit ALLSTAR_1980 die 4.! Koopsaison gespielt und wieder nicht die Koop-Fahrerweltmeistertrophäe bekommen, obwohl ich zum 3. mal Fahrerweltmeister wurde. (Danke für die Geduld dafür an ALLSTAR_1980) Hatten die Einstellungen auf Schaden an und Strafen reduziert - denke ich. Irgendwie scheint die Trophäe verbuggt zu sein. in meiner Statistik wird mir auch nur eine Konstrukteurs-Weltmeisterschaft angezeigt. Der Pokal für den Gewinn der Weltmeisterschaft und vom Konstrukteurs-Weltmeister wurde mir angezeigt. Ich schreib das hier zur Info an alle, die die Koop-Trophäen noch brauchen. Also ALLSTAR_1980 scheint die Trophäen alle zu haben. Weißt du mittlerweile was genau das Problem ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Am 12.09.2016 um 21:27 schrieb Ezredzam: Habt ihr noch Interesse daran, die Trophäen zu erspielen? Also ALLSTAR_1980 scheint die Trophäen alle zu haben. Weißt du mittlerweile was genau das Problem ist? Ja auf jedenfall hab ich noch Interesse an dem Erspielen der Trophäen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VWFANATIC2001 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Suche jemand der mit mir die online Trophäen in F1 2013 holt falls es da jemand gibt der die noch nicht hat kann mich ja mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Wär auch immer noch interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Am 1.4.2017 um 20:25 schrieb Sonic94: Wär auch immer noch interessiert Hallo hast du schon wen gefunden für Kooperation WM? ID frankman6711 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
827cc Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 (bearbeitet) Hätte jemand Lust auf 25 Online Rennen? einfach mit Betreff: F1 2013 adden edit: erledigt!!! Bearbeitet 26. Juli 2017 von 827cc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henry.projekt Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Hey bräuchte dringend jemanden für die Online Trophäen. Psn: Christian42er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lysergsäure diethylamid Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Am 15.4.2016 um 06:59 schrieb Hardy Hardcore: Hier nochmal aus dem allgemeinen Thread: Habe gestern mit ALLSTAR_1980 die 4.! Koopsaison gespielt und wieder nicht die Koop-Fahrerweltmeistertrophäe bekommen, obwohl ich zum 3. mal Fahrerweltmeister wurde. (Danke für die Geduld dafür an ALLSTAR_1980) Hatten die Einstellungen auf Schaden an und Strafen reduziert - denke ich. Irgendwie scheint die Trophäe verbuggt zu sein. in meiner Statistik wird mir auch nur eine Konstrukteurs-Weltmeisterschaft angezeigt. Der Pokal für den Gewinn der Weltmeisterschaft und vom Konstrukteurs-Weltmeister wurde mir angezeigt. Ich schreib das hier zur Info an alle, die die Koop-Trophäen noch brauchen. also dieses hab ich noch nicht bemerkt, habe aber ein problem mit der trophäe "wer braucht schon fahrhilfen" bin mehrfach nun mit einem 2. controller gefahren aber es ist nix passiert, scheint auch iwie verbuggt zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 kann mir jemand bei den online Trophäen noch helfen, bzw. ist der Server noch online für online rennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 ist hier noch jemand der mir bei den online Trophäen helfen kann? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strehlie Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Am 26.12.2018 um 03:47 schrieb Lord_Brune: ist hier noch jemand der mir bei den online Trophäen helfen kann? ^^ Hier gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 cool wann hast du zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.